ziczak123
- 2
- 1
ziczak123
Puppenmama5269
Blake88
ziczak123
Puppenmama5269
Sonne100
MarieMena
Danielajoy
Ralf1
Zitat:Vor 4 Jahren hatten wir uns für kurze Zeit getrennt, da Sie sich in einen anderen Mann verliebt hat. Sie war dann sogar Schwanger und hat das Kind dann abtreiben lassen. Nach 4 Monaten ist Sie wieder zu mir zurückgekommen
Zitat:Nun sagte Sie mir aus heiterem Himmel, dass Sie mich nicht mehr liebt, nichts mehr für mich empfindet und bereits eine neue Wohnung sucht.
Zitat:Hier musste ich dann leider feststellen, dass Sie eine Affäre bzw. Liebelei mit einem 16 Jahre älteren Mann angefangen hat.
Zitat:Ich fühle mich am Boden zerstört und weiß nicht mehr was ich machen soll. Alles ist schwierig, ich halte diese Gefühle nicht mehr aus.
Zitat:Ich würde Ihr verzeihen und einen weiteren Neuanfang mit ihr machen. Wobei natürlich die innerste Stimme sagt, dass ich Sie vergessen sollte, da es bereits das zweite mal ist, wo Sie mich betrogen hat und für einen anderen verlassen will. Dennoch ist bei mir noch Liebe vorhanden und ich will Sie auch nicht verlieren. Schließlich sind wir 9 Jahre zusammengewesen, was fast 1/3 meines Lebens entspricht. Über Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.
Sohnemann
Zitat von Nathan-2:Die ist keine Träne wert.
Wirf sie sofort raus, sie kann ja dann zu ihrem Neuen ziehen.
Zitat von Gorch_Fock:Etwas anderes hilft nichts. Sie müssen lernen zu vermissen und sie muss Deinen Wert erkennen. Das geht alles nicht wenn Du weiter verügbar ist. Selbst wenn Du ein Ex-Back vor hast: Ohne Kontaktsperre und komplettes Freeze out geht es nicht.