melvin_roth
- 3
- 1
- 1
melvin_roth
Jabberwocky
DummWieBrot
Zitat:aber ich möchte das alles nicht aufgeben.
Sense
Zitat von melvin_roth:bis sie sich im September '18 plötzlich wie aus dem nichts von mir getrennt hat.
...
Ich konnte es die erste Zeit nicht fassen und bin ihr ziemlich lange hinterhergerannt, doch sie hat sich einen schei* um mich gekümmert und hatte meiner Meinung nach nur noch Kontakt mit mir, weil ich das wollte. Ihr war es glaube ich ziemlich egal.
Nach 2 Monaten habe ich es dann geschafft von ihr abzukommen. Ich habe mir einen neuen Plan von meiner Zukunft gemacht, nach vorne geschaut und mich schon auf die Zukunft und mein neues Leben gefreut. Meine Freunde gaben mir sehr starken Halt und ich lernte neue Frauen kennen, mit denen ich mir gut verstandt. Nach weiteren 2 Monaten bekam ich auf einmal wieder eine Nachricht von ihr, dass sie mit mir reden möchte. Wir trafen uns bei mir zu Hause und sie wolllte wissen, weshalb ich sie nicht mehr beachte, ob irgendwas vorgefallen ist..
dandelia
Zitat:Jedoch habe ich das Gefühl, dass sie das gar nicht zu schätzen weiß, dass ich ihr verziehen habe, da es aus meiner Sich auf gar keinen Fall selbstverständlich ist. Wie gesagt, am Anfang war sie so anhänglich, da sie mir unbedingt zurück haben wollte, was ich extrem schön fand. Wenn wir jetzt schreiben und uns länger nicht gesehen haben, schreibt sie mir, wie sehr sie sich auf mich freut und wie sehr sie mich liebt. Wenn wir uns dann sehen liegt sie nur auf meinem Bett und ist an ihrem Handy. Auch wenn wir uns 1 Woche nicht sehen oder so, erhoffe ich mir von ihr, dass sie sich freut und wir viel Zeit miteinander verbringen, aber wie gesagt, sie ist dann nur am Handy.
Zitat:Sie erzählte mir, dass sie in einen total schlechten Einfluss geraten ist und alle ihre Freunde nur falsche Freunde sind und ich der einzige Mensch in ihrem Leben sei, der sie versteht und akzeptiert wie sie ist
melvin_roth
Zitat von Sense:@dummwiebrot. Name und Programm und so?
Du bist dumm hat was mit Verstandesleistung zu tun. Wie der auf ein emotionales Thema angemessen zu antworten. Abwertung und Beleidigung (bitte) woanders.
@ TE: Neben den beschriebenen Mängeln. Was gibt sie Dir, was Du nicht missen kannstwillstmöchtest?
Jabberwocky
Zitat von melvin_roth:Sie sieht wunderschön aus
Zitat von melvin_roth:Sie war angeblich nicht sie selbst.
melvin_roth
Jabberwocky
Zitat von melvin_roth:An der Stelle macht sie es sich aber fürchterlich einfach.
Natürlich war sie das selbst, höchstpersönlich sogar.
Solange sie Dir nicht plausibel erklären kann, WARUM sie das gemacht hat, würde ich die Beziehung auf Eis legen.
Aber solche Dinge willst Du glaube ich gar nicht hören.
Du bist einfach froh, dass sie wieder da ist und blendest alles andere aus.
Auch, dass sie quasi nur physisch anwesend ist, wenn sie bei Dir ist. Gedanklich ist sie mit Handy bei jemand anderem, aber jedenfalls nicht bei Dir.
Zitat von melvin_roth:
Natürlich bin ich froh, dass sie wieder bei mir ist, hatte sie ja damals gerne an meiner Seite.
Mein Problem ist, dass ich Angst habe das Thema wieder hochzuholen, weil ich ein Mensch bin, der Stress normalerweise aus dem Weg geht. Ich möchte das Thema eigentlich gerne hinter mir lassen und einen vernünftigen Neuanfang starten. Negative Eigenschaft, aber so bin ich leider. Mir ist auch bewusst, dass ich vielleicht sehr Naiv bin.
Ich liege ja meistens neben ihr, wenn sie an ihrem Handy hängt, sie schreibt ja mit niemandem sondern spielt andauernd irgenwelche Spiele..
Zitat von melvin_roth:Ich hätte damals meine Hand für sie ins Feuer legen können, dass sie sowas niemals machen würde, da sie eigentlich echt schüchtern und total lieb ist. Ich denke ich kann ihr wieder vertrauen, dennoch ist diese Angst da, wieder verletzt zu werden.
Sie sagte mir halt, dass sie alles bereut und alles tun würde, damit sie es wieder rückgängig machen könnte. Sie war angeblich nicht sie selbst.
Ich hatte auch nach der Trennung viel Kontakt zu ihrer Mutter und ihrer Schwester. Sie sagten mir, dass meine Freundin immer noch gut von mir geredet hat und ich für sie immer derjenige war, mit dem sie später Kinder haben und eine Familie aufbauen möchte.
_Konstantin
Zitat von melvin_roth:Auch ihre Persönlichkeit gefällt mir (wenn wir was unternehmen und viel lachen etc.) Wir haben den gleichen Plan von einer gemeinsamen Zukunft und ergänzen uns in vielen Dingen.
Zitat von melvin_roth:eine Woche bevor sie das mit uns beendet hatte, fremdgegangen ist (mit meinem Nachbarn der ein relativ guter Kumpel von mir war).
Sie erzählte mir wirklich ALLES was sie getan hat. Sie hatte einen dreier, hatte fast einen vierer und hat im Internet Bilder von sich verkauft, ***
dass wir niemals Analsex ausprobieren wollten, sie es aber mit ihm getan hat. Sie nimmt keine Pille, hatte trotzdem ungeschützen S.