Avi1234
- 12
- 1
- 1
Avi1234
Revell
Zitat von Avi1234:Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll und hoffe das ihr vielleicht einen Tipp habt.
Zitat von Avi1234:Ich spüre nur nicht das sie kämpft
LostGirl1
Zitat von Avi1234:das sie die gemeinsame Zeit als perfekt beschreibt und aktuell lieber einen Cut machen würde als zu kämpfen
Avi1234
Revell
Zitat von Avi1234:aber man kann gemeinsam daran arbeiten
Avi1234
willan
Zitat von Avi1234:Ich weiß halt absolut nicht ob das Rar machen der richtige Weg ist
LostGirl1
Zitat von Avi1234:Ich bin eher die auf die Beziehung fixierte Typ.
Zitat von Revell:Ja , kann man.
Aber dazu benötigt es zwei.
An der Beziehung kann man arbeiten und dadurch womöglich verborgene Gefühle wieder aufflammen lassen.
Um Gefühle kämpfen kann man allerdings nicht.
Da deine Partnerin jedoch offen über einen Cut nachdenkt ist es an der Zeit dich rar zu machen .
Avi1234
Revell
Zitat von Avi1234:Wir haben eigentlich eine Bilderbuch Beziehung gehabt, selten gestritten, wenige Meinungsverschiedenheiten und waren immer das Vorzeigepärchen.
Zitat von Avi1234:Da lief es auch nich sehr gut.
willan
Zitat von Avi1234:Ich verstehe nur nicht wie sie sagen kann sie liebt mich , gemeinsam in einem Bett mit mir schlafen kann und abends zum schlafen auch kuscheln will und andersherum sagt sie empfindet keine Leidenschaft bzw. Hat das Gefühl nicht um körperlich zu werden.
Avi1234
Zitat von Avi1234:
vor den Einschränkungen des Öffentlichen Lebens, waren wir häufig essen , spazieren , Fahrrad fahren oder auch nur flanieren in der Stadt oder auf der Couch und haben gemeinsam unsere Serien geguckt.
LostGirl1
Zitat von Avi1234:Ich verstehe nur nicht wie sie sagen kann sie liebt mich , gemeinsam in einem Bett mit mir schlafen kann und abends zum schlafen auch kuscheln will und andersherum sagt sie empfindet keine Leidenschaft bzw. Hat das Gefühl nicht um körperlich zu werden.