rasa71
- 72
- 2
- 43
MS90BF
Zitat von rasa71:Hast du meine PN bekommen? Blicke gerade hier nicht so durch
MS90BF
Zitat von MS90BF:Vielleicht noch meine Gedankengänge heute zu dem Thema: Ich bin nachdenklich und wenn ich so daran denke, dass sie mir ja wenigstens frohe Weihnachten wünschen könnte, denke ich auch: Mhm! Das Gleiche könnte sie ja auch von mir erwarten. Ich bleibe natürlich eisern und äußere mich nicht, denn ich bleibe bei meiner Kontaktsperre, oder was meint ihr? Wobei eigentlich steht es schon fest: Ich will mich überhaupt nicht melden. Sie hat nicht mal Anrecht darauf, denn ICH wurde von IHR verlassen und habe mich all die Zeit vorher bemüht. Das beschäftigt ...
MS90BF
MS90BF
MS90BF
LostGirl1
Zitat von MS90BF:Nimmt er die Kleine denn gar nicht mehr, also hast du alleiniges Sorgerecht?
Zitat von MS90BF:Einerseits willst du als Mann nicht zu viel machen, allerdings es trotzdem probieren
Zitat von MS90BF:Wenn man sich als Mann darauf einlässt, dann war einem das natürlich auch klar
MS90BF
Zitat von LostGirl1:Das wäre schön. Er hat auf das wöchentliche Wechselmodell bestanden. Böse Zungen (eine Freundin von mir) behaupten, das hat er eh nur gemacht, weil er keinen Unterhalt zahlen wollte...
Aber das ist nochmal ein ganz anderes Thema, dem will ich hier gar keinen großen Platz einräumen.
Du hast denke ich schon eine gute Sicht auf die Lage.
Zitat von LostGirl1:Ja, das ist die große Unsicherheit im eigenen Verhalten. Man(n) hinterfragt ja dann ziemlich oft sein Verhalten - war das jetzt okay, ist ihr das Recht, hätte ich das anders machen sollen - die wenigsten Menschen können sofort aus dem Bauch heraus mit fremden Kindern. (ich ganz sicher nicht )
Zitat von LostGirl1:Die Theorie ist vorher klar. Wie sich die Praxis dann wirklich anfühlt ist immer nochmal etwas anderes. Zumal ich ein Rockzipfelkind habe
Zitat von LostGirl1:Natürlich darfst Du immer noch ein Stück weit hoffen, und ganz unrealistisch finde ich es auch nicht, dass sie, wenn sie zur Ruhe kommt, nochmal über alles nachdenkt. Nur bleib bei dieser Hoffnung nicht stehen. Schlimmstenfalls versperrt sie Dir den Blick auf jemand Neues, der gut für Dich wäre. Setze Dich in Deinen Fokus. So, wie Du klingst, bist Du auf einem sehr guten Weg
LostGirl1
Zitat von MS90BF:Einiges würde ich zwar anders machen. Ausschimpfen zum Beispiel nicht, außer die Mama sagt, ich dürfe das.
MS90BF
Zitat von MS90BF:Danke @LostGirl1 für deine ausführlichen Erklärungen. Ich lese sie wirklich extrem gerne, eben weil sie sich gut lesen lassen und mir ein wenig helfen dabei, zu verstehen wo das Problem liegen könnte. Denn allein der kleine Sohnemann für das Ende einer Beziehung? Ich weiß ja nicht... Nun kenne ich sie natürlich ein paar Monate, dieses Gesicht hat sie leider nie gezeigt vorher, es wurde immer nur schlimmer. Vielleicht nochmal zur Trennung: Den Abend vor der Trennung hat sie eine liebe Sprachnachricht aufgenommen um mir zu signalisieren, dass sie noch lebt und wo sie ...
MS90BF
Zitat von rasa71:Es tut mir so leid für dich..........
Zitat von MS90BF:Ach alles gut, das muss es gar nicht Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!