TinTin1980
- 88556
TinTin1980
Zitat von Banelei:
Ich mag Humor...
Zitat von Hübsche123:Also, ich habe mich ja 33 Jahre älter gemacht. Das war dann ja ein Witz.
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Merde! Ich habe mal einer Frau gesagt, ich wäre 1,82 m . 4 Tage später hat der Arzt mich vermessen und ich war - haltet euch nun fest - 1,83m ! Ich werde im Fegefeuer brennen!
willan
Zitat von Hübsche123:Und warum soll ich es zulassen, dass meine Atraktivität durch eine Zahl relativiert wird?
Banelei
Zitat von TinTin1980:Das war ernst gemeint! Hat sich wirklich so zugetragen ^^
Amilia
Zitat von unbel Leberwurst:Trotzdem bleibt es eine Lüge.
Das Vertrauen ist weg.
Woher soll man nun wissen, wobei man noch alles angelogen wurde?
Zitat von willan:
Deswegen verstehe ich es vielleicht nicht. Wenn sich meine Attraktivität beim Gegenüber durch das nennen einer Zahl ändert - oder ich davor Angst habe, dass das so ist - stimmt doch was nicht. Beim Gegenüber oder bei mir.
Zitat von Amilia:Ich finde jeder sollte zu sich stehen, egal wie groß oder klein, alt oder jung, dünn oder dick er sein mag.
TinTin1980
Zitat von Tanie:Jeder! Weil man morgens ja größer ist als abends.
Ich finde, man sollte eine von-bis Spanne bei der Größenangabe einführen.
Nicht auszudenken was das sonst für Lebenskatastrophen auslösen kann.
Zitat von Banelei:Du wusstest es doch nicht besser, dass ist ja dann im Grunde keine wirkliche Lüge. Oder gilt auch hier Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!?
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:
Das Date war abends... und der Arzttermin nach Feierabend, also auch eher abends. Ich fühle mich heute noch schlecht und bete jeden Abend darum, dass der Arzt sich einfach vermessen hat. Ich schlafe seitdem schlecht und tue Buße.
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Das denk ich mir auch.
Hab aber auch keine Angst vorm Alter.
Ändert sich ab 40 vielleicht
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Für mich persönlich klingt das aber trotz allem nach Red Flag, sorry.
Wenn eine Frau schon wieder so wenig Selbstbewusstsein hat zu ihrem wahren Alter zu stehen, steht da irgendeine oberflächliche Angst hinter. Und gerade diese Ängste sind es dann nämlich, die nicht nur dem Kerl, sondern auch ihr mit zunehmendem Alter noch mehr zu schaffen machen.
Zitat von Ricky:Ich würd sie jetzt natürlich damit ihr Leben lang aufziehen und immer Torten mit 26 oder 27 drauf backen... aber das bin halt ich.
Clarinetta
Clarinetta
Zitat von TinTin1980:
Merde! Ich habe mal einer Frau gesagt, ich wäre 1,82 m ... 4 Tage später hat der Arzt mich vermessen und ich war - haltet euch nun fest - 1,83m ! Ich werde im Fegefeuer brennen!