Zitat von BlackLion45:Mir gings auch schon vor der Beziehung immer so... Ich habe much immer allein und im Stich gelassen Gefühlt und durch sie war ich endlich frei... Ich habe mich wertvoll gefühlt und zum ersten mal als würde ich leben und nicht einfach nur vor mich hin existieren...
Ich kann deine Traurigkeit verstehen, wenn du dich mit ihr frei und wertvoll fühlen kannst, ist es dir auch ohne sie möglich weil diese Gefühle aus dir selbst heraus kommen, durch sie ist es dir nur gelungen deine Gefühle an die Oberfläche zu lassen.
Traurig ist auch, dass du dich in deinen jungen Jahren nicht so wertvoll und lebendig und froh fühlen konntest.
Wenn du sie aus diesem Grunde zu deiner Welt gemacht hast und alles andere um dich herum ausblendest, kann es zu einem tiefen Fall kommen wenn es sie nicht mehr gibt.
Du möchtest verstehen was mit ihr los ist, Gefühle ändern sich, genau wie alles andere auch, sie wünschte sich mehr Freiraum, vielleicht hast du ihr zuwenig Luft für ihr eigenes Leben gelassen, zu sehr geklammert ?
Du bist auch ohne sie genauso wertvoll wie ohne sie, nur das du durch sie in deinen Spiegel sehen konntest, dich selbst gesehen hast und jetzt fehlt dir dieser Spiegel, indem du all deine Gefühle erkennen konntest.
Versuche dich zu deiner eigenen Kraftquelle zu machen, auch wenn der Liebeskummer dich immer wieder runterzieht und es noch eine Zeit dauern kann ehe du ihn überwunden hast, es wird langsam besser werden. Schaue jetzt gut auf dich, hab Verständnis und Mitgefühl für dich und deinen Kummer.
Alles Gute !
30.03.2017 07:15 •
x 1 #8