Revolv
- 2
- 1
- 1
Zitat von ZiemlichRatlos:Grüß dich! Du bist mit deiner Freundin zusammen gekommen, bevor ihr euch mal anständig und mühelos kennenlernen konntet. Jetzt merkst du, dass du sie etwas näher kennengelernt hast und es nicht passt. Kein Beinbruch, bloß solltest du nichts passend machen wollen, das geht schief. Mein Rat: Trenn dich und lerne ...
Zitat von Revolv:Hallo zusammen, ich hoffe, hier vielleicht auf etwas Rat zu stoßen, da ich mich in einer etwas komischen Beziehungslage befinde. Kurz zu uns beiden: ...
Alduin
Zitat von Revolv:Hoffe das ihr mir vielleicht den einen oder anderen Ratschlag geben könnt.
rudi333
Zitat von Revolv:Hat das überhaupt eine Zukunft?
rudi333
Zitat von DieSeherin:du wirst wohl immer zurückstecken müssen und leiden und das aushalten. ...
Lumba
Zitat von Revolv:Sie sagt selber, sie ist kein Beziehungsmensch und kann keine Beziehung führen, will das mit mir aber nicht aufgeben. Aber mal ganz blöd gefragt: Hat das überhaupt eine Zukunft?
Zitat von Revolv:Sie sagt selber, sie ist kein Beziehungsmensch und kann keine Beziehung führen, will das mit mir aber nicht aufgeben. Aber mal ganz blöd gefragt: Hat das überhaupt eine Zukunft?
Zitat von Revolv:Hätte ja schon Mal gedacht das ich die Trennung anspreche ob sich von Ihrer Seite was ändert.
Bezweifle ich aber
Lumba
Zitat von Revolv:Hätte ja schon Mal gedacht das ich die Trennung anspreche ob sich von Ihrer Seite was ändert.