Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24943
Zitat von carlos7:Allerdings, so eine Vorstrafe sollte man tunlichst vermeiden. Frau weg und zusätzlich eine Vorstrafe im Führungszeugnis ist doppelt gefi...t. ...
Zitat von Wurstmopped:da passiert nicht viel
Zitat von Pollyyllop:Hallo zusammen, Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der dasgleiche durchmacht. und vielleicht finde ich generell Leute, die mir Ratschläge und ...
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Na ich denke ein unbescholtener Bürger der sich provoziert fühlt, Aussage gegen Aussage.....da passiert nicht viel
carlos7
Zitat von Imperator:Wie dumm bist du eigentlich? Du kennst dich mit dem Rechtssystem nicht aus und redest von Anwälten bzw. deinen Anwälten.
BernhardQXY
Zitat von carlos7:Stimmt, ich kenne mich mit dem Rechtssystem nicht aus. Ich lasse auskennen
Zitat von carlos7:ich bin ziemlich überzeugt, dass meine Anwälte jemanden wie hinter Gittern bringen würden, sollte er seinen Frust über das Verhalten seiner Lebensgefährtin an mir ausmachen.
Zitat von Imperator:Aus einem Profilbild Schlüsse zu ziehen und zu versuchen, eine Person durch ein Profil zu kategorisieren, ist falsch. Warum sollte jemand für mich applaudieren? Ist ganz schön billig, dein Kommentar.
Zitat von Imperator:Jop, ich sitze gerade auf einem Stuhl. Wie dumm bist du eigentlich? Du kennst dich mit dem Rechtssystem nicht aus und redest von Anwälten bzw. deinen Anwälten. Du weißt doch nicht mal, was eine Vorstrafe ist, geschweige denn, was ein Führungszeugnis ist. Des Weiteren trifft nichts von dem, was du gesagt hast, auf meine Person zu. Deswegen habe ich dich mal in eine Schublade gesteckt – macht echt Spaß, auf diese Art und Weise zu texten, lol. Deine Art der Konversation ist echt peinlich.
Zitat von Imperator:.Wie dumm bist du eigentlich?
Zitat von E-Claire:Noch aussichtsreicher: die bulgarischen Freunde anrufen (Achtung Ironie).
Zitat von BernhardQXY:das ganze war eine einfache KV
BernhardQXY
carlos7
Zitat von BernhardQXY:@Sliderman Für eine schwere KV sind die Verletzungen sehr schwer, sicher auszuschließen nicht, aber in Anbetracht der Situation glaube ich eher an eine handelsübliche Schlägerei.
BernhardQXY