Hallo an alle hier...
bin jetzt durch Zufall auf das Forum hier gestoßen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. dieser Schmerz in mir ist einfach unerträglich.. Ich fühl mich als würde ich jeden Moment ersticken..
Erstmal zu meiner Geschichte,ich bin 18 Jahre alt und hab im Sommer diesen Jahres mit meiner Ausbildung angefangen.. Im Februar hab ich die Frau meiner Träume kennengelernt, alles hat so gut gepasst ! Unsere Persönlichkeiten und Interessen zusammen, unser Zusammenleben, das Aussehen, alles. Wir waren beide auf Wolke 7, so unsterblich ineinander verliebt.. haben uns geschworen uns niemals zu trennen.. hatten zwar hier und da streit klar, aber haben uns so unendlich geliebt..
Wir haben jede Woche locker 4-5 Tage zusammen verbracht und es war wundervoll, ich wusste ich will die Frau heiraten !
In letzter Zeit gab es viele Reibungen und oft kleine Trennungen die aber direkt wieder vorbei waren weil wir uns so sehr lieben!
Wir hatten halt beide unsere negative Eigenschaften, aber Fehler sind menschlich.. sie war egoistisch und ich sehr eifersüchtig.. hab sie eingeengt und ihre Freiheiten nich gelassen.. ich bereu es so sehr..
In letzter Zeit rieben wir halt wie gesagt oft anneinander.. die Flamme wurd irgendwie weniger einfach.. dann am Freitag wollte sie bei irgendwelche Freunde die ich nich kenn Film schauen gehen und mir war's nich so recht.. das wurde zum Streit und sie hat es beendet.. per Telefon.. ich war so am Ende, ich hab noch nie so einen Schmerz verspührt.. Ich durft ihr nimmer schreiben nichts, sie wollte Zeit zum nachdenken, ich hab gekämpft, ein video gemacht, alles.. dann heute wollte sie mir sagen dass es nimmer reicht, also bin ich spontan in meiner Verzweiflung zu ihr gefahren.. sie hat erst gesagt dass sie nicht wollte das ich komm aber sind dann rein zum reden.. sie hat mich dann in den Arm genommen und geweint.. ich hab gefleht und gebettelt.. ich hab gelernt in den letzten Tagen, ich würde ihr alles geben, ihre Freiheiten alles.. sie sagt sie will mir auch eine allerletzte Chance geben, aber irgendwas in ihr sagt nein... das zerstört mich.. wir haben 2 Stunden geredet, arm im arm gelegen, gekuschelt.. es war so schön :'( wir haben zusammen das Video geschaut und bitterlichst geweint... haben uns dann auch geküsst.. ich hab so sehr probiert auf sie einzureden.. sie hat mir versprochen noch eine Chance zu geben.. aber sie kann es jetzt nich.. sie will das erst Ruhe in ihr Leben reinkommt und Gras drüber wächst.. 1 -2 Wochen...ich hab so Angst dass sie sich von mir außeinander lebt.. und ihr Versprechen nicht einhält.. der Abschied war so schlimm.. wir haben uns ein letztes mal geküsst.. sie hat so geweint.. dennoch will sie ihre Ruhe, ich soll ihr nich schreiben, sie meldet sich und es soll einfach erstmal Gras drüber wachsen.. aber ich hab so Angst dass sie komplett weg ist :'( sie is die Liebe meines Lebens und vorallem das erste Mädchen in meinem Leben dass ich richtig geliebt habe!
Ich weiß nich wie ich mich ablenken soll, geh mit kumpels ins Kino, Bowling.. das hab ich vorher alles mit ihr gemacht, ich Bild mir überall ein sie zu sehen und denke sie wäre da.. dabei ist sie es nicht :'(
Was soll ich noch tun? Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, bin nur noch depressiv.. allein, meine Familie Wohnt in Hamburg, ich in Kaiserslautern.. wohn auch erst seit Juli in der Wohnung und sie war immer da.. ich fühl mich so leer.. als hätte man mich getötet.. :'(
Hat jemand Tipps und Ahnung was ich am besten machen kann? Ich hab ihr geschworen zu kämpfen, aber ich weiß nich wie ohne zu aufdringlich zu werden?
Gruß Marcel..
23.09.2013 18:41 •