willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von Ricky:die anderen, die top aussehen und angeblich n Topleben haben, die finden auch welche von außerhalb.
Sascha_M
willan
Zitat von Sascha_M:Nö, Deine Ansprüche überzogen.....
Sascha_M
Zitat von willan:
Das sagst Du so. Dann ist mein Schatten wohl doch zu lange
leilani1801
Zitat von Ricky:Weil diese Frauen i.d.R. einen Knall haben. Sorry, aber wenn Du eine Frau in so einer App hast, die blendend aussieht, ein Topleben hat usw. usf., dann hat die i.d.R. auch nen Kerl. Es sei denn sie will definitiv nichts Festes. Das wäre noch die andere Seite, aber auch dann würden sicherlich diverse Männer wie Frauen von einem Knall à la Bindungsangst sprechen.
Zitat von leilani1801:
Wie kommst du denn auf die Idee?
Frauen, die auf Dating Apps zu finden sind, gut aussehen und was im Kopf haben, müssen automatisch einen Knall haben?
Zitat:Wieso das denn? Auch solche Frauen sind mitunter mal Singles und auch bei einem guten Sozialleben, lernt man nicht alle paar Wochen einen interessanten Single kennen, ab einem bestimmten Alter schon mal seltener.
Da sind Online-Angebote einfach eine gute Möglichkeit sich umzuschauen.
Sascha_M
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Einige Herren hier im Forum sind emotionaler als die meisten Frauen, die ich kenne
Was haben die dann eigentlich? Den Urknall? Zu viel Östrogen? Fragen über Fragen ..
Zitat von Sascha_M:Niemand ist da ohne Grund, das ist einfach Fakt.
Die einen finden auf dem Dorf keine Akademiker, andere haben Kinder und kommen kaum raus....
... ich rede aber halt von denen, die solche Einschränkungen nicht haben.
Wenn die solo sind, dann liegts an ernsthaften Problemen....
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Es ist schon immer komisch. Alle sind sich einig, dass Tinder die V*gel-App ist, aber geht's dann daran mal aufzuzeigen wie viele Dödel da rumlaufen, denen eben gar nichts an ner Beziehung liegt oder die eben so verzweifelt sind, dass sie sich sogar dahin setzen, dann will's wieder keiner hören, weil Ne, ich hab keinen Knall, nur alle Anderen. Es ist so dermaßen ermüdend.
Zitat von Tanie:Einfach mal selber ausprobieren und dann Fakten schreiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:Nein, danke. Ich war zum Glück nie so verzweifelt mich bei Tinder oder dem ganzen Quatsch anzumelden, weil mir die Möglichkeiten fehlten oder ich angeblich zu exklusiv für alle um mich herum bin und daher keine Optionen habe. Auch nie so arrogant das zu denken. Und ich könnte auch gut alleine leben. Der Punkt ist: Das muss ich gar nicht. Ich bin ja längst in einer Beziehung. Und wenn man das Selbstvertrauen hat und auf Leute zugehen kann, dann passt das auch. Und dann muss man auch nicht im RL oder auf Apps mit Alter, Größe, Fotos oder sonstigem Quatsch schummeln.
Kaetzchen
Zitat von Ricky:
Eine kurzzeitige Phase in einem Forum. Und die wenigen Männer, die hier dauerhaft verkehren und Deines Erachtens nach emotionaler als die Frauen, die Du kennst, sind (ausgedacht aber okay), haben meist ein Problem mit depressiver Phase. And that's it...