Monika1981
- 11
- 1
- 3
Monika1981
Matthias997
Zitat:Seine Freundin hat ihn genau mit dieser Dating-App an den Eiern, sein Part ist drüber zu stehen oder eben die Reißleine zu ziehen, aber auf jeden Fall kein Drama zu machen.
Zitat:trainieren mit EX NEIN - dafür aber Trainieren mit einem Kumpel den man kennen lernt ja gerne.
Zitat von Gundula:Zitat:trainieren mit EX NEIN - dafür aber Trainieren mit einem Kumpel den man kennen lernt ja gerne.
Nein auch das ist zu Unterlassen, wenn man es ernst mit jemanden meint! Schon mal daran Gedacht, das sich daraus was entwickeln könnte?
Neckermann
Zitat von Gundula:Zitat:trainieren mit EX NEIN - dafür aber Trainieren mit einem Kumpel den man kennen lernt ja gerne.
Nein auch das ist zu Unterlassen, wenn man es ernst mit jemanden meint! Schon mal daran Gedacht, das sich daraus was entwickeln könnte?
Zitat von Highratten:Zitat von Gundula:
Ist ansicht´s Sache, jeder wird hier anders entscheiden !
Zitat von Neckermann:Zitat von Gundula:
Das sehe ich komplett Anders, denn man kann einem ja nicht den Kontakt mit Allen Leuten vom nderen geschlecht verbieten, wo evtl mal was entstehen könnte. Ist halt ne vertrauenssache und nach 4 Wochen ist weder Vertrauen noch Liebe da!
Grace_99
Zitat von Grace_99:Zitat von Gundula:
Na, dann darf man mit dem Postboten nicht mehr reden, dem netten Typen an der Kasse, dem Arbeitskollegen, zum Mittag darf man dann mit Kollegen auch nicht mehr gehen, Hobbies bitte nur noch Geschlechterspezifisch und schwimmen und Sauna auch nur noch an Tagen, wo nur Frauen ins Bad / Sauna dürfen. ^^
Hallo, geht ja mal gar nicht.
Zitat:die heute immer weiter erodieren
Neckermann
Zitat von Grace_99:
Na, dann darf man mit dem Postboten nicht mehr reden, dem netten Typen an der Kasse, dem Arbeitskollegen, zum Mittag darf man dann mit Kollegen auch nicht mehr gehen, Hobbies bitte nur noch Geschlechterspezifisch und schwimmen und Sauna auch nur noch an Tagen, wo nur Frauen ins Bad / Sauna dürfen. ^^
Zitat von Neckermann:Zitat von Grace_99:
Ohne Witz, ich kenne Kerle, die haben sich genau das von ihren Frauen verbieten lassen.....und ziehen das auch durch.
Arme Würstchen.
Jeder lernt im Laufe seines Lebens, egal ob vergeben oder nicht, neue Menschen kennen. Beim einkaufen, im Studio, im Schwimmbad, in der Sauna (wohooo). Wenn das keine Bez aushält, ist es eh die falsche Beziehung, bzw der falsche Partner.