Matthias997
- 88708
Matthias997
Neckermann
Zitat von Sashimi:Eifersucht entsteht immer aus mangelndem Selbstbewusstsein.
Zitat:DatingApps haben für mich in einer ernsten Beziehung kein nutzen und auch nichts zu suchen.
Monika1981
Neckermann
Zitat von Monika1981:Sashimi hat vollkommen recht! Du darfst Dich nicht in die eifersüchtiger Kontrollfreak Ecke drängen lassen. Bleib einfach ganz locker und lass ihr ihren Freiraum. Wenn sie mit anderen Jungs chatten will, lass sie. Wenn sie mit anderen Jungs Sport machen will, dann lass sie auch das tun und bleibe vor allem immer cool dabei, auch wenn es Dir innerlich natürlich etwas ausmacht. Wir brauchen hier einen starken, selbsbewussten Matthias. Welche Frau will denn einen der gleich bei jedem Fremd-Männer-Kontakt misstrauisch und eifersüchtig wird. Mit Deiner momentanen Haltung stellst Du Dich doch nur selbst ins Abseits und machst Dich unattraktiv, meinst Du nicht auch.
Grace_99
Matthias997
Grace_99
Zitat von Matthias997:Ihr habt ja schon irgendwie recht. Auch wenn mir das ganze nicht gefällt werde ich einfach mal abwarten.
Die Beziehung ist ja noch recht frisch, da lass ich ihr lieber den Freiraum und versuche nicht gleich alles
umzukrempeln auch wenn mir die Sache mit der App nicht so ganz gefällt und das mit dem bevorzugen des Kumpels
mir gegenüber auch nicht passt. Wenn ich sie nächstes mal sehe kann ich das Thema ja mal am Rande leicht ansprechen
ohne sie gleich zurechtweisen zu müssen.
Zitat von Neckermann:Zitat von Sashimi:Eifersucht entsteht immer aus mangelndem Selbstbewusstsein.
Sorry, aber der Satz ist vollkommender Quatsch!
Wenn eine Person eine andere eifersüchtig macht, hat das Null mit dem Selbstbewusstsein der anderen Person zu tun!
ElisaKasparick8.
Neckermann
Zitat von Sashimi:Zitat von Neckermann:Sorry, aber der Satz ist vollkommender Quatsch!
Wenn eine Person eine andere eifersüchtig macht, hat das Null mit dem Selbstbewusstsein der anderen Person zu tun!
Doch hat es. Seine Freundin hat ihn genau mit dieser Dating-App an den Eiern, sein Part ist drüber zu stehen oder eben die Reißleine zu ziehen, aber auf jeden Fall kein Drama zu machen. Das ist Selbstbewusstsein. Fragwürdig wird die ganze Geschichte erst, wenn sie sich trifft und die Beziehung auslagert. Das sehe ich hier nicht. Wenn er ihr die Pistole auf die Brust setzt, macht sie es eben heimlich. Who cares? Davon mal abgesehen glaubt er ihr ja nicht. Ergo: Selbst wenn sie die App löscht, wird er dies in Zweifel stellen.