Hallo zusammen.
Letzte Woche hat mich meine Freundin verlassen und ich kann immernoch nicht damit klarkommen. Alle Gedanken die ich mir dazu gemacht habe, laufe am Ende darauf hin, dass ich sie wieder zurück will, es mir total schlecht geht und ich versuche ihr über Whatsapp zu schreiben. Ich warte dann immer auf ihre Nachrichten und hoffe irgendwie, dass ihre Gefühle zurückkommen, so wie zuvor. Sie schrieb mir täglich wie sehr sie mich braucht, wie sehr sie mich liebt, dass ich alles für sie bin und sie mich für nichts auf der Welt verlassen würde. 2 Tage bevor sie mich verlassen hat, hat sie mir sogar noch geschrieben: Heirate mich! Und das wollten wir wirklich in Zukunft mal tun. Im Sommer als sie für 2 Wochen bei mir gewohnt hat, hatte wir uns Verlobungsringe machen lassen, mit Gravur, unsere Namen und 3 Undendlichzeichen. Sogar aus Palladium, ich wollte, dass es was schönes ist, dass uns immer zusammenhält.
Unsere Beziehung war wohl etwas ungewohnt. Mehr wie eine Liebesgeschichte, ein Traum der wahr wurde. Wir haben sogar zusammen das Lied, Dreams can come true gesungen. Immer mal wieder.
Sie ist Italienerin, ich habe sie in Milano kennengelernt. Bevor wir zusammen waren, hatten wir bereits ein halbes Jahr als Freunde Kontakt, wo wir uns richtig ineinader verliebt haben. Dann im Sommer 2017 haben wir uns in Milano getroffen und sind zusammen an den Strand für eine Woche. Zusammen gewohnt. Es war alles perfekt. Erster Kuss, zusammen in den Wellen schwimmen, wir haben alles zusammen gemacht. Dann sind wir wieder, Ich nach Deutschland, sie zurück zu ihren Eltern. Wir haben uns alle 3 Monate etwa gesehen. Entweder bin ich nach Italien geflogen oder gefahren, oder sie zu mir. Ich war auch schon bei ihren Eltern, sie bei meinen, sogar die Verwandten waren uns bereits bekannt. WIr haben täglich mehrere Stunden geschrieben. 180000 Nachrichten insgesamt. So stand es, als ich den Chatverlauf gelöscht hatte, um zu versuchen über sie hinwegzukommen. Diesen Sommer war noch alles gut. Sie war 10 Tage mit mir bei meinen Eltern.Danach waren wir für eine Woche in Kroatien. Ihr Vater hat den Urlaub spendiert. Ich erinner mich als wir in unserem Hotelzimmer auf dem Balkon standen und den Tänzern zugesehen haben. Ich schaute zurück und ihr Blick: Ich liebe dich so sehr. Einmal sind wir spät abends noch an den Strand.Schwimmen gegangen. Wir haben gelacht. Es schien alles wie für immer. Zu schön um wahr zu sein. Nun ist es das wirklich.
Sie wollte zu Neujahr für 5 Tage zu mir. Sie hatte die Flugtickets bereits gekauft. Ich hatte Zeitweise Angst in unserer Beziehung, dass sie sich von mir distanzieren würde und so hab ich sie öfters darauf angesprochen, unserer Beziehung mehr Zeit zu widmen. Die letzten Tage wollte sie mehr mit Freunden unternehmen. Vll. wurde ich zu langweilig. Das Schreiben und warte auf ein nächstes Treffen. Sie meinte sie fühle sich nicht frei, ich würde sie zu sehr lieben. Und dass ich sie nur wie ein Objekt behandle, weil ich immer so viel von ihrer Aufmerksamkeit möchte. Aber ist es nicht so, dass man viel Zeit miteinander verbringen möchte, wenn man sich liebt? Sie sagte mir gelegentlich, es sein nicht wichtig mit wem man die Zeit verbringt, weil wirklich wichtig für sie, sei sowieso nur ich. Jetzt bin nur ich nicht mehr wichtig. alles Andere ist es wieder für sie. Alle Freunde die sie gehasst hatte, sind nun wieder ihre Freunde. Und ihre Eltern die sie nicht mehr leiden konnte, sind jetzt ihr Vorbild für die Zukunft. Sie sagte mir als sie am Abend Schluss machte: Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich muss an meine Zukunft denken. Wir hatten uns immer eine gemeinsame Zukunft vorgestellt. und nun stehe ich angeblich ihrer Zukunft im Weg. Ich habe ewig lange Texte geschrieben, Texte von denen ich selbst weinen musste, wenn ich die gelesen habe. Von unseren 2000 Fotos habe ich ihr welche geschickt, auf denen wir so glücklich waren. und geküsst haben. Sie ist aufeinmal so kalt geworden. Als Antwort kam höchstens. Das sind nur noch Erinnerungen. Oder: Tut mir leid, dass du dich so sehr in mich verliebt hast. Und dass es für uns nur die erste Liebe sei, wir noch jung seien und keine Ahnung vom Leben hätten. Dass wir in Zukunft noch was viel Besseres haben werden. Aber ich will nur sie! Wieso bin ich aufeinmal so gleichgültig. 2 Tage später, nachdem sie mich heiraten wollte?! Am Flughafen wollte sie mir so viele Küsse geben. dass hatte sie gesagt. Jetzt werden wir uns dort nicht mehr treffen. Ihre Eltern haben sie auch stark beeinflusst, das denke ich. Aber sie hat mir deutlich gemacht, dass es ihre Meinung ist, dass sie mit mir keine Zukunft sieht und meint nicht glücklich zu werden. Ich hab ihr seit letzter Woche versucht deutlich zu machen, dass es nicht so ist. Die Trennung scheint ihr nichts auszumachen, Ich fühle mich schrecklich. Ich hatte versuch, ihre Eltern zu kontaktieren, ob sie nicht einmal mit ihr sprechen könnten, dass die Beziehung alles für mich ist und ich alles tun werde, um sie glücklich zu machen. Ihre Eltern haben mich einfach kommentarlos blockiert. Ich habe weiter versucht, zu verstehen, was mit ihr passiert ist, warum sie aufeinmal so denkt, ihre Meinung zu ändern. Aber sie vertraut mir nicht. SIe glaub mir nicht und sie denkt, dass ihre Ansicht die einzig richtige ist.Jedes Argument bringt nix, sie liest es, aber antwortet nicht oder sagt sie muss lernen, schlafen, mit freunden weg. Meine Nachrichten liest sie allerdings noch. Zurzeit. Sie hatte mich bereits blockiert. Ich hab sie um ein Treffen gebeten, Ich bin für einen Tag nach Milano, um mit ihr zu sprechen, sie war so kalt. wollte mich nichteinmal umarmen, kein Kuss. nichts. Und sie blieb nicht länger als 30 Minuten. ich konnte sie nur dazu überreden, mich nicht mehr zu blockieren. Wir haben dann wieder geschrieben. Aber anders. nur wenige worte. von ihr so kalt. Und das tut mir so weh. Es schmerzt. Ich leben jetzt mehr als eine Woche so. und Ich kann nicht mehr. Sie ist aber die einzige für mich und ich will nie wieder jemand anderes. Sie oder niemanden. Ich bin so ein Mensch. Ich liebe sie für immer, und wenn mein Herz daran zerbricht, dann lebe ich ohne ein Herz.
Ich wünsche mir einfach, dass sie ihre komische Entscheidung vergisst. Dass sie mir wieder schreibt:
Loveee
I'm heree
I need you so muchh
I will never let someone make me lose you
Aber das bleibt nurnoch ein Traum. Und ich kann nicht mehr. Ich laufe gefühllos durch die Gegend. Ich kann nichts essen, gestern wurde ich fast ohnmächtig. und dabei bin ich sogar durchtrainiert, she nichtmal sch. aus. SIe sagte mir immer ich sei perfekt, ihr Traumtyp und sie ist mein Traum. Das letzte mal, dass ich sie sah, hat das nur bestätigt. Und egal was sie sagt, wie sie mich hasst, wie kalt sie zu mir ist. Ich möchte sie zurück, ich würde ihr alles verzeihen. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich vorgehen soll. Gestern war sie mit ihren Freundinnen auf den White Night. das hatte sie mir noch gesagt. Am Abend konnte ich nicht mehr. Ich habe sie vermisst. hab es ihr geschrieben. sie nochmal um eine Chance gebeten. Sie wieder nur: Ich galube nicht ich wäre glücklich. und wir sind nicht mehr zusammen, also muss ich dir nicht mehr viel schreiben. Und sie hat mir gesagt: Falls es dich glücklich macht, ich benutze immer noch die Tasche, die du mir geschenkt hast.
So kalt. so war sie nie. Ich hoffe immernoch, sie fühlt sich bald allein mit ihren falschen Freunden. und dass sie wieder zurückkommt.
Gibt es etwas dass ich noch tun kann?. Ohne es noch schlimer zu machen? Ihr nicht mehr schreiben, würde mir Angst machen, sie ganz zu verlieren.
Wenn sie sich neu verliebt, wir es vll schon zu spät.
Und ihr ohne Ende zu schreiben, nervt sie nur.
Sie hat mir schon gesagt, sie fühle garnichts mehr für mich.
Gestern habe ich sie gefragt:Möchtest du noch mit mir schreiben? Ist noch irgendetwas an mir, das du magst?
Und sie meinte nur: Ich weiß es nicht. Ich bin müde, ich gehe jetzt schlafen.
Stellt sie sich nur so kalt? Macht sie es extra? Was ist mit ihr? Kann doch nicht sein, dass 2 Tage alle Gefühle verschwinden lassen?
Ich brauche sie. Sie ist mein Leben. Ich zwinge mich ihr nicht zu schreiben. so zu schreiben, dass ich ihr wieder gefallen kann. aber ich halte es nicht mehr aus. Ich möchte, dass alles wieder gut wird.
02.12.2018 11:05 •