@T4U
das ist eine sehr gute Frage.
Ich bin immer offen und ehrlich. Daher wird das fast keiner verstehen.
Ich liebe Sie tief, jedes Detail an ihr. Sei es der Geruch, der Kleidungsstil, das aussehen im ganzen, ihre Haut, ihre Ordnung im Haushalt (gleiche Ansicht wie ich), ihre Einstellung gegenüber anderen Personen, Situationen, und so weiter.
Sie ist, wenn sie nicht in ihrer Phase drin ist, ein aufrichtiger, ehrlicher, treuer, zuverlässiger Mensch.
Das verrückte und unerklärliche an der ganzen Sache ist, seit dem ersten Tag ist was zwischen uns was sich keiner erklären kann. So in etwa das Gefühl das man den anderen braucht, das man sich voll und ganz verlassen kann, jeder das gefunden hat was man gesucht hat, usw.
Da jedoch bei mir seit 2017 das ganze mit Sohnemann bei mir leben, losging, bei ihr die Arbeit, dann bei mir die langsam stärker werdenden gesundheitlichen Probleme, bei ihr die Zukunftsängste, bei mir seit letzten Jahr Dauerbombardierung von der Ex-Frau (manipulativ, intrigant), das ganze mit Schule und Corona, die verhaltensauffälligkeiten von Sohnemann (seit 2015 wegen Mutter), nun bei mir permanent Jugendamt, Familienhilfe, Schule und jetzt noch Kinderpsychologe.
Ich laufe am Limit und bin total ausgelaugt und funktioniere nur noch was sein muss. Bei Ihr auch die Probleme was die Zukunft bezüglich Arbeit oder nicht betrifft, aussicht auf Rente null und nada, das Sohnemann emotional an mir hängt, erziehungssachen nur von mir angenommen werden und sie sich dahingehend nutzlos fühlt, usw.
Das einem dann voll und ganz über den Kopf steigt und jeder am Limit läuft, so ist das ganze dann immer mehr zwischen uns eskaliert. Jeder ist gereizt und eine Kleinigkeit reicht das man explodiert. Daher habe ich mich bei allem angegriffen gefühlt und reingesteigert, bei ihr wars nicht anders.
Rein von der Erinnerung her, hatten wir schon paar mal solche Situationen mit Streit, bocken usw. Jedoch waren da aussenrum noch weniger Probleme.
Tja, die Probleme aussenrum kann ich nicht wegzaubern, kann nur Geduld haben und dran arbeiten. Bei ihr ja nicht anders....
Etwas viel gerade.....
29.10.2020 17:26 •