Sascha_M
- 88556
Sascha_M
willan
Zitat von Sascha_M:Hier gehts um das Alter und eine Frau.....
Sascha_M
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Und das geht mit einem falschen Selbstwert einher. Ist doch ganz klar. Ich mache mich jünger, weil ältere Frauen nicht gut ankommen. Deshalb habe ich Angst, dass ich als unattraktiv gelte. Und schwupps sind wir exakt da.
Zitat von Tanie:Ist aber alles total spekulativ aufgrund der wenigen Infos und auch Energieverschwendung, da sich der TE ja nicht mehr äußert und konstruktiv an der Diskussion teilnimmt.
Insofern egal!
Ex-Mitglied
Zitat von Nordlicht74:
Echt ist er? Boaaa das ist echt nervig, wieso antwortet man eigentlich noch.
Zitat von Tanie:Allerdings haben mir männliche Freunde erzählt, dass sich fast die Hälfte der Frauen auf Datingapps und Singlebörsen ein paar Jahre jünger machen. Die werden nun nicht alle ein mangelndes Selbstwert haben. Ähnlich ist es, wenn man seine Jobbewerbung frisiert, was auch viele machen.
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:Aber das hat mit niedrigem Selbstwert zu tun.
Ist der eigene Wert nämlich hoch, dann muss man nicht tricksen, weil man eben auch damit zurecht kommt, durch gesellschaftlich geforderte Raster (Erwartungen) zu fallen.
Sascha_M
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Beim Onlinedating ist das ein bisschen anders, drum machen das Männer dort auch. Es gibt da nämlich so klassische Altersgrenzen, die dann bei der Suche stark einschränken. Und damit man mehr Auswahl hat mogelt man sich dann schon mal darunter, um nicht durch zu viele Suchraster zu fallen (40 oder 50 sind halt so klassische Grenzjahre, und wenn man nun 41 oder 42 ist, erhöht man die Auswahl extrem, indem man 39 angibt). Das würde ich also nicht überbewerten sofern derjenige dann bei Kontakt zeitnah mit der Wahrheit rausrückt.
Zitat von Sascha_M:In diesen Apps tummeln sich ja auch Leute, die es schwer nötig haben.....
Sascha_M
Zitat von Kaetzchen:
Beim Onlinedating ist das ein bisschen anders, drum machen das Männer dort auch. Es gibt da nämlich so klassische Altersgrenzen, die dann bei der Suche stark einschränken. Und damit man mehr Auswahl hat mogelt man sich dann schon mal darunter, um nicht durch zu viele Suchraster zu fallen (40 oder 50 sind halt so klassische Grenzjahre, und wenn man nun 41 oder 42 ist, erhöht man die Auswahl extrem, indem man 39 angibt). Das würde ich also nicht überbewerten sofern derjenige dann bei Kontakt zeitnah mit der Wahrheit rausrückt.
Zitat von Kaetzchen:sofern derjenige dann bei Kontakt zeitnah mit der Wahrheit rausrückt.
Zitat von Sascha_M:Warum lernen Deine Freundinnen dann draussen keinen kennen?
Ich bin kein Karrieretyp und hatte nie Probleme Frauen kennen zu lernen, als ich an Wochenenden feiern war.... Aber die ganzen schönen Frauen mit ausgefülltem Leben und Erfolg schon !
Is egal, glaubt was ihr wollt.... Es wird nicht reichen
Sascha_M