Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Tanie:
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Hast Du auch einen Link zur Studie selbst. Denn die Zeitungen vertun sich da nicht minder häufig und haben gerne auch mal ihre eigenen Interessen, die sie dann in Artikeln breittreten. Deshalb guck ich mir die Studien immer gerne selbst an, bevor ich da irgendwas bewerte und interpretiere.
Zitat von Tanie:Nein leider nicht und bin auch gerade nur am Handy und nicht am PC.
Und wenn mein Freund jetzt zufällig meinen Browserverlauf auf dem Handy sieht (Google: Singlebörsen, Erfolgschancen Beziehung) kann ich mich da auch gleich wieder anmelden.
Ex-Mitglied
Sascha_M
Zitat von Sascha_M:Das, was er auch ohne die Statistiken und Diskussionen hier gemacht hätte, auf sein Bauchgefühl hören...
Zitat von Ricky:
Und der hat ihm gesagt:
Hier spricht Dein Magen...
ich könnt was vertragen.
Das ist neu, das ist toll,
das ist Bi-Fi Roll...
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Ist bekannt, was der TE nun gemacht hat wegen dem Altersunterschied / Lüge?
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Und der hat ihm gesagt:
Hier spricht Dein Magen...
ich könnt was vertragen.
Das ist neu, das ist toll,
das ist Bi-Fi Roll...
Zitat:Dann zeig diese Statistiken doch mal. Wo die Fälle hundertfach größer sind. Die kannst Du ja bestimmt posten. So wie ich oben auch gepostet habe und dann lese ich mir das gerne durch.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:Genauso wie mich Alice mit alle Poten. Vergewaltiger abnervt, nerven mich Maskulinisten, die Unterschiede zwischen Frauen und Männern betonen wollen, wenn es ihrer Agenda 'pöhse emotionale geldjagende Weibsen' vs. 'guter entrechteter rationaler Mann' nützt, dann aber alle negativen Erscheinungsformen leugnen wollen, die Mann-Sein im schlechteren Sozialisierungsfall mit im Gepäck haben kann.
Zitat von Pinie:Ja sicher kann ich das.
Die Studien wurden von den Kanadiern Daly und Wilson (kostenpflichtig) veröffentlicht.
Untersuchungszeiträume 1974-199o, 1996 kam die zu den Tötungsdelikten von Stiefvätern (es sei der Vollständigkeit erwähnt, dass es auch in Familien mit Stiefmüttern leicht erhöhte Werte gibt, aber eben relativ unauffälig verglichen mit den Zahlen 6ueller und anderer Gewalttaten von Stiefvätern)[
https://books.google.de/books?id=nJ7tCw . erf=false
Seite 9 oben die Tötungsdelikte, in der Darstellung in Vergleich gesetzt zu den Tötungsdelikten von leiblichen Vätern.
Zitat:Mich wundert wiederum, dass ein Sozialpädagoge, der du bist (?), der im Bereich Gewalt- und Gewaltprävention argumentieren möchte, noch nie von der umfassendsten Datensammlung zum Thema Hintergründe von Gewalt in Familien gehört haben sollte.
Auch zum Thema Missbrauch wird man da fündig!
Zitat:Wenn du dir ernsthaft die Frage stellen solltest, ob Frauen genauso häufig als Täterinnen 6ueller Gewalt auffällig werden und es eine mystisch hohe Dunkelziffer gebe muss, dann möchte ich dir den Gewaltforscher Euler ans Herz legen.
Ich halte es für beinahe ausgeschlossen, dass ein erwachsener Mann auf die Idee kommt, Frauen würden 14 Jährige (Stief-)söhne so erleben wie Männer 14 jährige (Stief-)töchter.
Zitat:Bei Frauen ist 'blutjung' generell kein 6ueller Reiz. Evolutionär wäre das ein scheiterndes Modell.
Zitat:Dass es völlig gestörte Frauen gibt, die sich an ihren Kindern vergreifen, ja, gibt es. Kenne ich persönlich 2 Männer, denen das passierte. (John Irving wäre ein berühmtes Beispiel.)
Aber doch längst nicht in dem Ausmaß.
Dafür gibt es (bio)logische Gründe und weitere, ich kann dir Harald Euler und Vaterschaftsungewissheit (findest du als pdf) wärmstens empfehlen.
Zitat:Was mir an deiner 'Argumentation' wieder auffällt, du switcht in ein anderes Paar Schuhe: Männer _als Opfer_ von Männern blicken den Missbrauch, als Opfer von Frauen blicken sie das seltener.
Mag sein.
Zitat:Du wirst auf diesem Planeten niemanden finden, der 6uelle Gewalt gegen Kinder gleichmäßig zwischen weiblichen und männlichen Tätern vermutet oder nachweist.
Zitat:Das liegt u.a. in der Natur der menschlichen Fortpflanzungslogik.
Zitat:Womit ich _nicht_ behaupte, es sei etwas falsch damit, dass Männer auf die Reize junger (ggf. auch jugendlicher) Frauen reagieren. Man konnte anhand von simplen Tests -Vorlage von Frauenbildern und Messung des körperlichen Erregungslevels- feststellen, dass jeder 4. bis 5. Mann rein körperlich gesehen durch Frauenkörper in Verzückung geraten kann, die im harten strafrechtlichen Bereich bei Vollzug anzusiedeln wären.
Ich gehe stark davon aus, dass 99,9% dieser Männer gute Väter und auch Stiefväter sind.
Zitat:Genauso wie mich Alice mit alle Poten. Vergewaltiger abnervt, nerven mich Maskulinisten, die Unterschiede zwischen Frauen und Männern betonen wollen, wenn es ihrer Agenda 'pöhse emotionale geldjagende Weibsen' vs. 'guter entrechteter rationaler Mann' nützt, dann aber alle negativen Erscheinungsformen leugnen wollen, die Mann-Sein im schlechteren Sozialisierungsfall mit im Gepäck haben kann.
Zitat:Abgesehen davon gibt es jetzt geräucherte Garnelen, dir auch einen schönen Mittag.
Die Links von dir werde ich mir frühestens heute Abend ansehen können.
Sascha_M
Hanne123
Zitat von Tanie:Nein leider nicht und bin auch gerade nur am Handy und nicht am PC.
Und wenn mein Freund jetzt zufällig meinen Browserverlauf auf dem Handy sieht (Google: Singlebörsen, Erfolgschancen Beziehung) kann ich mich da auch gleich wieder anmelden.