tnu-thenewuwe
- 223
- 1
- 146
tnu-thenewuwe
Zitat von MS90BF:Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit, weil meine Beziehung langsam aber stetig abgeebt ist. Donnerstag hat sich meine Freundin (26) dann von mir (29) getrennt. Es hat mir erstmal sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weggezogen, denn - wie sollte es nach all den letzten Wochen auch anders sein - die Trennung erfolgte per WhatsApp. Der Reihe nach: Wir waren erst seit Anfang September ein Paar, kennen uns seit Mai diesen Jahres. Ein Date gestaltete sich schon schwierig, aber nach zweimonatiger Geduld von mir haben wir es dann endlich geschafft, ...
MS90BF
MS90BF
LostGirl1
MS90BF
Zitat von LostGirl1:Hallo MS,
meine Tochter hat meinen Partner mit 4 Jahren kennen gelernt. Das ist jetzt 5 Jahre her.
Erst war sie von ihm begeistert, dann zwischendurch war er auch mal 'blöd'.
Mittlerweile sagt sie, sie hat ihn gern, auch wenn er sie manchmal nervt. Passt also
Allerdings habe ich in den Jahren auch immer wieder vermittelt zwischen den Beiden. Das war zwischenzeitlich anstrengend. Anscheinend hat es sich gelohnt, aber manchmal ging es mir schon auf den Keks, wenn ich ehrlich bin, da den Unterhändler zu spielen. Eventuell hatte Deine Ex in ihrer derzeitigen Situation auch da nicht den Nerv dafür.
Ich glaube, wie Du schon sagst, für Dich wäre im Moment eine Kontaktsperre am heilsamsten. Ob Du danach noch ein Gespräch möchtest oder nicht, das solltest Du mit gehörigem Zeitabstand für Dich entscheiden. Die Zeit ist da auf Deiner Seite. Alles Gute!
LostGirl1
Zitat von MS90BF:Da ist ein Kind, was dich nicht mag und du bist der Buhmann
Irrlicht
MS90BF
MS90BF
Zitat von Irrlicht:Das ein Dreijähriger nach seiner Meinung über den neuen Partner der Mutter gefragt wird und die dann auch noch begründen muss finde ich schon ne Hausnummer.
Es kann nicht Aufgabe der Kinder sein zu entscheiden mit wem seine Mutter eine Beziehung eingeht. Die Mutter muss die Kinder natürlich vor Schaden bewahren und trägt die Verantwortung. Aber mir kommt es nicht so vor als hättest du schädlichen Einfluss auf das Kind genommen... im Gegenteil.
Ich glaube eher dass diese Gründe vorgeschoben sind . Sie will einfach nicht mehr aus ihren eigenen Gründen. Ob sie die dir jetzt noch persönlich erklärt oder nicht ist Geschmacksache. Du kannst ja zum Glück selbst entscheiden ob du dir das noch anhören willst.
Ansonsten wünsch ich dir alles Gute. Und tu was dir am besten tut
LostGirl1
Zitat von MS90BF:In die Erziehung habe ich mich übrigens kaum eingemischt, immer genau beobachtet wie sie handelt
MS90BF
LostGirl1
Zitat von MS90BF:auf einmal legte er los mit Simon ärgert mich und ich dachte nur WTF?!. Da bin ich halt ins Wohnzimmer abgedampft und habe da weitergeschlafen.
MS90BF