DieSeherin
- 14621
- 24847
Quattra
EineMitleserin
Blattfee
Zitat von Quattra:Nun zu meinem Problem. Ich habe meine Freundin die letzten Monate nicht wirklich gut behandelt. Sie wollte sehr viel Zeit mit mir verbringen und mich sehr doll um sich herum haben.
Zitat von Quattra:Sie hatte eine große Sehnsucht und ein großes Verlangen nach mir.
Zitat von Quattra:Ich habe meine Freundin die letzten Monate nicht wirklich gut behandelt.
Zitat von Quattra:oft an ihr ausgelassen
Zitat von Quattra:Bin also nicht da gewesen
Zitat von Quattra:habe mich nicht an Sachen gehalten
Zitat von Quattra:war nicht für sie da und sie hat deswegen auch viel geweint
Zitat von Quattra:Nun hat sie sich geändert und wollte mir mehr Freiraum geben, mehr Zeit für mich, da ich ihr ja über die Monate reingejagt habe, dass ich mich eingeengt oder so fühle.
Zitat von Quattra:Jetzt habe ich diesen Freiraum bekommen.
Zitat von Quattra:Ich merke aber, wie ich damit nicht ganz so gut klarkomme.
Zitat von Quattra:Sie hat z.B. mehr mit anderen Leuten geredet, als sies vorher getan hat. Mit Leuten, die viel öfter da sind als ich.
Zitat von Quattra:Ich habe mich dann darüber beschwert
Zitat von Quattra:Das hat mich extremst gestört
Zitat von Quattra:Ich wollte ihr jetzt die Zeit geben, die Sie über die Monate wollte, habe jetzt allerdings das Gefühl sie will es gar nicht mehr so.
Zitat von Quattra:Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass sie mir sagte, dass Ihr Kopf voll ist. Und sie durcheinander ist etc.
Zitat von Quattra:Was soll mir das alles sagen?
Quattra
Blattfee
Quattra
Zitat von Quattra:Sie ist perfekt und hat sich immer so viel Mühe für uns beide und die Beziehung gegeben. Ich habe erkannt wie gut sie mir tut und möchte das jetzt nicht loslassen.
Zitat von Quattra:Ich meinte damit nur, ob es jetzt richtig wäre in der Situation viel Zuneigung oder whatever zu zeigen um ihr vielleicht das Gefühl viel zu geben, was sie die letzten Monate wollte.
Zitat von Quattra:Ich jedenfalls bezweifle, dass bei ihr auf EINMAL das Interesse verloren gehen könnte, oder Ihre Gefühle.
Zitat von Quattra:Sie meinte könnte sein, könnte aber auch nicht sein, dass sie Gefühle oder Interesse verliert.
Zitat von Quattra:Und das wegen einer Banalität und nichts komplett ernstem
Zitat von Quattra:Aber ich brauche dieses gewisse Maß an Sehnsucht und Verlangen. Es fühlt sich zumindest so an.
Quattra
Zitat von Anlachen:Ein paar Punkte, die mir auffallen:
Kannst Du über obigen Punkt vielleicht nachdenken, ob Du sie liebst, ihr Wesen, wie sie ist, oder ob Du liebst, was sie für Dich tut? Das ist ein Unterschied.
Hast Du ernsthaftes Interesse an ihr gezeigt, ihren Tag, ihre Wünsche, ihre Sorgen?
Zitat von Anlachen:Zuhören und persönliche Zuwendung sind ein Anfang. Oder whatever klingt eher wie ein Pflichtprogramm.
Zitat von Anlachen:Im allgemeinen sind es bei Frauen nicht Banalitäten, die ein Entfernen auslösen. In Deinen Zeilen liest man, dass Du sie öfter weg- oder vor den Kopf gestoßen haben musst. Das sind Prozesse und Entwicklungen, die dazu führen.
Sie ist ambivalent.
Hast Du verstanden, worum es ihr geht?
Hast Du sie in der Vergangenheit abgewertet, ihr gesagt, dass sie nervt, Zeit mit Freunden über ihre gestellt, Vertrauen untergraben? Dies sind nur Beispiele. geh dort hinein und reflektiere.
Mit einer ernsthaften Entschuldigung oder Verantwortung und Lösungssuche wirst Du mehr erreichen als mit Panik und Klammern. Es muss aber auch ernst gemeint sein. Sonst wird sie irgendwann wirklich gehen.
Ps, Gänseblümchen halten einen Tag, dann lassen sie die Köpfe hängen.
Was mag sie denn gern, persönlich?
Zitat von Quattra:Jetzt bin ich kurz davor, sie nochmal auszufragen,
Quattra
Quattra