A
Freundin hat mich verlassen - Zurückgewinnen?
Milano201
Zitat von Schwedus:Das musste ich in deinem Alter auch lernen, leider? zum Glück? Viele Frauen können ihre Beziehungen gut und schnell abhacken, weil
1. Sie sich lieben
2. Sie das Leben lieben
3. Jeder Mensch ersetzbar ist
Zwar sehen wir uns gern als individuell und einzigartig, sind wir aber nicht.
Du wirst lernen, dich zu lieben. Es kann dauern.
vollhorst
Zitat von Schwedus:Das musste ich in deinem Alter auch lernen, leider? zum Glück? Viele Frauen können ihre Beziehungen gut und schnell abhacken, weil
1. Sie sich lieben
2. Sie das Leben lieben
3. Jeder Mensch ersetzbar ist
Zwar sehen wir uns gern als individuell und einzigartig, sind wir aber nicht.
Du wirst lernen, dich zu lieben. Es kann dauern.
Zitat von Schwedus:
Ich kenne nicht einen Mann der so ist - persönlich- aber natürlich nehme ich an, dass es auch solche gibt.
Frauen derer Art kenne und kannte ich viele und ich gebe zu, ich lerne auch ein wenig so zu werden, es macht vieles leichter.
Cornflakes
Zitat von Milano201:Sie schrieb mir täglich wie sehr sie mich braucht, wie sehr sie mich liebt, dass ich alles für sie bin und sie mich für nichts auf der Welt verlassen würde
Milano201
Zitat von Cornflakes:Warum betont man denn täglich dass man den anderen auf keinen Fall verlassen wird?
Milano201
mcteapot
Zitat von Milano201:Ich habe in meinem Schmerz immer mehr Fehler gemacht..
Aber ich meine es ernst.. Ich will nie wieder jemand anderen..
Zitat von Milano201:Ich klammer mich um jede Hoffnung, obwohl es schon aussichtslos ist.
Zitat:Meine Eltern meinten, ich sollte ihre Nummer und alles löschen, um darüber hinwegzukommen. Das habe ich dann getan, weil sie sowieso nicht mehr alles gelesen hat, was ich geschrieben habe und sogar meinte, es sei besser mir nicht mehr zu schreiben. Mir hat das nicht weitergeholfen. Ich habe sie so sehr vermisst, dass ich so dumm war, ihr wieder ein paar SMS zu schreiben. Guten Morgen, oder ob wir schreiben könnten. Es ist mittlerweile soviel kaputt, dass sie nichteinmal mehr geantwortet hat. Und ich verstehe sogar, dass ich sie nerve. Ich hab versucht, ihr möglichst nicht zu schreiben.
Zitat:Dann hab ich mich daran erinnert, dass sie meinte, mich zu sehen, mache es für sie schwerer, mich zu vergessen. Und ich habe mich wieder an die Hoffnung geklammert, dass sie vll. traurig ist und mich doch in ihrem Innern vermisst. Dass wenn wir uns sehen, ihre Gefühle, die sie ja 2 Jahre lang hatte, wieder aufleben.
Zitat:Oder dass sie zumindest freundschaftlich mit mir was machen würde. Einfach ein Gespräch führen.
Zitat:Jedenfalls bin ich gestern wieder nach Milano gefahren, mit der Hoffnung, sie wiederzusehen und dass sie sich auch darüber freuen könnte. Ich habe an ihrer Schule auf sie gewartet und sie angesprochen, einfach mit Hii, als sie herauskam. Aber als ich sie sah, hat sie sich natürlich nicht gefreut. Sie war noch mit einer Freundin und hatte ihr mittgeteilt, dass sie später nachkomme. Dann wollte sie die ganze Zeit, mit ihren Eltern telefonieren und sagte ihrer Mutter, dass sie sie abholen soll. Ich wollte nur mit ihr sprechen. Ich war so traurig, dass sie so ablehnend mir gegenüber war. Wir hätten wenigstens den weg zum Zug gemeinsam laufen können.
Ich hatte es gehofft. Ich hab versucht sie an unsere gemeinsamen Zeiten zu erinnern, wiel ich nicht wusste, was ich sonst sagen wollte. Sie hatte nur geschwiegen und wollte mir nichtmal in die Augen sehen. Sie meinte auch, sie möchte sich nicht erinnern. Ich hatte das Gefühl sie zu belästigen und dass sie mich loswerden wollte.. Dann kam auch schon ihre Mutter.. und hat sie abgeholt. Sie ist gegangen ohne Worte. Ich hatte noch versucht, kurz mit der Mutter zu reden und auch zu sagen, warum ich hier sei.
Zitat:Ganz ehrlich? Viel mehr bedrängen kann man jemanden nicht.Sie antwortet mir nicht mehr.. auf garnichts. Und auch wenn es nicht meine Absicht war.. Ich komme mir selbst schon schrecklich vor.. ich wollte sie nie bedrängen.. aber vll hab ich das doch
Zitat:Ich will nie wieder jemand anderen.. .
Zitat:Ich werde sie nicht mehr belästigen.. ich wollte ja nur unsere Beziehung retten..
Was meint ihr.. habe ich so viel falsch gemacht? Kann mich jemand verstehen?
Zitat:Ich kann einfach nicht mehr.. Mein Verstand hält das nicht aus