131

Freundin hat mich betrogen

Imperator
Ich habe dem Nebenbuhler eine verpasst. Er hatte versucht, eine über sechs Jahre lange Beziehung zu zerstören. Es war ein Arbeitskollege von ihr. Ich habe ihm in einem Gespräch die Chance gegeben, die Wahrheit zu sagen, aber er hat aus Angst gelogen, lol. (Zitat: ‚Manchmal helfen Worte nicht, um das Böse zu bekämpfen; da hilft nur die Gewalt des Guten.‘) Ich denke, er wird nie wieder versuchen, sich an vergebene Frauen heranzumachen. Solche Typen sind keine Männer, sondern wenn es darauf ankommt Feiglinge. Das war meine Lösung und bitte nicht nachmachen

Heute 15:38 • x 1 #31


darkenrahl
Zitat von Imperator:
Ich habe dem Nebenbuhler eine verpasst. Er hatte versucht, eine über sechs Jahre lange Beziehung zu zerstören. Es war ein Arbeitskollege von ihr. Ich habe ihm in einem Gespräch die Chance gegeben, die Wahrheit zu sagen, aber er hat aus Angst gelogen, lol. (Zitat: ‚Manchmal helfen Worte nicht, um das Böse zu ...

Hmmmmm...
darf ich fragen was deine Partnerin dazu meinte?
Es gehören doch immer zwei dazu

Heute 15:50 • x 4 #32


A


Freundin hat mich betrogen

x 3


Stiletto
Zitat von Imperator:
Manchmal helfen Worte nicht, um das Böse zu bekämpfen; da hilft nur die Gewalt des Guten.‘

Zitat von Imperator:
Das war meine Lösung und bitte nicht nachmachen

Du widersprichst Dich mit beiden Aussagen. Gewalt kann meiner Meinung nach NIE die Lösung sein, AUSSER es dient zu Verteidigungszwecken oder Verhinderung von weiterer Gewalt.

Heute 15:53 • x 2 #33


C
Zitat von Imperator:
Solche Typen sind keine Männer,


Zitat von Imperator:
Ich habe dem Nebenbuhler eine verpasst.

Nein, du bist wirklich kein Mann. Wahre Männer sind nicht gewalttätig, Looser mit Schlagringen oder aufgepumpten Muckis sind es.

Heute 15:59 • x 1 #34


Wulf
Zitat von Pollyyllop:
2. Er.... er ist ein kleines 1,69m Geschwürr.. hat nichts außer B. / Volksfest im Kopf und wann er die nächste in seinem Bett haben wird.. lebt sein Leben so dahin..

Anstatt ihm seine Fressleiste verschönern zu wollen, würde ich ihm eher danken.
Sie hat es mit ihm gewollt und genossen...
Zeigt nur den wahren Charakter deiner Ex.
Sie wird beim nächsten wieder geistig abwesend sein.

Warum neidest du den Typen an?

Heute 16:15 • x 7 #35


Lebenskünstler
Zitat von Wulf:
Sie hat es mit ihm gewollt und genossen...
Zeigt nur den wahren Charakter deiner Ex.

Sehr gut ausgedrückt

Wie ich auch schon schrieb, es sind immer zwei Personen dafür nötig...eine, die es macht und die andere, die es zulässt.
Wer welchen Part übernimmt, spielt keine Rolex.
Die vergebene Person sollte sich allerdings nicht auf so nen Bockmist einlassen, sondern in der Beziehung mal schauen, was da nicht stimmt und was sie sich wünscht. Erst dann kann sie offen mit ihrem Partner darüber reden oder man trennt sich, wenn es einfach nicht möglich ist.

Heute 16:30 • x 2 #36


aequum
@Pollyyllop wie geht es Dir aktuell und wie wirst Du nun weiter vorgehen?

Heute 16:33 • x 3 #37


darkenrahl
Zitat von Stiletto:

@Stiletto
Toller Avatar, ehrlich

Heute 16:37 • x 1 #38


Stiletto
@darkenrahl
(Dankeschön! Na ja, verleiht der ganzen Sache hier vielleicht etwas mehr Schärfe - sorry, für OT, lieber TE)

Heute 16:41 • x 1 #39


DrillingsPapa
Zitat von Imperator:
Ich habe dem Nebenbuhler eine verpasst. Er hatte versucht, eine über sechs Jahre lange Beziehung zu zerstören. Es war ein Arbeitskollege von ihr. ...

Und deine Partnerin hat ein Blumenstrauß bekommen?

Heute 16:46 • x 2 #40


DrillingsPapa
@carlos7 wieso haben Looser aufgepumpte Muckis? Hmm Vorurteile oder Neid?
Ich denke auch solche Leute sind nicht zwangsläufig gewalttätig. Aber eins stimmt, wahre Männer schlagen nicht direkt zu.

Heute 16:49 • x 4 #41


Imperator
Danke für dein Kommentar trifft aber nicht auf mich zu

Heute 16:53 • #42


Imperator
@DrillingsPapa du hast echt guten Humor.

Heute 16:54 • x 1 #43


DrillingsPapa
Zitat von Imperator:
@DrillingsPapa du hast echt guten Humor.

Du anscheinend ehr weniger

Heute 16:55 • #44


Imperator
@Stiletto Nein ich widerspreche mir nicht... Jede Situation hat eine andere Komplexität. Soll nicht bedeuten das meine Lösung zu der Situation die der Threadersteller hat die richtige Entscheidung ist.

Heute 16:58 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag