Urmel_
- 10858
- 17365
Klaus123
Zitat von beginner:Wie ich schon geschrieben habe, ist sie meine erste richtige Freundin. Ich war immer der Loser und die Frauen, die früher kennenlernte haben sich immer für andere Männer entschieden.....
Zitat von beginner:Ich genieße das Gefühl endlich in einer Beziehung zu sein....vielleicht habe ich auch deshalb so große Verlustängste...
Ex-Mitglied
Zitat von beginner:Ich wünsche mir, dass mich meine Freundin mehr ernst nimmt...sie spielt vieles immer so runter und meint, ich soll nicht immer naiv sein...sie fühlt sich mir total überlegen....
Haudegen
Zitat von beginner:Ich glaube sie würde mich nicht ernst nehmen und auslachen...sie kennt meine Vorgeschichte...
Ex-Mitglied
Zitat von beginner:Ich wünsche mir, dass mich meine Freundin mehr ernst nimmt...sie spielt vieles immer so runter und meint, ich soll nicht immer naiv sein...sie fühlt sich mir total überlegen....
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Sie ist Dir ja auch total überlegen,
beginner
willan
Zitat von beginner:Meine Freundin hat halt sehr hart zugeschlagen, als sie mich beim Rumschnüffeln mit ihrem Handy erwischt hat.
Zitat von beginner:Seit da an gab es aber keine Probleme mehr in unserer Beziehung
beginner
Zitat von willan:
@beginner Die drei Worte die ich markiert habe: zugeschlagen Rumschnüffeln Beziehung. Die passen für mich schon null zusammen. Das ist in meinen Augen keine Beziehung. Eher eine Zweckgemeinschaft in der Bedürfnisse befriedigt werden. Du hast endlich ne Freundin und sie jemanden den sie niedermachen kann.
Willst Du so eine Beziehung führen?
willan
Zitat von beginner:Seit da an gab es aber keine Probleme mehr in unserer Beziehung