carlos7
- 4782
- 7111
carlos7
Zitat von Imperator:@Stiletto Nein ich widerspreche mir nicht... Jede Situation hat eine andere Komplexität. Soll nicht bedeuten das meine Lösung zu der Situation die der Threadersteller hat die richtige Entscheidung ist.
carlos7
Zitat von DrillingsPapa:@carlos7 von unserem Rechtssystem hast du anscheinend nicht so viel Ahnung. Hier kommt man wegen sowas doch nicht in Haft. Dafür hätte er dann schon 1-2 Kaugummis klauen müssen.
Zitat von Imperator:Ich habe dem Nebenbuhler eine verpasst. Er hatte versucht, eine über sechs Jahre lange Beziehung zu zerstören. Es war ein Arbeitskollege von ihr. Ich habe ihm in einem Gespräch die Chance gegeben, die Wahrheit zu sagen, aber er hat aus Angst gelogen, lol. (Zitat: ‚Manchmal helfen Worte nicht, um das Böse zu bekämpfen; da hilft nur die Gewalt des Guten.‘) Ich denke, er wird nie wieder versuchen, sich an vergebene Frauen heranzumachen. Solche Typen sind keine Männer, sondern wenn es darauf ankommt Feiglinge. Das war meine Lösung und bitte nicht nachmachen
Zitat von carlos7:Ich bin ziemlich überzeugt, dass meine Anwälte jemanden wie hinter Gittern bringen würden, sollte er seinen Frust über das Verhalten seiner Lebensgefährtin an mir ausmachen. Nein, ich bin nicht nur ziemlich, sondern zu 100% überzeugt.
Zitat von carlos7:Ich bin ziemlich überzeugt, dass meine Anwälte jemanden wie .............
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Nun ist die Methode des Imperator rechlich zwar fraglich - aber immerhin lebt er selbst und muss dafür nicht andere bezahlen
Zitat von ElGatoRojo:Nun ist die Methode des Imperator rechlich zwar fraglich - aber immerhin lebt er selbst und muss dafür nicht andere bezahlen
carlos7
Zitat von Wurstmopped:...ich denke auch die Lektion ist nachhaltig
Zitat von ElGatoRojo:Das Leben ist nicht immer total formell