Hallo Leute,
ich und meine ex waren jetzt 1,5 Jare zusammen. Ich bin 21 und sie 19.
Ich merkte bereits das was nicht stimmt, da sie mir nich mehr schrieb und auch nichts mit mir unternehmen wollte. Als ich sie darauf ansprach was los sei meinte sie, dass sie Zeit für sich selbst braucht. Später wollte Sie mich dann treffen und ein persönliches Gespräch mit mir führen.
Als ich sie dann abgeholt hatte fragte ich sie also was los sei.
Sie brach in tränen aus und meinte das sie mich über alles liebt.
Ich fragte dann also nochmals wo dann das Problem liegt.
Sie sagte, dass sie einen alten Freund getroffen hat, den sie vor meiner Zeit schon einmal interesant fand.
Als sie ihn jetzt wieder gesehen hat, hat sie Gefühle fuer ihn entwickelt.
Sie hat dann nach dem Geständnis gleich mit mir Schluss gemacht, aus diesem Grund das Sie Zeit braucht sich über ihre Gefühle klar zu werden.
Den ersten Tag nach der Trennung hatte ich mit Alk., heulen und depri Musik verbracht.
Bereits am 2ten Tag schrieb sie mir, wie es mir geht, das sie mich vermisst etc.
Ich habe ihr geschrieben, das ich sie unendlich Liebe etc.
Hatte ihr nun ein Video mit allen möglichen Bildern, lieben smsn, Briefen etc. aus unseren 1,5 Jahren gemacht, in der Hoffnung das sie
unsere Gemeinsame Zeit denkt, was wir alles zusammen erlebt haben etc. und sie dadurch an mich denkt und mich vermissen sollte.
Inzwischen ist der 4te Tag um, Sie hat mich jeden Tag angeschrieben und mir gesagt wie schlecht es ihr geht usw.
Ein kleiner funkten Hoffnung schimmert schon noch in mir, dass sie zurück kommt und sich ihrer Gefühle klar geworden ist.
Was denkt ihr, wie sollte ich mich weiterhin verhalten?
Auf keine smsn mehr antworten? Da hab ich aber dann Angst, dass sie denkt ich hab mit ihr abgeschlossen und das interesse an ihr verloren. Wenn ich allerdings antworte vermute ich, dass sie mich nicht so vermissen wird wie wenn sie gar nichts mehr von mir hört.
Was würdet ihr tun ?
Danke für eure Hilfe..
06.11.2013 15:35 •