Hallo...
Ich hab lang nichts geschrieben.
Neuer Stand: es gibt keinen Kontakt.
Mir fällt das schwer und ich vermisse. Was normal ist... Daher nix besonderes.
Wir hatten nach meinem letzten Eintrag noch kurz Kontakt, seitdem ist Funkstille, die ich zu meinem Entsetzen hauptsächlich damit verbringe, mich in ihrem Kopf aufzuhalten und irgendetwas zu erwarten.
Ich bin so unsicher geworden... Das belastet mich am meisten. Zweifel an meiner Person und meinen Gefühlen gehörten eher weniger zu mir...ich war eigentlich immer sehr gut darin, mich einzuschätzen.
Was mir schwerfällt, ist WÜTEND zu werden. Sie hat mir oft genug genug Grund gegeben, dieses Gefühl zu bekommen. Ich entschuldige ihr Verhalten vor mir, BEVOR sie es tut oder in der Vergangenheit getan hat. Sie hat unheimlich viele Grenzen überschritten, mich entwertet, mir meine Gefühle zu ihr durch ihre völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellungen immer wieder abgestritten, mir vorgeworfen, ich wäre nicht glücklich genug um mir in einer der letzten Nachrichten zu sagen, dass sie es nicht war. Diese Ambivalenz erschüttert.
Ich nehme als meinen Anteil mit, dass sie mit mir umgehen konnte, wie sie wollte... Ich STAND immer zu ihr. Das dies eher meine Verlustangst war, obwohl ich das als Liebe definiert hab, nehm oder ch mit auf meine weitere Reise.
Ich KANN mir nicht ernsthaft annehmen, mich unbewusst absichtlich zu falschen Zeitpunkten rasiert oder auf mein Handy oder nicht geguckt zu haben.
Aber Wut?
Kein Stück...
Loslassen war für mich nur ein einziges Mal ein Problem. Vor 17 Jahren bei meiner ersten großen Liebe. Warum fällt das so schwer?
20.01.2016 12:17 •