112

Freundin hat mich betrogen

P
Hallo zusammen,

Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der dasgleiche durchmacht. und vielleicht finde ich generell Leute, die mir Ratschläge und Tipps geben können.

Meine Freundin hat mich betrogen.
Ich weiß, dass ich die Beziehung beenden muss.

Sie war mir viel zu viel Wert und ich habe all mein Herzblut in diese Beziehung und in Ihre Person gesteckt.
leider hat Sie das . Oder Wollte / Konnte das nicht annehmen / sehen.

Sie hat mich mit einem Typ betrogen (der schon länger und früher Ihr Kumpel war. ein richtiger Vollidiot. ich könnte mich darüber Stunden aufregen. warum es ausgerechnet dieser Mensch sein musste. aber egal. )
Ich weiß davon jetzt mittlerweile schon 3 Monate.

Ich kann nicht schlafen, bei dem Gedanken daran, dass er Sie hinter verschlossenen Türen berührt und mit ihr unaussprechliches treibt.

Aber wer weiß das schon, ob das alles stimmt was sie mir erzählt.

Ich würde sogerne in die Vergangenheit reißen und sie daran hindern. Aber es geht nicht.

Ich habe unvorstellbare Wut und Hass in mir. weil ich diesen Typen am liebsten den Hals umdrehen möchte.

Naja. vielleicht hat jemand Erfahrung.
die richtigen Ratschläge. oder sogar noch Fragen, die ich beantworten kann

Vielen Dank vorab schonmal

Gestern 21:19 • x 1 #1


ElGatoRojo
Zitat von Pollyyllop:
Meine Freundin hat mich betrogen.
Ich weiß, dass ich die Beziehung beenden muss.

Nö - kannst du, aber musst du nicht. Aber für eine Affäre auch noch einen miesen Typ aussuchen macht es allerdings schlimmer. Zeigt, dass sie weniger Klasse hatt als bisher gedacht.

Wie lange lief eure Beziehung? Verheiratet? Kinder? Gemeinsames Wohnen?

Zitat von Pollyyllop:
Ich weiß davon jetzt mittlerweile schon 3 Monate.

Und was hast du seitdem gemacht? Noch S.?

Gestern 21:25 • x 3 #2


A


Freundin hat mich betrogen

x 3


Ete
@Pollyyllop


ich verstehe, dass du dich gerade in einer extrem schwierigen Situation befindest. Aber ehrlich gesagt, während ich deinen Text lese, fällt mir eines auf: Du hast offensichtlich sehr viel in diese Beziehung investiert – so viel, dass du offenbar vollkommen vergessen hast, auf dich selbst zu achten oder zu sehen, was wirklich in der Beziehung vor sich ging.

Du schreibst, du hast „all dein Herzblut“ in sie gesteckt, aber vielleicht liegt genau da das Problem. Du hast so viel in sie investiert, dass du offenbar übersehen hast, dass sie nicht dieselbe Intensität erwidert hat. Es klingt hart, aber wenn man sich dermaßen auf einen Menschen fixiert und dabei jede Warnung ignoriert, trägt man auch selbst dazu bei, dass die Beziehung in Schieflage gerät. Vielleicht hättest du früher erkennen können – oder sollen –, dass die Dinge nicht so gut laufen, wie du es dir eingeredet hast.

Und ganz ehrlich, die Tatsache, dass du dir seit drei Monaten den Kopf darüber zerbrichst, was sie hinter verschlossenen Türen mit einem anderen Typen macht, bringt dich doch überhaupt nicht weiter. Diese Fixierung auf ihn, diesen „Vollidioten“, wie du ihn nennst, lenkt nur davon ab, was wirklich zählt: Warum hast du diese Situation so lange zugelassen? Du hast es gewusst, und trotzdem hältst du immer noch daran fest. Das zeigt leider, dass du die Kontrolle über die Beziehung – und über dich selbst – längst verloren hast.

Es tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen, aber vielleicht solltest du dir selbst einmal die Frage stellen, warum du so an jemandem festhältst, der dich offensichtlich nicht auf die gleiche Weise wertschätzt. Sich ständig in Wut und Hass gegen den anderen Typen zu verlieren, wird dir nicht helfen. Das ist nicht das Problem – der Typ ist nur die Folge von Dingen, die schon lange in eurer Beziehung falsch liefen.

Letztendlich trägst du eine Verantwortung dafür, wie lange du diese Beziehung aufrechterhältst, obwohl du selbst schon weißt, dass sie dich zerstört. Du weißt, dass du Schluss machen musst, also warum tust du es nicht? Vielleicht, weil du dich zu sehr in die Rolle des Opfers gedrängt hast, um zu erkennen, dass du selbst auch aktiv daran beteiligt bist, dass du dich in dieser Misere befindest.

Ich hoffe, du siehst das irgendwann klarer – je schneller, desto besser für dich.

Gestern 21:30 • x 3 #3


Ete
@ElGatoRojo Wow. Ehrlich gesagt, bin ich schockiert, dass du so eine herablassende und verletzende Antwort auf das Leid eines anderen Menschen loslässt. Ich verstehe, dass jeder seine eigene Meinung hat, aber jemanden in einer solch verletzlichen Situation mit Kommentaren wie weniger Klasse als gedacht weiter zu demütigen, ist einfach nur respektlos und völlig unangebracht.

Dein Kommentar hilft nicht, sondern fügt nur weiteren Schmerz hinzu, und das zeigt eher etwas über dich als über die Situation, über die hier gesprochen wird. Wenn du wirklich nichts Konstruktives oder Hilfreiches beizutragen hast, wäre es vielleicht besser, einfach zu schweigen.

Gestern 21:34 • #4


N
@Pollyyllop moin
Erstenmal tut es mir wahnsinnig leid für dich , dass du in so einer situation steckst.. betrügen ist wirklich der größte drecksmove , den man seinem Partner antun kann.
So wie ich das rauslese steckst du allerdings weiterhin in der Beziehung.
Wenn du weißt , dass du schluss machen musst , warum hast du es bisher noch nicht getan ?
Ich fpr meinen Teil hätte die Beziehung sofort beendet und den Kontakt komplett beendet und diesen Menschen aus meinem Leben entfernt.
Sie hatte mehrfach die Möglichkeit nein zu sagen , hat sich aber mit vollem Bewusstsein dafür entschieden.
Hat sie sich bei dir entschuldigt oder versucht sie irgendwie dich zu halten bzw diese beziehung zu retten oder irgendwas?

Gestern 21:41 • x 2 #5


ElGatoRojo
Zitat von Ete:
aber jemanden in einer solch verletzlichen Situation mit Kommentaren wie weniger Klasse als gedacht weiter zu demütigen, ist einfach nur respektlos und völlig unangebracht.

Er ringt mit sich, ob er die Beziehung mit dieser Frau beendet odert nicht. Und das bereits drei Monate. Da macht es schon etwas aus, die Umstände der Affäre zu analysieren. Und das Verhalten seiner Ex näher zu betrachten.

Es ist ja doch schon in ihrem Mindset und in ihrem Charakter ein Unterschied, ob sie sich mir irgendwelchem schmierigen Typ eingelassen hat oder ob ihre Affäre eine neue Liebe ist, die ihre Gefühle geändert hat. Und eben insofern die Frage, ob und wie schnell er in Anbetracht der Umstände die Beziehung beenden will oder nicht.

Gestern 21:42 • x 4 #6


paul258
Zitat von Ete:
aber jemanden in einer solch verletzlichen Situation mit Kommentaren wie weniger Klasse als gedacht weiter zu demütigen, ist einfach nur respektlos und völlig unangebracht.


Ähh...du hast schon verstanden, dass er die Frau meinte? Ihr habt sogar genau das gleiche geschrieben, nur in anderen Wörtern:

Zitat von Ete:
Es tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen, aber vielleicht solltest du dir selbst einmal die Frage stellen, warum du so an jemandem festhältst, der dich offensichtlich nicht auf die gleiche Weise wertschätzt.

Zitat von ElGatoRojo:
Zeigt, dass sie weniger Klasse hatt als bisher gedacht.


...

Zitat von Pollyyllop:
weil ich diesen Typen am liebsten den Hals umdrehen möchte


Das verstehe ich immer nicht. Nicht er ist doch hier derjenige, der in einer Beziehung ist mit dir. Natürlich ist sein Verhalten nun nicht wirklich preisverdächtig, aber sie ist es doch die DICH BETRÜGT. Und das mit Absicht.
Wenn du hier jemand doof finden solltest, dann ja wohl sie.

Gestern 21:42 • x 6 #7


B
@Pollyyllop

Willkommen im Forum

Zitat von Pollyyllop:
Meine Freundin hat mich betrogen.
Ich weiß, dass ich die Beziehung beenden muss.

Zitat von Pollyyllop:
Ich weiß davon jetzt mittlerweile schon 3 Monate.

Wie lange seit ihr zusammen,wohnt zusammen,Kinder wie hast du es erfahren und zeigt deine Freundin Reue?

Gestern 21:48 • #8


P
@ElGatoRojo
Also kann.. muss aber nicht.. da hättest du prinzipiell recht..

Aber ich erkläre dir warum ich Muss

1. Sie.... Ich habe sie so sehr geliebt.. (ich weiß, hier jemanden zu erklären warum ich sie so sehr geliebt habe und was für eine Geschichte erlebt haben, ist eigtl nicht möglich..) aber sie war alles für mich.. ihr Charakter.. Ihre Schwächen... ihr Aussehen... meine absolute Traumfrau..
2. Er.... er ist ein kleines 1,69m Geschwürr.. hat nichts außer B. / Volksfest im Kopf und wann er die nächste in seinem Bett haben wird.. lebt sein Leben so dahin.. kriegt keine Beziheung auf die Reihe.. und macht sich schon seit Jahren immer wiedermal (wenn er die Gelegenheit hat) an Sie ran.. In Form von Chats.. Komplimenten.. usw.

3. Die Beiden... hatten vor Jahren einmal etwas.. genauer gesagt 2 mal... und sind dann auf den Entschluss gekommen, dass das nie was werden könnte, weil er sie und andersrum als Beziehungspartner nicht vorstellen kann..
aber eine Sache teilen die beiden.. sie sind beide Gefühlskalt.. zumindest behauptet Sie das von ihm.. Aber Sie ist meiner Meinung nach nicht Gefühlskalt.. sie spricht nur ungern darüber, weil sie Prüde ist... Jedenfalls sind die Beiden dumme Freunde zumindest ist es das, was ich ständig zuhören bekomme..

Ich habe vor 2 Jahren mal mitbekommen, dass Sie und er auf WhatsApp schreiben.. er macht ihr bei jeder Gelegenheit Komplimente .. und Sie antwortet darauf aber nicht wirklich.. also ich konnte keine Verliebtheit erkennen... nachdem ich sie darauf angesprochen habe, hat sie sehr traurig reagiert und das dann beendet.. meine Psychologin hat mir erklärt, dass Sie bei diesem Menschen Bestätigung gesucht hat.. aber mehr nicht..

Ich muss es beenden.. weil ich mich nicht nur betrogen fühle.. sondern schlichtweg verarscht..

Ausgerechnet er.. obwohl sie wusste, dass er ihr sowieso gerne mal die Hose aufmachen würde..

Die beiden haben sich getroffen.. weil sie mit ihm über die Arbeit sprechen wollte.. in dem Punkt muss ich Ihr Recht geben.. sie hatte wirklich persönlich extreme Probleme.. sie war unglücklich in der Arbeit.. ihre Eltern haben Sie (aufgrund der Behinderung) sehr gefordert etc.. sie und ich hatten auch unsere Probleme..

Ihrer Meinung nach, wollte Sie jemanden, der in dem gleichen Bunker arbeitet, zum Reden und Biertrinken überreden... ausgerechnet ihn.. Ok.. ich lass das mal so stehen...

Er hat sich dann über die insgesamt 5 Treffen.. immer mehr nach vorne gewagt.. und seine schmierige Tour abgezogen... ihr haben die Komplimente gefallen.. und Zack Boom.. ist der Unfall auch schon passiert..

5 Minuten bei Ihm.. Er sagt ihr er würde gerne mit ihr S. haben.. worauf hin er sie aufs Bett schmeißt.. und sie auszieht und blah blah blah.. jedenfalls will er in sie eindringen.. und sie drückt ihn weg, als er kurzzeitig drinnen ist.. mit den Worten Halt Stop.. das geht nicht... das alles ist in Ihren Augen betrügen..

Es tut mir leid für Sie...

Aber Betrpgen ist für mich etwas unverzeihliches generell..

Aber die Art wie es passiert ist..

Dass sie es immer unterbrechen hätte können..

Ihn sogar befriedigt hat usw... auch wenn es nur für 1 Minute war..

Achja.. falls ihr euch fragt wie ich mir da so sicher sein kann... Ihr habt Recht.. KANN ICH NICHT... Aber ich kann euch auch sagen, dass ich nicht Dumm bin... und weiß wie ich das alles aus ihr rauskriege.. glaubt mir ich habe etwas gebraucht...

und Ja.. es gehört eigtl schon sehr viel besser beleuchtet, dieses ganze Thema.. weil es das wirklich Wert wäre.. aber dafür reichen 100 Therapiestunden nicht aus...

Versteht mich nicht falsch..

Ich bin nur noch aus folgendem Grund in der Bezeihung..

Ich will die Wahrheit... undzwar die Wahrheit Wahrheit...

Nicht die ich verschone dich Wahrheit.. sondern die *beep*, das tut weh Wahrheit

Denn dann könnte ich wirklich an mir arbeiten.. alles verstehen.. und weiterziehen.. was ich so oder so vorhabe... früher oder später werde ich das auch tun..

Ach dieser Typ... könnte ich ihm nur einfach mal meine Meinung sagen...

Ich weiß sogar wo er wohnt...

Weil ich sie angelogen habe und ihr gesagt habe, ich könnte ihr Auto Navihationsgerät auslesen und so die Standorte ermitteln wo sie geparkt hat usw. dann musste Sie mit der Wahrheit raus .. unter großen Tränen...

Ach, ich hasse die Welt momentan so sehr..

Ich wünschte jemand würde mich wirklich verstehen.. und das alles wäre nie passiert..

Und Ja, ich hätte das alles früher beenden sollen... aber da gibt es wahrsch viele Gründe warum mir das nicht möglich war.. aber da kennt ihr meine Person zu wenig..

Ich könnte ihr das niemals heimzahlen
Hab ich auch nicht nötig..

Aber schlussendlich... und um es mal irgendwie Stumpf zu formulieren..

Die schönste Blume in meinem Garten ist irgendwie freiwillig aus ihrem Topf gesprungen.. und leider an den falschen Gärtner geraten...
jetzt ist sie wieder zurück.. und ich soll sie wieder gießen

Sie liebt mich sehr... sie will unbedingt dass wir das hinkriegen, Weil sie das ja alles nicht Wollte...

Aber da bin ich bei folgendem Punkt.. den ich Ihr auch immer wieder an den Kopf klatsche..

Das Gespröche sieht dann folgendermaßen aus:

Aha... Du sagst du wolltest nicht dass das passiert... hab ich das richtig verstanden?

- Ja..

Ok, wieso hast du dich dann rasiert bzw. Bist vor mir gesessen und hast dich in der Badewanne intim rasiert und bist dann abgedampft weil du zu einer Freundin wolltest?

- Hab ich doch schon gesagt, weil Ich nur Neugierig war Ob es passiert

Aha, und WAS soll passieren?

(An diesem Punkt schaut sie immer nur schief..aber wir beide wissen dass damit S. gemeint ist)

- Ja, S. halt.. ob er mich anfasst und das mit mir machen will

Aha (sage ich) ... Aber es war doch klar, dass dieser *beep*n S. mit dir haben will.. Hast du seine Komplimente überhört? Er hat dir doch bei einem eurer Treffen gesagt Wärst du meine Freundin, würde ich dich jeden Tag Vö***n

- ja, keine Ahnung.. er is halt so..

Ich sage Ok.. und warum hast du dann nicht abgebrochen, als du gemerkt hast dass er dich aufs Bett schmeißt.. ich meine.. Du hast ja jetzt gesehen dass es passiert dann hast du ja deine Bestätigung...

- weil mein Hirn in dem Moment ausgeschaltet hat.. und ich permanent mit meinen Gedanken beschäftigt war.. (Ohgott was tue ich da.. ich setze alles aufs Spiel.. ich hätte mich Nie mit ihm treffen dürfen etc.)

Ich sage.. Oh... aber warum greifst du dann zu ihm rüber? Also an seinen

- das war ein Reflex!

Ah Ok und wieso brichst du nicht ab?

- hab ich doch gesagt, ich war geistlich abwesend..

Ok... und wieso wurdest du dabei wässrig? Wenn er doch so ekelhaft ist.. Sabber an seinem Mundwinkel hat.. einen hässlichen hat.. und es sich anfühlt wie mit einem kranken Kind zu küssen.. und seine Berührungen wehtun... (das sind ihre Worte für diesen Typen nicht meine)

- ich war nicht wässrig!

Ahja... und wie zum Henker kann er dann ungefähr so zur Hälfte in dich eindringen? Ich kenne dich.. Du bist die erste, die dann aufschreit und nicht mehr will...

- weil eine gewisse Grunndfeichtigneit da war

Achsooo, bist du also doch wässrig geworden?

- Keine Ahnung ein bisschen? Ich weiß es nicht mehr.. das alles ist solange her...

Dann heulen wir beide.. ich hasse sie.. sie will mich wieder festhalten.. und und und und und..

Wisst ihr...

Alleine weil ich weiß.. sie wurde wässrig... er war in ihr drinnen.. er hat sie in seine Höhle Gelockt.. ich konnte Nichts dagegen tun...

Hab ich die Schnauze so gestrichen voll davon....

Gestern 22:16 • #9


C
@Forenleitung
Ich glaube nicht, dass das Forum hier helfen kann. Ich denke hier braucht es professionelle Hilfe.

Gestern 22:25 • x 9 #10


P
Ich glaube auch..

Aber es tut gut das mal so runterzuklatschen..

Trotzdem danke

Gestern 22:29 • #11


N
Zitat von Pollyyllop:
Weil sie das ja alles nicht Wollte...

Doch wollte sie.
Standart ausrede..

Sie wollte es so.

Gestern 22:33 • x 2 #12


Gwenwhyfar
Mit diesen Verhören rächst du dich psychisch an ihr.
Dir tut die WahrheitWahrheit auch nicht gut. Was du wissen musst, weisst du.

Wenn ihr Verhalten dir zur Trennung genügt, was ich absolut verstehe, dann mach es gestern.

Du brauchst Abstand, damit du heilen kannst.

Irgendwann wirst du verstehen, dass eine Partnerschaft mehr braucht als es dem anderen recht machen zu wollen. Du verlierst dadurch deine Anziehungskraft. Die Folgen siehst du ja leider.

Rappel dich zusammen und beende das Drama. Den anderen zu quälen hat mit Liebe wenig zu tun.

Gestern 22:41 • x 7 #13


Z
Es ist ihr so passiert, einfach mal so.
Mehrmals ist es passiert.

Da ist die arme doch einfach auf ihn drauf gefallen...

Da kannste ja nur kotzen bei solchen Mülltonnen.

She belong to the street.
Ab mit ihr.

Ist das Beste, was Du machen kannst.

Nur das Beste für Dich

Gestern 22:43 • x 1 #14


P
Ich bin mal ehrlich... S. ist für mich etwas einzigartiges.. und das Teile ich nicht ... aus was für Gründen Auch immer.. mit einem (besonders nicht mit diesem kleinen Geschwür) anderen Mann in diesem Fall...

Er hat sich auf sie aufgegeilt und konnte kaum abwarten, dass es passiert...

Als sie ihn weggestoßen hat, hat er es sich dann selber gemacht neben ihr... und davor noch so dreckig gefragt also das könntest du jetzt aber auch fertig machen oder ?

Ich könnte ihn dafür umbringen.. weil er null Respekt hatte.. und weil er so ein ekelhafter Mensch ist.. ich hab ihn tatsächlich mal kennen gelernt .. ganz schnell.. aber das ist eine andere Gechichte..

als das ganze Aufgeflogen ist...

habe ich Ihn angerufen.. der Typ hat vor Schreck garnicht mehr gewusst was er jetzt sagen soll.. außerdem hat er zu ihr gesagt du erzählst davon aber auch nix.. ich will keine Probleme mit deinem Freund haben.. nicht dass er mich haut
dann hab ich ihn zur Rede gestellt ... aber er hat aufgelegt und an seiner Stimme hat man gemerkt dass er sich in die Hosen macht..

Ich wünsche ich könnte mit ihm sprechen... danach müsste er sich freiwillig in eine Klinik einweisen lassen..

ich darf solche Witze machen... ich war selber in einer.. also nehmt mir den kleinen Spaß nicht übel.. ich habe sehr viel Respekt vor Menschen mit Depressionen... aber Gott bitte vergib mir... Bitte lass diesen Mensch wissen wie schlimm es sich anfühlt wenn ihm jemand etwas nimmt.. es entwürdigt... und dann vor die Tür wirft, weil er keinen Bock mehr hat

Gestern 22:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag