34

Freundin hat mich betrogen, will aber noch zsm bleiben

A
Liebe Community,
ich schreibe hier jetzt auch einfach mal meine Geschichte rein. In der Hoffnung, dass mir das hilft.

Ich hoffe ihr lest euch den ganzen Text durch und gebt mir einen ehrlichen und neutralen Rat.

Also, ich bin 22 Jahre alt. Mit 18 Jahren bin ich mit einem Mädchen (damals 15) zusammengekommen. Das war im April 2015. Die Beziehung war sehr schön. Wir haben uns blind verstanden. Im Oktober 2015 musste ich wegen meinem Studium in eine andere Stadt ziehen. Sie ging noch zur Schule und konnte nicht mit. Wir führten also eine Wochenendbeziehung. Wir waren immer sehr traurig wenn ich sonntags gehen musste und sie weinte oft. In der stadt wo ich studiere war alles neu für mich und ich fand nicht wirklich viele Freunde. Nur ein paar, mit denen man aber nur in der Uni quatschte. Ich habe mich also unter der Woche voll auf die Uni konzentriert und mich am Wochenende auf meine Freundin gefreut. In den Semesterferien bin ich dann immer zurück zu ihr und wir konnten öfter was machen. Habe auch versucht mit meinen Freunden in der Heimatstadt in Kontakt zu bleiben. Ein paar von diesen Freunden wollten mit mir feiern gehen und da ist es leider passiert. Ich habe im Club besoffen ein anderes Mädchen geküsst. Das fand meine Freundin ein halbes Jahr später heraus und war erschüttert. Sie hat trotzdem an der Beziehung festgehalten.

Ein halbes Jahr später war ich in der Stadt wo ich studiere mit den paar Kontakten, die ich da hatte ebenfalls feiern. War einfach froh, dass die mich gefragt hatten ob ich mitkommen will. Leider hab ich dort schon wieder ein anderes Mädchen geküsst. War in beiden Fällen betrunken und hab keine Ahnung wie die hießen. Irgendwann später, als meine Freundin in den Semesterferien bei mir zu Besuch war, und ich ihr süß etwas zu essen gemacht habe, kam sie plötzlich zu mir an und meinte sie müsse mir etwas Beichten. Sie erzählte mir, dass sie mit einem anderen Typen schrieb und fing an zu heulen. Ich nahm die Situation irgendwie nicht ernst und nutzte die Gelegenheit ihr ebenfalls zu Beichten, dass ich ein zweites Mal beim feiern mit einer rumgemacht habe. Sie war wieder schockiert und fing an zu heulen. Mir tat es unendlich leid, was ich gemacht hatte. Diese zwei Fehler bereue ich so sehr. Sie schrieb daraufhin mit dem anderen Typ weiter und wurde abweisend zu mir. Ich wollte die Beziehung retten, fuhr zu ihr und bettelte darum, dass sie mir noch eine Chance geben solle.

Nach mehreren Stunden hat sie sich dazu durchgerungen mir noch eine Chance zu geben. Sie brach dabei aber fast zusammen. Sie sagte auch, dass sie sich für diesen Abend noch mit dem anderenfalls typen verabredet hatte. Die Chance wollte ich diesmal echt nutzen und war seitdem nie wieder ohne sie feiern oder hab mit Frauen geschrieben. Es normalisierte sich alles. Hatten eine echt schöne Beziehung. Hatten denselben Humor, denselben Musikgeschmack, dieselben Hobbys und mittlerweile auch einen ähnlichen Freundeskreis in der Stadt wo ich herkomme. Wir fuhren zusammen nach Griechenland, Paris, Holland und die Alpen. Wir hatten jede Menge Insider und passten einfach perfekt zusammen. Irgendwann zogen ihre besten freundinnen aber ebenfalls zwecks Studium weg und sie war alleine. Sie heulte sich oft bei mir aus und beklagte sich, dass sie keine Freundinnen mehr hat. Sie lernte dann jedoch zwei neue Freundinnen kennen. Ich möchte die beiden nicht, weil sie einen sehr schlampigen Eindruck auf mich machten.

Meine Freundin erzählte mir, die eine nehme harte Dro., gehe nur auf Partys und schlief mit vielen Typen, die alle viel älter waren. Ich habe jedoch nichts gegen die Freundinnen gesagt, da ich wusste wie sehr sich meine Freundin freute, weil sie jetzt wieder Kontakte hatte. Meine Freundin wurde dann jedoch zunehmend komischer. Wenn ich in der anderen stadt war, und wir schrieben, antwortete sie oft lange nicht. Früher hatte sie immer direkt geantwortet. Sie war nachts lange weg und hat mich weggedrückt. Am nächsten tag erzählte sie mir dann immer irgendwelche Ausreden, die ich dann glaubte. Das Handy war in der Handtasche einer Freundin, ich bin eingeschlafen etc. Ich hielt es jedoch nicht aus. Ich konnte nicht schlafen und hatte immer den Verdacht, sie würde mich betrügen. Ich erzählte ihr das. Daraufhin vereinbarten wir, dass wir immer spätestens um 12 zuhause sind und wir die sog. Freunde-App einrichten. Wir konnten darüber dann immer sehen, wo der andere gerade ist. Das hat mich beruhigt. Es lief daraufhin alles besser.

Dachte ich zumindest. Im Herbst 2018 erfuhr ich über mehrere Ecken, dass sie mit einem anderen Typ schrieb (nicht derselbe wie oben). Hab mich daraufhin mit dem Typen in Verbindung gesetzt. Er erzählte mir viel und zeigte mir, dass ihm meine Freundin Ar. geschickt hatte. Ich fragte ihn auch, ob er wüsste, ob zwischen meiner Freundin und dem ersten Typen (den ich oben erwähnt hatte) etwas gelaufen war. Er meinte, dass die miteinander geschlafen hätten und das jeder wisse. Daraufhin konfrontierte ich meine Freundin. Sie gab alles zu. Auch, dass sie mit dem ersten Ägypten geschlafen hatte. Sie sagte jedoch, dass das nur einmal war und er aufgehört hatte, weil sie wegen schlechtem Gewissen anfing zu weinen. Und mit dem anderen Typen (mit den Ar.) sei nichts gelaufen. Das glaubte ich auch.

Der Typ mit den Ar. sagte mir selber, er hätte sie nie geküsst. Meine Freundin bettelte mich an nicht Schluss zu machen. Sie bot mir an ihre Handynummer zu ändern, den Kontakt zu den zwei schlampigen Freundinnen abzubrechen und alle ihre social Media Kanäle zu löschen (Facebook, snapchat, Instagram). Sie wolle nur mich und nochmal neu anfangen. Ich verzieh ihr und hoffte, dass der Neuanfang gelingt. Sie wechselte ihre Handnummer, brach den Kontakt zu den Freundinnen ab und löschte alle social Media Kanäle. Meine Freundin hat nun (Frühjahr 2019) ihr Abi gemacht und in der Stadt angefangen zu studieren, in der ich schon seit 2015 studiere. Wir sind in eine gemeinsame Wohnung dort gezogen, wo wir seit dem 01.04.19 wohnen. Darauf hatte ich mich schon so lange gefreut. Es war von Anfang an unser Ziel, dass sie nachkommt.

Nun wohnen wir knapp zwei Monate zusammen und läuft alles blendend. Vorgestern hat sich jedoch eine von den beiden schlampigen Freundinnen an mich gewandt und mir Dinge erzählt, die ich noch nicht wusste. Haben uns zusammengesetzt und sie hat mir ihren Chat mit meiner Freundin gezeigt. Aus dem Chat geht hervor, dass sie noch mit einem Dritten Typen S. hatte. Sie schreib, dass sie sich noch schnell bei ihm im Bad rasiert hatte und als sie gerade S. hatten sei ein Freund reingekommen. Der freund wäre so lange im Zimmer geblieben, dass sie dachte, er wolle einen Dreier. So durchtrieben kannte ich meine Freundin gar nicht. Außerdem erzählte mir Die freundin, dass meine Freundin eine vorher eine Doppelbeziehung mit mir und dem allerersten Typen geführt hätte. Sie hätte regelmäßig S. mit ihm gehabt. Mit dem Dritten Typen hatte sie wohl auch an Heiligabend 2017 S.. Die Freundin zeigte mir außerdem ein Foto, wo meine Freundin drauf ist wie sie einen anderen Typen küsst. Das war wieder ein anderer Typ.

Sie hat also insgesamt mit 3 verschiedenen Typen rumgemacht in der Beziehung und mit zwei davon geschlafen, mit dem einen anscheinend regelmäßig. Sie war nach der Aussage der Freundin auf öfter mit denen essen und hat damit angegeben, dass die dicke Autos fahren. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, als ich das erfahren hab. Das war zwar alles in der Zeit vor Herbst 2018, aber es war weitaus schlimmer als ich gedacht hatte. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass meine Freundin sowas gemacht hat. Meine Eltern, die sie ebenfalls gut kannten auch nicht. Waren eigentlich immer das Traumpaar. Am Wochenende, als sie bei mir war hatte ich nie etwas gemerkt. Sie hatte die Typen dann blockiert. Als ich sie mit diesen neuen Erkenntnissen konfrontiert habe, hat sie mehr zugegeben, aber auch nicht alles. Sie meinte, sie hatte höchstes 2 mal S. mit dem ersten Typen und mit denn dritten gar nicht. Sie hat sich nur untenrum rasiert und neben dem geschlafen, aber da sei nichts gelaufen. Sie kann sich nicht erklären, was sie gemacht hat, dass sei nicht sie gewesen, hat sie gesagt.

Sie sei so glücklich in der neuen Wohnung und will unbedingt den Neuanfang. Bei allen meinen Freunden ist sie jetzt unten durch und ich versteh die Welt nicht mehr. Habe jetzt einen auf zwei Jahre befristeten Mietvertrag mit ihr und nächsten Freitag wollte wir gemeinsam nach Marokko fliegen. Sie hat mich angebettelt und angefleht, dass sie den Neuanfang von Herbst 2018 ernst meint und nie wieder etwas machen will. Sie behauptet auch, dass sie mich die ganze Zeit geliebt hat. Ich bin echt überfragt, was ich jetzt machen soll. Ich liebe sie ja noch. Das kam alles aus dem nichts. Am Montag muss ich wieder zurück in die gemeinsame Wohnung. Sie fährt dann wahrscheinlich auch dahin. Habe sie überall blockiert, sie versucht jetzt sogar über e-Mails Kontakt zu mir aufzubauen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin komplett am Ende im Moment.

31.05.2019 10:13 • x 1 #1


W
Hallo und willkommen,
*puh* ein Stück weit fehlen mir ehrlichgesagt die Worte.

Zitat von Arkanas:
Sie meinte, sie hatte höchstes 2 mal S. mit dem ersten Typen

HÖCHSTENS? Zählen kann sie aber?

Zitat von Arkanas:
Leider hab ich dort schon wieder ein anderes Mädchen geküsst. War in beiden Fällen betrunken

Das klingt wie *hupsi, sorry* Vielleicht ist sie auch nur *leider* mit dem Typen im Bett gelandet *hupsi* ?
Hast Du für Dich mal überlegt, was Dich dahin gebracht hat? Meine VErmutung ist, Du bist noch jung, Du hast Angst, was zu verpassen?

Zitat von Arkanas:
Die Freundin zeigte mir außerdem ein Foto, wo meine Freundin drauf ist wie sie einen anderen Typen küsst. Das war wieder ein anderer Typ.

Ganz ehrlich? Wäre bei mir der Ofen aus. Definitiv. Vertrauen dahin, Ende.

Zitat von Arkanas:
Habe jetzt einen auf zwei Jahre befristeten Mietvertrag mit ihr

Warum macht man das in so jungen Jahren? Vor allem mit der Vorgeschichte?
Aus einem Mietvertrag kommst Du nicht ohne weiteres wieder raus. Könnte einer von Euch allein die Wohnung halten?

Zitat von Arkanas:
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin komplett am Ende im Moment.

Es tut mir leid, was da läuft Dass Dich das fertig macht glaube ich gerne.
Hast Du irgendwie die Möglichkeit, noch etwas länger Dich zurück zu ziehen, damit Du erstmal zur Ruhe kommen kannst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Dir gut tut, da gleich wieder hin zu fahren.

31.05.2019 10:24 • #2


A


Freundin hat mich betrogen, will aber noch zsm bleiben

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Arkanas:
Vorgestern hat sich jedoch eine von den beiden schlampigen Freundinnen an mich gewandt und mir Dinge erzählt...


Warum hat sie das getan?

31.05.2019 10:29 • #3


A
Zitat von unbel Leberwurst:

Warum hat sie das getan?


Diese Freundin hat jetzt etwas mit einem guten Freund von mir angefangen und wollte klarstellen, dass sie nicht schlampig ist sondern meine Freundin. Deshalb hat sie ausgepackt.

31.05.2019 10:38 • #4


W
Zitat von Arkanas:
Diese Freundin hat jetzt etwas mit einem guten Freund von mir angefangen und wollte klarstellen, dass sie nicht schlampig ist sondern meine Freundin. Deshalb hat sie ausgepackt.

Ich tippe auf Differenzen zwischen den Damen. Zusätzlich zu dem, was Du vermutest, oder ausschließlich. Weiber untereinander, besonders wenn sie so sind, wie ich anhand von dem, was Du schreibst, vermute.... Nennt sich Stutenbissigkeit Zumindest drückt sie damit bewußt Deiner Freundin eins rein. Und das wird sie sehr genau wissen.

Könntest Du denn Deiner Freundin wieder vertrauen? Sie ansehen ohne diese Bilder im Hinterkopf?

31.05.2019 10:41 • #5


unbel-Leberwurst
Zitat von Arkanas:
Diese Freundin hat jetzt etwas mit einem guten Freund von mir angefangen und wollte klarstellen, dass sie nicht schlampig ist sondern meine Freundin. Deshalb hat sie ausgepackt.


Und was veranlasst Dich, dieser Freundin, von der Du bislang keinen guten Eindruck hattest, zu glauben?

Vlt macht sie das ja nur, um den Ruf aufzupolieren.

31.05.2019 10:46 • #6


W
Zitat von unbel Leberwurst:
Und was veranlasst Dich, dieser Freundin, von der Du bislang keinen guten Eindruck hattest, zu glauben?

Sie konnte Beweise vorlegen:
Zitat von Arkanas:
Die Freundin zeigte mir außerdem ein Foto, wo meine Freundin drauf ist wie sie einen anderen Typen küsst. Das war wieder ein anderer Typ.

31.05.2019 10:50 • #7


A
Zitat von Wölkchen82:
Ich tippe auf Differenzen zwischen den Damen. Zusätzlich zu dem, was Du vermutest, oder ausschließlich. Weiber untereinander, besonders wenn sie so sind, wie ich anhand von dem, was Du schreibst, vermute.... Nennt sich Stutenbissigkeit Zumindest drückt sie damit bewußt Deiner Freundin eins rein. Und das wird sie sehr genau wissen.

Könntest Du denn Deiner Freundin wieder vertrauen? Sie ansehen ohne diese Bilder im Hinterkopf?


Als ich mit dieser schlampigen Freundin meiner Freundin letztens zusammensaß und sie mir alles persönlich gesagt hat, kam meine Freundin verheult an und wollte reden. Hab dann gesagt, die schlamp. Freundin soll mitkommen. Meine Freundin hat dann gesagt, dass mit dem einen Typen sei nicht passiert. Sie habe das nur in die gemeinsame WhatsApp Gruppe geschrieben, weil sie wusste, dass das alle cool finden würden. Und sie wollte ja unbedingt Freundinnen haben. Habe die schlamp. Freundin dann gefragt, was sie davon hät und die war plötzlich ganz leise und hat nur mit den Achseln gezuckt.


Ich würde die Geschichte meiner Freundin echt so gerne glauben, aber es ist leider so unplausibel. Sie hat beiden Freundinnen dieselbe (ausgedachte) Geschichte erzählt. Außerdem hat die mir im Herbst 2018 nicht alles erzählt. Sie lügt bewusst, damit ich besser damit klar komme und ihr verzeihen kann....

Ich hab echt keine Ahnung wie ich reagieren werde, wenn ich am Montag wieder in die Wohnung komme. Haben uns letzte Woche noch dieselbe Hose im Partnerlook gekauft, weil sie das so schön fand. Haben die ganze Zeit gekuschelt. Sie hat immer betont wie glücklich sie jetzt darüber ist, dass wir zusammen wohnen und sie mich nicht verlieren will. Hab ihr immer geantwortet, dass sie mich nicht verlieren wird, wenn Sie mitwirket etwas mit anderen Typen hat.

Ich finde es auch komisch, dass sie mir während unserer Beziehung immer gesagt hat, dass sie das Gefühl hat, dass ich sie weniger liebe als sie mich. Sie hat mir auch immer einen Adventskalender gebastelt und mir Sachen mitgebracht, wenn sie irgendwo etwas schönes für mich gesehen hat. Ich habe sowas nicht für sie gemacht. Im Nachhinein frage ich mich aber wie sie das alles mit der (angeblichen) Doppelbeziehung unter einen Hut bekommen hat.

31.05.2019 10:56 • #8


A
Zitat von unbel Leberwurst:

Und was veranlasst Dich, dieser Freundin, von der Du bislang keinen guten Eindruck hattest, zu glauben?

Vlt macht sie das ja nur, um den Ruf aufzupolieren.


Die Freundin hatte ja in vielen Sachen recht. Und dadurch das meine Freundin dann mehr zugegeben hat, wusste ich, dass sie mir vorher nicht alles gesagt hat und vielleicht immer noch Sachen verheimlicht. Außerdem hatte sie einen originalen Chat und das Foto.

Meine Freundin sagt auch, dass sie sich von diesen Freundinnen einreden gelassen hat, dass ich ein schlechter Freund für sie sei und deshalb was mit den Typen angefangen hat. Ich war auch manchmal wirklich nicht nett zu ihr. Sie wollte abends oft telefonieren und ich meinte, dass mich dass dann beim PlayStation zocken nervt. Sowas hat sie vielleicht auch verletzt. Außerdem hab ich sie einmal bei dem abiball eines Freundes vorgeführt. Sie wollte sich einen Jägermeister-Shot für 3Euro kaufen und ich fand das zu teuer. Hab sie dann richtig angebrüllt und fast geschlagen. Mein bester Freund hätte mich dann fast geschlagen deshalb. Und das war auch kein Einzelfall. War immer aggressiv zu ihr, wenn wir mit mehreren getrunken hatten. Hab dann damit aufgehört. Hatte die Abmachung, dass wir nur noch zu zweit Alk. trinken. Dann war es nämlich immer lustig.

31.05.2019 11:04 • #9


F
Dann frag dich auch, wie sie all die Jahre das Gefühl unter den Hut bekommen hat, dass du mit anderen Frauen geknutscht hast und ihr weniger Aufmerksamkeit entgegen gebracht hast. Wenn sie dir regelmäßig mit Kleinigkeiten und Geschenken eine Freude gemacht hat, warum ist dir nicht aufgefallen, dass ihr die Dinge wichtig sind? Und was einem wichtig ist, darüber freut man sich auch wenn es von anderen für einen selbst kommt, oder?

Dazu seid ihr sehr jung zusammengekommen und vielleicht ist es normal, dass ihr beide noch einmal ausbrecht Du küssend und sie mit S. Ich würde das ganze mal miteinander besprechen. Aber vorher check mal ab, was du versäumt hast und sie nicht so wichtig genommen hast.

31.05.2019 11:05 • x 1 #10


U
Zitat von Arkanas:
Sie meinte, sie hatte höchstes 2 mal S. mit dem ersten Typen und mit denn dritten gar nicht. Sie hat sich nur untenrum rasiert und neben dem geschlafen, aber da sei nichts gelaufen. Sie kann sich nicht erklären, was sie gemacht hat, dass sei nicht sie gewesen, hat sie gesagt.



Unter uns, lieber TE: Wenn sich eine Frau unten rasiert und danach ins Bett mit einem Kerl steigt (sie sich dazu noch in ANWESENHEIT einen Mannes unten rasiert), dann ist die scharf wie Luzie und nicht bibeltreu nur schlafend neben dem Kerl eingesäuselt. Ich denke und hoffe mal, als gestandener Mann bist Du nicht so naiv, oder?

Das ist eine miese Geschichte, zählen kann Deine sog. Freundin auch. Dazu die Stutenbissigkeit bei den anderen Frauen, wie es hier jemand beschrieb.

Mein Tipp: Lass die bloß von der Leine und mach die Fliege. Es kann Dir nur um die Ohren fliegen, wenn Du mit der zusammenbleibst. Oder Du wirst akzeptieren müssen, dass sie polygam veranlagt ist. Manche Männer stehe ja darauf, bei Frauen ist das seltener. Insofern ist Deine Freundin ein besonderes Exemplar. Ob Du das aber für Dich vereinnahmen möchtest? In meinem Bett würde jedenfalls, wäre ich gebunden, nur eine Frau liegen. Aber ganz sicher keine Rudel.

Tut mir leid für Dich und alles Gute!

31.05.2019 11:07 • x 1 #11


W
Zitat von Arkanas:
die war plötzlich ganz leise und hat nur mit den Achseln gezuckt.

Ich fürchte fast, die nehmen sich nicht viel. Tratschen, lästern, den anderen mit echten oder erdachten Geschichtem bloß stellen-.. Sehr toxisches Umfeld, wenn Du mich fragst.

Zitat von Arkanas:
weil sie wusste, dass das alle cool finden würden. Und sie wollte ja unbedingt Freundinnen haben

Aber doch nicht Leute, die so was cool finden! Deine Freundin wirkt auf mich noch ziemlich unreif. Wie eine 13 Jährige, die Erwachsensein Spielt.

Zitat von Arkanas:
Sie lügt bewusst, damit ich besser damit klar komme und ihr verzeihen kann....

Du solltest ihr vielleicht ganz klar sagen, dass Lügen, sobald sie raus kommen, das alles noch deutlich schlimer machen. Bis hin zu dem Punkt, dass Du irgendwann ALLES von ihr auf seinen Wahrheitsgehalt hin hinterfragst.

Zitat von Arkanas:
kam meine Freundin verheult an und wollte reden.

Kann es sein, dass sie (entweder schon immer oder durch den Einfluss der anderen) eine ziemliche Dramaqueen ist?

Kannst Du Dir denn vorstellen mit dieser Vorgeschichte unbeschwert mit Deiner Freundin zusammen zu wohnen?

Warte - Was? Sie hat sich 'NUR' untenrum vor dem anderen Kerl rasiert?
DAS würde jeder normale Kerl als Einladung betrachten! Keine Frau, die ich kenne, würde das machen ausser es soll eine Einladung sein. Ich bin echt sprachlos.

31.05.2019 11:12 • x 2 #12


A
Zitat von Wölkchen82:
Ich fürchte fast, die nehmen sich nicht viel. Tratschen, lästern, den anderen mit echten oder erdachten Geschichtem bloß stellen-.. Sehr toxisches Umfeld, wenn Du mich fragst.


Aber doch nicht Leute, die so was cool finden! Deine Freundin wirkt auf mich noch ziemlich unreif. Wie eine 13 Jährige, die Erwachsensein Spielt.


Du solltest ihr vielleicht ganz klar sagen, dass Lügen, sobald sie raus kommen, das alles noch deutlich schlimer machen. Bis hin zu dem Punkt, dass Du irgendwann ALLES von ihr auf seinen Wahrheitsgehalt hin hinterfragst.


Kann es sein, dass sie (entweder schon immer oder durch den Einfluss der anderen) eine ziemliche Dramaqueen ist?

Kannst Du Dir denn vorstellen mit dieser Vorgeschichte unbeschwert mit Deiner Freundin zusammen zu wohnen?

Warte - Was? Sie hat sich 'NUR' untenrum vor dem anderen Kerl rasiert?
DAS würde jeder normale Kerl als Einladung betrachten! Keine Frau, die ich kenne, würde das machen ausser es soll eine Einladung sein. Ich bin echt sprachlos.


Sorry, da ist etwas falsch rübergekommen. Sie hat sich nicht vor dem Typ rasiert, sondern bei dem Typen. Ich glaube natürlich auch, dass die miteinander geschlafen haben.

So wie ich meine Freundin in den 4 Jahren kennengelernt habe, war sie nie so eine versaute. Sie war beim S. eher zurückhaltend. Kann mir nicht vorstellen, dass die bei den anderen so wild war und damit angefangen hat.

31.05.2019 11:20 • #13


U
Zitat von Wölkchen82:
Warte - Was? Sie hat sich 'NUR' untenrum vor dem anderen Kerl rasiert?
DAS würde jeder normale Kerl als Einladung betrachten! Keine Frau, die ich kenne, würde das machen ausser es soll eine Einladung sein. Ich bin echt sprachlos.


So sieht es aus. Das ist so intim - das kann kaum noch getoppt werden. Wenn das soweit geht, ist das ganz klar die Aussage an den Mann, sie zu beglücken.

Heftig, heftig.

Zitat:
Sorry, da ist etwas falsch rübergekommen. Sie hat sich nicht vor dem Typ rasiert, sondern bei dem Typen. Ich glaube natürlich auch, dass die miteinander geschlafen haben.

So wie ich meine Freundin in den 4 Jahren kennengelernt habe, war sie nie so eine versaute. Sie war beim S. eher zurückhaltend. Kann mir nicht vorstellen, dass die bei den anderen so wild war und damit angefangen hat.


Mal angenommen, es war so (was ich kaum glaube). Ich kenne keine Frau, die eine I.-Rasur außerhalb der eigenen vier Wände vollzieht. Außer - sie legt es darauf an Du weißt schon. Sorry, glaube ich nicht.

Und ja, klar hat sie die Beine für den breit gemacht, sorry. Warum sollte sie sich ausgerechnet gerade DANN unten herum rasiert haben? Das nenne ich mal einfache Logik.

31.05.2019 11:23 • x 1 #14


W
Zitat von Arkanas:
Sie hat sich nicht vor dem Typ rasiert,

*puh* trotzdem nicht wirklich gut. Wozu macht man das?
Zitat von U-I-B:
Ich kenne keine Frau, die eine I.-Rasur außerhalb der eigenen vier Wände vollzieht. Außer - sie legt es darauf an

THIS!
Edit: ich stell mir das vor, wenn ich bei einem Kumpel bin, mit dem ich noch zur Disko möchte Du, Meiner, ich geh mir mal noch schnell die x. rasieren, bevor wir los machen. Hol doch noch ein B., dauert nich lange. Ich fühl mich nur immer so ungestylt, wenn ich da Haare stehen habe. Keine Sorge, meinen Intimrasierer hab ich immer in der Handtasche, ich nehm Deinen nicht. Oder wie? Absurd.

Zitat von Arkanas:
Kann mir nicht vorstellen, dass die bei den anderen so wild war und damit angefangen hat.

Wenn sie schon bei der Zahl nicht sicher ist und sagt, sie hat höchstens 2x mit dem Typen geschlafen wäre ich mir da nicht sicher. Wenn sie so zurückhaltend wäre wäre ihr das vermutlich überhaupt nicht passiert.

Kannst Du es Dir denn überhaupt noch vorstellen, mit ihr zusammen zu ziehen und auf heile Welt zu machen? Sie hat Dich ja in ihrem (und Deinem?) Freundeskreis auch ganz schön vorgeführt, wenn man das mal zusammenzählt.

31.05.2019 11:25 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag