131

Freundin hat mich betrogen

C
Zitat von Imperator:
@Stiletto Nein ich widerspreche mir nicht... Jede Situation hat eine andere Komplexität. Soll nicht bedeuten das meine Lösung zu der Situation die der Threadersteller hat die richtige Entscheidung ist.

Sitzt du noch ein oder bist du inzwischen draußen?

Heute 17:02 • #46


DrillingsPapa
@carlos7 von unserem Rechtssystem hast du anscheinend nicht so viel Ahnung. Hier kommt man wegen sowas doch nicht in Haft. Dafür hätte er dann schon 1-2 Kaugummis klauen müssen.

Heute 17:04 • x 2 #47


A


Freundin hat mich betrogen

x 3


C
Zitat von DrillingsPapa:
@carlos7 von unserem Rechtssystem hast du anscheinend nicht so viel Ahnung. Hier kommt man wegen sowas doch nicht in Haft. Dafür hätte er dann schon 1-2 Kaugummis klauen müssen.

Ich bin ziemlich überzeugt, dass meine Anwälte jemanden wie @Imperator hinter Gittern bringen würden, sollte er seinen Frust über das Verhalten seiner Lebensgefährtin an mir ausmachen. Nein, ich bin nicht nur ziemlich, sondern zu 100% überzeugt.

Heute 17:17 • #48


E-Claire
Zitat von Imperator:
Ich habe dem Nebenbuhler eine verpasst. Er hatte versucht, eine über sechs Jahre lange Beziehung zu zerstören. Es war ein Arbeitskollege von ihr. Ich habe ihm in einem Gespräch die Chance gegeben, die Wahrheit zu sagen, aber er hat aus Angst gelogen, lol. (Zitat: ‚Manchmal helfen Worte nicht, um das Böse zu bekämpfen; da hilft nur die Gewalt des Guten.‘) Ich denke, er wird nie wieder versuchen, sich an vergebene Frauen heranzumachen. Solche Typen sind keine Männer, sondern wenn es darauf ankommt Feiglinge. Das war meine Lösung und bitte nicht nachmachen


Lol, and then everyone clapped, oder wie?
Bildet man ein Venn-Diagramm mit Typen, die einem Nebenbuhler eine verpassen, so daß er sich nie wieder an vergebene Frauen ranmacht und Typen, die in einem Herz-Schmerz-Internetforum schreiben, hat man zwei Kreise.

Demgegenüber ist die Schnittmenge zwischen Typen, die in einem Herzschmerz Internetforum schreiben und Typen, die sich wünschten (!) ihrem Nebenbuhler eine reinzuhauen und sich deshalb wahnsinnig gefürchtete Namen geben müssen extrem hoch. Fast ident könnte man sagen.

Aber ey, Du bist ein ganz großer Held! Super gemacht, not.

Heute 17:21 • x 1 #49


DrillingsPapa
@carlos7 da irrst du aber gewaltig. Er hat den Nebenbuhler eine verpasst, dafür gehst du in diesen Land nicht ins Gefängnis.
Und nicht deine Anwälte würden ihm hinter Gitter bringen, sondern Staatsanwaltschaft und Richter. Du und deine besagten Anwälte, wären in dem Fall nur Nebenkläger. Sage ja, du verstehst unser Rechtssystem nicht.

Heute 17:23 • x 5 #50


E-Claire
Zitat von carlos7:
Ich bin ziemlich überzeugt, dass meine Anwälte jemanden wie hinter Gittern bringen würden, sollte er seinen Frust über das Verhalten seiner Lebensgefährtin an mir ausmachen. Nein, ich bin nicht nur ziemlich, sondern zu 100% überzeugt.


Nicht wenn Ersttäter und einfache KV, aber irgendeinen Tattooladen, ne Shishabar oder nen Internethandel wird es geben, daher schönen Tipp an die Steuerbehörde oder Anzeige wegen Sozialbetrug. So was geht dann meistens immer.

Heute 17:26 • #51


alleswirdbesser
@Pollyyllop ich fühle mit den Betrogenen und kann Affären nichts abgewinnen. Aber wie du über den Single AM deiner Freundin schreibst, der offenbar einige cm kleiner geraten ist, als du, empfinde ich als sehr unangenehm. Du versuchst deine ganze Wut an ihm auszulassen, um weiter in der Beziehung zu bleiben, zumindest vorerst. Dabei ist es deine Freundin, die dich bewusst betrogen hat, egal wie sie das jetzt darstellt.

Was mir noch aufgefallen ist - du schreibst von Depressionen und einem Klinikaufenthalt von dir. War deine Freundin diese ganze Zeit an deiner Seite? Hat sie das mitgetragen? Dann ist es schon mal kein nichts, sondern ein sehr großes Invest, was du eventuell nicht zu schätzen weißt. Auch sie hat in diese Beziehung investiert. Dich aber nun mit einem Mann betrogen, den sie gut kennt. Sie wurde nicht etwa von einem Fremden überrascht, sondern hat sich mit vorheriger Vorbereitung auf einen Mann eingelassen, von dem sie genau wusste, was er vorhat. Sie hatte das Selbe vor, davon darfst du ausgehen. Nur sie ist deine Partnerin, der Mann ist ein Single, der halt gerne Frauen verführt und es bei ihr schon versucht hat. Sie wusste es genau, also kannst du hier nicht die Augen verschließen und deine Wut komplett gegen den Manm richten, der nicht dafür kann, dass er nicht besonders groß ist. Fühlst du dich dadurch besser, wenn du deine Größte dabei als deine Stärke siehst?

Heute 17:38 • x 3 #52


Imperator
Aus einem Profilbild Schlüsse zu ziehen und zu versuchen, eine Person durch ein Profil zu kategorisieren, ist falsch. Warum sollte jemand für mich applaudieren? Ist ganz schön billig, dein Kommentar.

Heute 18:04 • #53


ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Ich bin ziemlich überzeugt, dass meine Anwälte jemanden wie .............

Nun ist die Methode des Imperator rechlich zwar fraglich - aber immerhin lebt er selbst und muss dafür nicht andere bezahlen

Heute 19:03 • x 3 #54


C
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ist die Methode des Imperator rechlich zwar fraglich - aber immerhin lebt er selbst und muss dafür nicht andere bezahlen

Oje...
Sozial-Romantik pur. Du kannst gerne so leben, wenn es dir was gibt.

Heute 21:03 • #55


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ist die Methode des Imperator rechlich zwar fraglich - aber immerhin lebt er selbst und muss dafür nicht andere bezahlen

...ich denke auch die Lektion ist nachhaltig

Heute 21:39 • x 2 #56


C
Zitat von Wurstmopped:
...ich denke auch die Lektion ist nachhaltig

Allerdings, so eine Vorstrafe sollte man tunlichst vermeiden. Frau weg und zusätzlich eine Vorstrafe im Führungszeugnis ist doppelt gefi...t.

Vor 56 Minuten • #57


ElGatoRojo
Das Leben ist nicht immer total formell

Vor 43 Minuten • #58


Imperator
@carlos7 Jop, ich sitze gerade auf einem Stuhl. Wie dumm bist du eigentlich? Du kennst dich mit dem Rechtssystem nicht aus und redest von Anwälten bzw. deinen Anwälten. Du weißt doch nicht mal, was eine Vorstrafe ist, geschweige denn, was ein Führungszeugnis ist. Des Weiteren trifft nichts von dem, was du gesagt hast, auf meine Person zu. Deswegen habe ich dich mal in eine Schublade gesteckt – macht echt Spaß, auf diese Art und Weise zu texten, lol. Deine Art der Konversation ist echt peinlich.

Gerade eben • #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag