beginner
- 33
- 3
- 3
beginner
Banelei
furby10
franzirothe
beginner
Zitat von Banelei:In Ihr Handy schauen ist natürlich ein No Go! Dich zu schlagen aber ebenso!
Ich kann auch verstehen, dass du dir sorgen machst, wenn Sie ständig alleine mit Ihrer Freundin ausgeht und dich nie mit nimmt. Aber, geht Ihr wirklich nie zusammen aus? Geht Sie immer alleine weg?
Wenn ich ausgehe, dann mache ich mich auch schick. Ich will ja gut aussehen.
Natürlich ist es auch alles andere als schön, dass Sie deine Ängste nicht ernst nimmt und dich nur auslacht! Da wäre ich an deiner Stelle echt sauer und würde mich nicht ernst gemnommen fühlen und ich hasse es, wenn man mich und meine Probleme / Bedürfnisse / Ängste nicht ernst nimmt!
Warum lässt du dir das also gefallen? Könnt Ihr nicht normal miteinander reden?
beginner
Zitat von franzirothe:Schlagen geht gar nicht! Es ist sehr komisch wenn sie so darauf reagiert. Dies hat Gründe, wenn man sowas macht. Du bist nicht ohne Grund eifersüchtig. Ich denke sie hat dir etwas zu verheimlichen...
ttttt
beginner
Zitat von ttttt:Ich würde dir raten nochmal mit ihr über die Situation zu sprechen, darüber, dass es nicht ok von ihr ist, dich zu schlagen, auch wenn du ihre Privatsphäre missachtet hast. Das kann man anders lösen. Und du solltest echt an deinem Vertrauen zu ihr arbeiten und an deinem Selbstbewusstsein. Eifersucht ist ein Beziehungskiller.
Ama
Dattel
KGR
bumali
beginner
Zitat von KGR:Ganz ehrlich, wenn eine Frau so ausrastet, weil du an ihr Handy gehst, dann hat sie dir entweder etwas zu Verheimlichen oder sie ist eine gefährliche Gewalttäterin!
Bitte tu dir selbst einen Gefallen und trenn dich so schnell es geht! Für häusliche Gewalt gibt es keine Rechtfertigung, auch dann nicht, wenn du davor einen Fehler gemacht hast!
Dass sie über deine Ängste lacht, ist ebenfalls eine ziemlich respektlose Verhaltensweise und zeigt, dass sie dich nicht ernst nimmt. Wenn dein Bauchgefühl sagt, dass etwas nicht stimmt, dann solltest du dein Gefühl nicht ignorieren. Ich würde sie mal darauf ansprechen, warum du, wenn sie feiern geht, nicht mit darfst, es muss doch einen Grund haben, warum man nicht gemeinsam feiern sollte.
Aber wie gesagt, Gewalt in der Beziehung sollte eigentlich ein absoluter Trennungsgrund sein. Ich verstehe nicht, warum du so an ihr hängst.