Heffalump
- 36866
- 4
- 60876
Zitat von Kranich71:Muss allerdings sagen das die Mutter meines Kindes keine psychischen Störungen hat. Sie ist normal. Allerdings ist sie materialistisch und Geldg..e..i..l.
Zitat von nimmermehr:
Sie mag keine Probleme haben, die psychologischer Hilfe bedürfen, psychisch normal finde ich es aber trotzdem nicht, dass eine Mutter ihr Kind beim Vater ablädt, um dessen Beruf und neue Beziehung zu gefährden / zerstören, das Kind gegen den Vater aufbringt und mit all dem dafür sorgt, dass ihr Kind eine psychologische Behandlung braucht. Doch, sie ist auch psychisch auffällig in meinen Augen dadurch, das Wohl des eigenen Kindes geht einer psychisch gesunden Frau über alles sie würde ihrem Kind sowas niemals antun.
Zitat von Kranich71:Jeder macht halt Fehler...
Zumindest kann ich über mich sagen das ich nicht dem typischen Väter-Klischee entspreche.
Zitat von Kranich71:Ich hatte schon Angst wenn ich mir nur was am Fernsehen anschauen wollte was ihr nicht passt.
Zitat von Kranich71:dann soll ich noch komplett für sie Dasein und machen was sie wollte.
Zitat von Kranich71:Es geht aufwärts sagte die Maus als sie von der Katze die Kellertreppe hochgetragen wurde
Zitat von Kranich71:man kann es einfach akzeptieren ohne zu urteilen.
Zitat von Kranich71:und nur noch darauf bedacht war alles richtig zu machen
Zitat von Kranich71:Es kamen von ihr nur noch Beleidigungen und Demütigungen.
Zitat von Kranich71:der Verdacht das sie wahrhaftig eine Narzisstin ist.