Marketing100
- 207
- 2
- 153
Marketing100
Arkanas
Wölkchen82
Zitat von Arkanas:Jetzt ist einfach noch mehr rausgekommen. Ich versuche mir das einfach wieder gutzureden
Zitat von Arkanas:dass diese beiden freundinnen daran schuld sind
Zitat von Arkanas:und die tatsache, dass ich sie am anfang betrogen habe / schlecht zu ihr war.
Zitat von Arkanas:Vielleich war sie zu ebgeistert davon, als eine der freundinnen mit in einen Club genommen hat :/
U-I-B
Zitat von VictoriaSiempre:Kontroll-Apps, nur gemeinsam ausgehen, lügen und betrügen, Fremdknutschen, aggressives Verhalten, lieber Play Station als ein Telefonat, Klamotten im Partnerlook - finde ich alles gruselig. Von Euch beiden.
Man muss nicht krampfhaft an etwas festhalten, was letztlich doch nicht so gut passt.
Zitat von Arkanas:Jetzt ist einfach noch mehr rausgekommen.
Arkanas
U-I-B
Zitat von Arkanas:Ich liebe sie noch und sie liebt mich. Sie hat ihr leben seit herbst 2018, sprich einem halben Jahr wirklich komplett umgekrempelt. Dass sie mit einem Typen geschlafen hatte und dem anderen intimbilder geschickt hatte, habe ich ihr damals sogar entgegen der meisten ratschläge verziehen. Jetzt ist einfach noch mehr rausgekommen. Ich versuche mir das einfach wieder gutzureden. Ist wahrscheinlich normal, wenn man verliebt ist. Rede mir ein, dass diese beiden freundinnen daran schuld sind und die tatsache, dass ich sie am anfang betrogen habe / schlecht zu ihr war. Außerdem rede ich mir ein, dass sie ja 15 war als wir zusammenkamen und vorher noch nie im club feiern war und so. Vielleich war sie zu ebgeistert davon, als eine der freundinnen mit in einen Club genommen hat :/
Wölkchen82
Zitat von Arkanas:, ist man einfach verblendet und denkt nicht rational.
Zitat von U-I-B:Entweder alles auf Null
Arkanas
U-I-B
Zitat von Wölkchen82:Das kennen hier viele
Soweit ich es verstanden habe, war der letzte Nullpunkt im Herbst 2018. Da wurde reiner Tisch gemacht. Nur leider hat die Gute anscheinend ein oder höchstens 2 Details vergessen. Wenn ich von mir ganz persönlich ausgehe: der würde ich keinen Meter mehr trauen.
Wölkchen82
Zitat von Arkanas:Man sieht immer, wer gerade was macht und muss nicht ständig fragen wo der andere ist.
Zitat von Arkanas:dass meine Freundin ihr Handy zuhause abgelegt hat und mir geschrieben hat, siw wäre schlafen, dabei ist sie feiern gegangen.
Zitat von Arkanas:hat sie auch herausgefunden, dass man die App manipulieren kann. SIe hat sich auf dem handy ihrer Mutter eingeloggt, sodass ich denke sie wäre zuhause.
U-I-B
Zitat von Arkanas:Wir waren eigentlich nie Kontrollfreaks. Hab die Freunde-App auch aktuell noch mit meinen Freunden. So seh ich immer wo die sind. Ist eigentlich ganz praktisch. Man sieht immer, wer gerade was macht und muss nicht ständig fragen wo der andere ist.
Was mich auch krass verletzt hat, war, dass meine Freundin ihr Handy zuhause abgelegt hat und mir geschrieben hat, siw wäre schlafen, dabei ist sie feiern gegangen. Hab mich immer nur gewusndert, warum sie morgens so lange geschlafen hat. Mit der einen schl. Freundin hat sie auch herausgefunden, dass man die App manipulieren kann. SIe hat sich auf dem handy ihrer Mutter eingeloggt, sodass ich denke sie wäre zuhause.
Wölkchen82
Zitat von U-I-B:Willkommen in 1984 oder bei Big Brother.
Zitat von U-I-B:mit diesen Apps kannst Dir ja auch gleich ne Kamera um Deinen Schnidelwutz binden und jeder Hansschwanz sieht, wo Du bist, was Du machst etc
U-I-B
Zitat von Wölkchen82:Oder in Das Leben der Anderen
Na danke, jetzt hab ich Kopfkino