Libellenfrau
- 4794
- 2
- 11221
Zitat von Revolv:Vorallem dieses kein Interesse zeigen von Ihr.
Blattfee
Zitat:Hoffe das ihr mir vielleicht den einen oder anderen Ratschlag geben könnt.
Zitat von rudi333:Jetzt spinnen wir das doch mal weiter.. Mal angenommen, sie ziehen zusammen, gründen eine Familie. Dann findet 6 vielleicht nur einmalig zur Zeugung ...
Zitat von Revolv:Wow erstmal danke für eure ganze Hilfe mega danke euch An Trennung hab ich leider auch schon gedacht. Alleine Aktuell letzte Nachricht von Ihr ...
Margerite
Zitat von Libellenfrau:ür mich liest sich das eher nach Schmusekumpel. Und hochsensibel bedeutet auch nicht hochemphatisch. Eher, das diese Menschen einseitig große Rücksicht auf ihr zartes Gemüt erwarten.
Zitat von Margerite:Lieber TE, mit 24 bist Du noch recht unerfahren und naiv. Aber lass Dich von dem Frauenzimmer nicht so herabsetzen und mies behandeln. Denn Du wirst immer auf ihr ach so zartes und belastetes Gemüt Rücksicht nehmen müssen und Deine Wünsche gehen ihr am Ar... vorbei.
Zitat von Revolv:Wir sind jetzt seit sieben Monaten zusammen und haben bisher auch noch nicht miteinander geschlafen
Margerite
Zitat von Kettenkarussell:Ich bin vor allem hierüber gestolpert. Das ist, wenn man verliebt ist und gerade in eurem Alter, absolut nicht normal.
Sie fühlt sich körperlich nicht zu dir hin gezogen. Zum scheitern verurteilt.
Zitat von Margerite:Aber bei einer hochsensiblen Frau ist das offenbar anders.