Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Kaetzchen:q.e.d.
TinTin1980
Zitat von whynot60:Nein, nicht stärker, sondern schlicht und einfach blöder. Unfähig, auch nur einen Millimeter über den eigenen phimotischen Suppenschüsselrand hinauszudenken. Daraus resultiert die Zerstörungswut. Wer tatsächlich Stärke besitzt, hat einen solchen Unsinn gar nicht nötig.
Zitat:Man braucht sich ja nur einmal die schlimmsten Diktatoren der Weltgeschichte anzusehen - allesamt leiden und litten sie unter einem nicht weniger schlimmen Verfolgungswahn, und der Hosensch. rei konnten sie nur vorbeugen, indem sie sich hinter hunderterlei Sicherheitsmaßen verschanzt haben. Das hat nichts mit Stärke zu tun, sondern mit deren Gegenteil. Vollidioten, die irgendeine seltsame Fügung mit Macht ausgestattet hat, allein darin lag und liegt ihre Stärke.
Und nicht viel anders ist es beim gewöhnlichen Mann - das Allermeiste auch nur eine langweilige Aufgeblasenheit, um das armselige Kindchen zu kaschieren.
Zitat:Daran sieht man, daß man sogar den größten Aberglauben mit Wissen verwechseln kann. Das tönt beinahe schon esoterisch.
Ob Du es nun glaubst oder nicht: Ich kenne auch einige schlaue, gebildete Leute - und darunter finden sich mehr Idioten als dies beim Durchschnittsmenschen der Fall ist.
Zitat:Ein durchaus merkwürdiges Phänomen, wie man denken könnte, das sich allerdings schnell erklärt, wenn man durchschaut, daß für viele auch Bildung nur ein Mittel zur Selbsterhöhung ist, um also auf dem Macht- und Statusleiterchen mehr oder weniger mühsam ein ein paar Sprossen hinaufzukommen und zumindest meinen zu können, sie lebten, dächten, redeten aus der Überlegenheit heraus. Und bei manchen ufert es vollends aus bis zum schieren Wahnsinn, dessen Lächerlichkeit sich nicht einmal in einem abgeirrten Bauernköpfchen findet.
Zitat:Wer ein Dummkopf ist, wird durch Bildung und Wissen nicht weniger, sondern sogar noch mehr Dummkopf.
Zitat:Ein Fürst der Bildung vielleicht, aber ein Bettler im Geiste - mag er sich noch so königliche Kleider überziehen und das akademische Zepter schwingen. Der Unterschied zwischen Geist und Bildung läßt sich allein schon an der Wahrheitsgewißheit des einen und des anderen erkennen. Ein geistvoller Mensch wird immer zweifeln, ein geistloser immer wissen. (Und dann fällt z. B. schon ein ermüdent ins Gewicht und wird zum schnuckeligen Keulchen.)
Zitat von TinTin1980:Ricky, lass doch nun gut sein. Dein Standpunkt ist klar und dabei kannst du es dann nun belassen.
Zitat von Tanie:Weil ich dann erst seinen Teilpost zum Gender gelesen habe. Und der war gut und ich meine Kritik neu überdenken wollte.
Der Rest vom Post trotzdem Blödsinn von ihm.
TinTin1980
Zitat von Ricky:
Sorry, TinTin, aber nö. Ich lass es nicht unkommentiert stehen, wenn so ein Schwachsinn verzapft wird. Du kannst mir nicht sagen, dass Du mit Sätzen wie Wer ein Dummkopf ist, wird durch Bildung und Wissen nicht weniger, sondern sogar noch mehr Dummkopf. d'accord gehst.
Achso: Und nein, ich bin keineswegs in Rage. Muss ich da immer Smileys hinter setzen, damit man das erkennt. Als glaubten die Leute wirklich, ich würde hier meinen Computer anschreien. LOL. Ich sitz hier ungefähr mit der Miene:
leilani1801
Zitat von Ricky:Es ist schon immer komisch. Alle sind sich einig, dass Tinder die V*gel-App ist, aber geht's dann daran mal aufzuzeigen wie viele Dödel da rumlaufen, denen eben gar nichts an ner Beziehung liegt oder die eben so verzweifelt sind, dass sie sich sogar dahin setzen, dann will's wieder keiner hören, weil Ne, ich hab keinen Knall, nur alle Anderen. Es ist so dermaßen ermüdend.
Holzer60
Zitat von leilani1801:Aber bei einem Punkt gehe ich mit dir d´accord: wir haben doch alle irgendwo einen an der Waffel und müssen uns einfach jemanden suchen, dessen störung mit der eigenen gut harmoniert.
Zitat von Pinie:Es ist die Verquickung von einem guten Teil Evidenz, einem Teil Bullocks und der darauf gewachsenen Ideologie, die es unmöglich macht sachbezogen gegen den Bullocks anzuargumentieren.
Ich hab das mehrfach versucht, gerade auch der Satz wieder Von Frauen geht genau so viel Gewalt aus, diese hat aber nicht ganz so schlimme Auswirkungen, weil sie körperlich schwächer sind.
Fragt man dann zart nach, wieviele Frauen überhaupt unter Vergewaltigern oder Kinderschändern zu finden seien (Täterstatistiken), weicht Ricky auf das Bombenargument aus, Männer seien viel häufiger als Opfer von Gewalt betroffen, in Kriegen z.B.Ja, wer kennt sie nicht, die soldatischen Frauen, die männliche Zivilbevölkerung in Kriegen vergewaltigen.
Zitat von TinTin1980:Ich diskutiere hier nicht mehr bis zum umfallen. Wer meint, er müsse seine Meinung hier zum besten geben, der darf das gerne tun. Empfindest du das nicht als Kampf gegen Windmühlen? Hab ich ja früher auch gerne, aber es bringt nix. Menschen, die einem nicht folgen können oder wollen, werden immer auf ihrem Standpunkt bestehen. Da fehlt einfach der Horizont gewisse Dinge zu überdenken oder sich zu hinterfragen. Aber bitte wirf nicht alle in einen Topf, was du implizit tust, wenn du (nicht nur hier) wiederholt erwähnst, weswegen du dem Forum fern bleibst.
Sonnenblume1981
Zitat von leilani1801:
Es ist völlig Banane auf welcher Partnerbörse du unterwegs bist, ob es Tinder ist oder dann eben die ganz teuren Anbieter. Es gibt überall viele, die sich daneben benehmen, gar nicht wirklich Single sind etc.
Klar gibt es bei Tinder viele, die nur S. suchen, es gibt aber auch eine ganze Menge, die was festes möchten. Kenne eine handvoll Leute, die ihren Partner auf Tinder gefunden haben oder Freundschaften aufgebaut haben.
Deswegen sehe ich Tinder nicht als 6-App. Man kann ja auch ins Profil gleich reinschreiben, was man sucht.
Aber bei einem Punkt gehe ich mit dir d´accord: wir haben doch alle irgendwo einen an der Waffel und müssen uns einfach jemanden suchen, dessen störung mit der eigenen gut harmoniert.
TinTin1980
Tamisa
leilani1801
Zitat von Tamisa:Haben diese Beiträge denn noch mit dem Ursprungsthread was zu tun?