MS90BF
- 229
- 1
- 268
MS90BF
Zitat von MS90BF:Guten Morgen, habe am Abend eine Woche geschafft. Wie fühlt sich das an? Mhm, mal so mal so. Das Verlangen sich zu melden steigt etwas, an Weihnachten kam zwar ein Weihnachtsgruß von ihr, der war aber 0815 und ging sicher an noch so viele andere viel Glück stand noch drin. Dass ich nicht lache... Viel Glück ohne sie? Na dann vielen Dank! Ich vermisse sie, aber sie ist mittlerweile nicht mehr mein erster Gedanke nach dem Aufwachen. Ich habe zwar noch Hoffnung, aber ich muss da jetzt erstmal durch. 7 Tage von meiner Seite aus sind ...
LostGirl1
Zitat von MS90BF:mir ein wenig helfen dabei, zu verstehen wo das Problem liegen könnte. Denn allein der kleine Sohnemann für das Ende einer Beziehung? Ich weiß ja nicht...
Zitat von MS90BF:Den Abend vor der Trennung hat sie eine liebe Sprachnachricht aufgenommen
Zitat von MS90BF:Ich wiederhole mich. Sie hat Angst er bekäme Entwicklungsstörungen davon, dass er mich nicht mag.
Zitat von MS90BF:wie wäre es für sie, wenn der kleine Junge etwas älter ist und zu ihrem Partner sagt Du hast mir gar nichts zu sagen, du bist nicht mein Vater!
Zitat von MS90BF:Dafür hatte ich am 3. Januar extra einen Termin bei der Caritas gemacht,
Zitat von MS90BF:Aktuell ist es sehr schwierig für mich damit umzugehen, denn ich vermisse meine Partnerin sehr.
MS90BF
MS90BF
MS90BF
Zitat von rasa71:Ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr:)
Hmm....Bloß nicht sehen, ob sie online ist/war....Das ist bei mir ganz das selbe und das Profilbild mag ich auch nicht sehen ob sich was geändert hat.
Mir hat sie gestern abend geschrieben und mir einen guten Übergang gewünscht, inklusive Knutschsmiley.....Habe ohne smiley ihr das selbe gewünscht. Ich weis nun nicht, wie ich das deuten soll.....Mal abwarten.......Ich schreibe ihr jetzt erstmal nicht mehr....
Deshalb mußt du die Hoffnung auch nicht aufgeben.
Ich bin mir sicher das deine Partnerin sich in einem totalen Überforderungszustand befindet und ihr momentan alles zuviel ist. Und da gehört auch mal der Partner dazu. Ich glaube das es vielleicht bei mir der Grund ist....
Schreib mal schön weiter, denn ich lese deine Beiträge immer mit Spannung!
Halt die Ohren steif!
MS90BF
Zitat von rasa71:Nee.......Sie trinkt garnichts......Sie hat ja auch eine 4 jährige Tochter und ist selber ziemlich krank.....(körperlich)
Hach.........Ist schon verrückt......Habe alle Narichten seit Anfang als mail archiviert.......Warum, weis ich nicht.....
Ich versuche gerade alles um mich mit sowas zu beruhigen, sonst kann ich ja garnicht mehr schlafen.....
52000? WOW! rekordverdächtig! Vielleicht auch deswegen.......? Hast du nicht mal gesagt das sie in der Pflege arbeitet?
Ich bin seit 25 Jahren Pfleger........
Aber es fällt mir gerade sooooo schwer, die Füße still zu halten! Aber muß sein.......
Hoffe, das ich nicht so viel Mist schreibe:)
MS90BF
MS90BF
MS90BF