Ich hab schon lange hier nichts mehr geschrieben,das letzte mal als ich meine erste große Liebe verloren habe,da war ich nämlich ziemlich fertig und was ich euch sagen kann,dass ihr alle das auch verarbeiten werdet,weil ich wirklich die schlimmste Sorte von Liebeskummer-Typ war.
Ich habe letzes Jahr ein anderes Mädchen kennengelernt,sie ist genau das Gegenteil von meiner Ex.
Meine Ex war sehr faul,hing nur rum,hatte einen Hauptschulabschluss und wollte auch nie arbeiten.Trotzdem hab ich sie mega geliebt und es hat ein halbes Jahr gedauert bis ich von ihr richtig loskam.
Da kommt dieses Mädchen ins Spiel,wir lernten uns im kennen und hatten ca 2-3 Monate später das erste mal S.
Sie hat mir dabei geholfen dass alles zu verarbeiten und wir verliebten uns langsam in einander. Ich hab bis November gewartet bis sie es dann offiziell machen wollte und ich war damit auch einverstanden.Blöderweise hatte sie bevor wir was hatten einen ONS mit einem total hässlichen Kerl aber das stört mich nicht.
Sie liebt mich sehr und ich sie auch aber sie hat ihren Stolz,der manchmal für mich sogar übertrieben ist und jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem und ich bitte Euch mich nicht abzustempeln.
Das größte Problem ist dabei mein bester Freund(kenne ihn seit 16 Jahren und hatten immer regelmäßig Kontakt) und zwar wenn ich ihm das sage würde er mich komplett auslachen und bei jeder Gelegenheit würde er mir das unter die Nase reiben oder Sprüche drücken,sagen wir er würde das nicht ernst nehmen
Ich könnte ihr gegenüber das gut verheimlichen weil ich danach nicht in der Ecke hänge,man kann sich mit mir trotzdem normal unterhalten. Aber ich hab ihr versprochen,dass ganz sein zu lassen und sie war danach total glücklich,den ganzen Abend hatte sie ein Grinsen im Gesicht und ich liebe es wenn sie glücklich ist.
Ich kann meine Meinung durchsetzen und werde ihm das auch erzählen aber jedesmal wenn ich jetzt was rauchen würde,hätte ich ein schlechtes Gewissen und ich will sie wirklich wegen so etwas nicht verlieren.Ich liebe sie und hätte echt dann damit zu kämpfen.
Soll ich es ihr veheimlichen und deshalb ein schlechtes Gewissen haben oder findet Ihr,dass sie damit auch übertreibt..? Ich hasse Lügen,weil dadurch alles kaputt geht und wenn es ein anderes Thema wäre dann würde ich ihr sofort die Wahrheit sagen,da ich ein grundehrlicher Mensch bin und dieses Mädchen behalten will.
Wie seht Ihr das ganze?
19.02.2016 14:54 •
#1