Nordjung
- 279
- 2
- 350
Nordjung
Zahlenversteher
Zitat von Pollyyllop:Sie war mir viel zu viel Wert und ich habe all mein Herzblut in diese Beziehung und in Ihre Person gesteckt.
Zitat von Pollyyllop:Sie hat mich mit einem Typ betrogen (der schon länger und früher Ihr Kumpel war. ein richtiger Vollidiot. ich könnte mich darüber Stunden aufregen. warum es ausgerechnet dieser Mensch sein musste. aber egal. )
Ich weiß davon jetzt mittlerweile schon 3 Monate.
Zitat von Pollyyllop:@ElGatoRojo Also kann.. muss aber nicht.. da hättest du prinzipiell recht.. Aber ich erkläre dir warum ich Muss 1. Sie.... Ich habe sie ...
Zitat von Pollyyllop:Ich habe unvorstellbare Wut und Hass in mir. weil ich diesen Typen am liebsten den Hals umdrehen möchte.
Zitat von Pollyyllop:Aber ich erkläre dir warum ich Muss
Zitat von Gwenwhyfar:Sie hat sich vorbereitet und ihn mit Absicht rangelassen! SIE hat die Beziehung zerstört.
Zitat von Pollyyllop:Ich könnte ihn dafür umbringen.. weil er null Respekt hatte.. und weil er so ein ekelhafter Mensch ist.
Zitat von Pollyyllop:also nehmt mir den kleinen Spaß nicht übel
Zitat von Pollyyllop:es entwürdigt
Zitat von aequum:@Pollyyllop arbeite Dich nicht an dem anderen Typen ab. Dem kann ich nur zustimmen. Sie ist es, die es wollte und sie ist es, die es durchgezogen ...
Zitat von carlos7:Ich glaube nicht, dass das Forum hier helfen kann. Ich denke hier braucht es professionelle Hilfe.
Zitat von Pollyyllop:Aber es tut gut das mal so runterzuklatschen..
Zitat von Pollyyllop:besonders nicht mit diesem kleinen Geschwür
Zitat von Pollyyllop:Ich wünsche ich könnte mit ihm sprechen... danach müsste er sich freiwillig in eine Klinik einweisen lassen..
Zitat von carlos7:@Forenleitung Ich glaube nicht, dass das Forum hier helfen kann. Ich denke hier braucht es professionelle Hilfe.
carlos7
Zitat von darkenrahl:Und das gibt dir das Recht, die FL zu rufen Dieses Forum ist dazu da, um um Ratschläge zu bitten. Auch wenn dir das Thema und die Art wie TE schreibt, nicht passt