Arkanas
- 11
- 1
- 3
Arkanas
Wölkchen82
Zitat von Arkanas:Sie meinte, sie hatte höchstes 2 mal S. mit dem ersten Typen
Zitat von Arkanas:Leider hab ich dort schon wieder ein anderes Mädchen geküsst. War in beiden Fällen betrunken
Zitat von Arkanas:Die Freundin zeigte mir außerdem ein Foto, wo meine Freundin drauf ist wie sie einen anderen Typen küsst. Das war wieder ein anderer Typ.
Zitat von Arkanas:Habe jetzt einen auf zwei Jahre befristeten Mietvertrag mit ihr
Zitat von Arkanas:Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin komplett am Ende im Moment.
Zitat von Arkanas:Vorgestern hat sich jedoch eine von den beiden schlampigen Freundinnen an mich gewandt und mir Dinge erzählt...
Arkanas
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum hat sie das getan?
Wölkchen82
Zitat von Arkanas:Diese Freundin hat jetzt etwas mit einem guten Freund von mir angefangen und wollte klarstellen, dass sie nicht schlampig ist sondern meine Freundin. Deshalb hat sie ausgepackt.
Zitat von Arkanas:Diese Freundin hat jetzt etwas mit einem guten Freund von mir angefangen und wollte klarstellen, dass sie nicht schlampig ist sondern meine Freundin. Deshalb hat sie ausgepackt.
Wölkchen82
Zitat von unbel Leberwurst:Und was veranlasst Dich, dieser Freundin, von der Du bislang keinen guten Eindruck hattest, zu glauben?
Zitat von Arkanas:Die Freundin zeigte mir außerdem ein Foto, wo meine Freundin drauf ist wie sie einen anderen Typen küsst. Das war wieder ein anderer Typ.
Arkanas
Zitat von Wölkchen82:Ich tippe auf Differenzen zwischen den Damen. Zusätzlich zu dem, was Du vermutest, oder ausschließlich. Weiber untereinander, besonders wenn sie so sind, wie ich anhand von dem, was Du schreibst, vermute.... Nennt sich Stutenbissigkeit Zumindest drückt sie damit bewußt Deiner Freundin eins rein. Und das wird sie sehr genau wissen.
Könntest Du denn Deiner Freundin wieder vertrauen? Sie ansehen ohne diese Bilder im Hinterkopf?
Arkanas
Zitat von unbel Leberwurst:
Und was veranlasst Dich, dieser Freundin, von der Du bislang keinen guten Eindruck hattest, zu glauben?
Vlt macht sie das ja nur, um den Ruf aufzupolieren.
Freddie
U-I-B
Zitat von Arkanas:Sie meinte, sie hatte höchstes 2 mal S. mit dem ersten Typen und mit denn dritten gar nicht. Sie hat sich nur untenrum rasiert und neben dem geschlafen, aber da sei nichts gelaufen. Sie kann sich nicht erklären, was sie gemacht hat, dass sei nicht sie gewesen, hat sie gesagt.
Wölkchen82
Zitat von Arkanas:die war plötzlich ganz leise und hat nur mit den Achseln gezuckt.
Zitat von Arkanas:weil sie wusste, dass das alle cool finden würden. Und sie wollte ja unbedingt Freundinnen haben
Zitat von Arkanas:Sie lügt bewusst, damit ich besser damit klar komme und ihr verzeihen kann....
Zitat von Arkanas:kam meine Freundin verheult an und wollte reden.
Arkanas
Zitat von Wölkchen82:Ich fürchte fast, die nehmen sich nicht viel. Tratschen, lästern, den anderen mit echten oder erdachten Geschichtem bloß stellen-.. Sehr toxisches Umfeld, wenn Du mich fragst.
Aber doch nicht Leute, die so was cool finden! Deine Freundin wirkt auf mich noch ziemlich unreif. Wie eine 13 Jährige, die Erwachsensein Spielt.
Du solltest ihr vielleicht ganz klar sagen, dass Lügen, sobald sie raus kommen, das alles noch deutlich schlimer machen. Bis hin zu dem Punkt, dass Du irgendwann ALLES von ihr auf seinen Wahrheitsgehalt hin hinterfragst.
Kann es sein, dass sie (entweder schon immer oder durch den Einfluss der anderen) eine ziemliche Dramaqueen ist?
Kannst Du Dir denn vorstellen mit dieser Vorgeschichte unbeschwert mit Deiner Freundin zusammen zu wohnen?
Warte - Was? Sie hat sich 'NUR' untenrum vor dem anderen Kerl rasiert?
DAS würde jeder normale Kerl als Einladung betrachten! Keine Frau, die ich kenne, würde das machen ausser es soll eine Einladung sein. Ich bin echt sprachlos.
U-I-B
Zitat von Wölkchen82:Warte - Was? Sie hat sich 'NUR' untenrum vor dem anderen Kerl rasiert?
DAS würde jeder normale Kerl als Einladung betrachten! Keine Frau, die ich kenne, würde das machen ausser es soll eine Einladung sein. Ich bin echt sprachlos.
Zitat:Sorry, da ist etwas falsch rübergekommen. Sie hat sich nicht vor dem Typ rasiert, sondern bei dem Typen. Ich glaube natürlich auch, dass die miteinander geschlafen haben.
So wie ich meine Freundin in den 4 Jahren kennengelernt habe, war sie nie so eine versaute. Sie war beim S. eher zurückhaltend. Kann mir nicht vorstellen, dass die bei den anderen so wild war und damit angefangen hat.
Wölkchen82
Zitat von Arkanas:Sie hat sich nicht vor dem Typ rasiert,
Zitat von U-I-B:Ich kenne keine Frau, die eine I.-Rasur außerhalb der eigenen vier Wände vollzieht. Außer - sie legt es darauf an
Zitat von Arkanas:Kann mir nicht vorstellen, dass die bei den anderen so wild war und damit angefangen hat.