BaLu1809
- 3
- 2
BaLu1809
Zitat von BaLu1809:Ich bin eigentlich schon über die Trennung hinweg, sie ist jetzt bei mir voll unten durch
Zitat von BaLu1809:Was soll ich machen?
Zitat von BaLu1809:Danach war ich so misstrauisch, dAr. ich mich bei einer Sozialen-Netzwerk-Plattform mit ihren Daten angemeldet habe
unregistriert
Zitat von unregistriert:@_Tara_
Sie ist schon fremd gegangen als sie noch zusammen waren.
unregistriert
Zitat von _Tara_:Ja, und? Was ändert das daran, dass er sich unbefugt mit ihren Passwörtern in ihre Konten einloggt?
Es geht ja um jetzt. Jetzt ist sie seine Ex und er verschafft sich illegal Zugang zu ihren Daten.
Zitat von _Tara_:Damit, illegal ihre privaten Accounts zu nutzen und ihre Daten auszuspionieren, machst Du Dich strafbar!
Zitat von unbel Leberwurst:Fremdgehen ist zwar nicht strafbar, aber in meinen Augen ein größerer Vertrauensbruch.
MeineMeinung
Zitat von _Tara_:Oder stehe ich irgendwie auf der Leitung?
Yosie
Zitat von mafa:Einfach alles abbrechen und löschen. Völlige Zeitverschwendung .. Das Leben geht weiter. Verschwende es nicht mit so Leuten
Dude0815
Zitat von mafa:Einfach alles abbrechen und löschen. Völlige Zeitverschwendung .. Das Leben geht weiter. Verschwende es nicht mit so Leuten
Zitat von MeineMeinung:Einfach mal den Ball flach halten
Zitat von _Tara_:Äh - was ich irgendwie nicht verstehe: es geht doch um JETZT, oder nicht? (Den alten Thread kenne ich übrigens nicht.)
Und JETZT macht der TE sich strafbar, wenn er sich unbefugt Zugang zu den persönlichen Daten seiner EX (!) beschafft.
Ob sie ihm vorher in der Beziehung fremdgegangen ist, oder nicht, ist dabei zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen irrelevant.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum versteckst Du Dich hinter Paragraphen?
Zitat von unbel Leberwurst:Warum ist Dir das so wichtig, dass das eine vom Gesetz geahndet werden kann und das andere nicht?