justasking
- 88549
justasking
Gast2000
justasking
Zitat von justasking:aber das scheint sie nicht zu verstehen oder nicht verstehen zu wollen
Zitat von justasking:Vllt. sollten wir überlegen, ob das alles noch Sinn macht mit uns.
Zitat von gala:Ich hab selbst eine beste Freundin mit der ich auch über Themen rede, über die ich mit meiner Partnerin nicht rede.
Man kann nicht immer über alles mit der Partnerin reden... nicht jede meiner persönlichen Unsicherheiten muss ich direkt in meine Beziehung tragen.
justasking
Zitat von justasking:Dann erzählte sie mir noch, dass sie dem Mathe-Typ jetzt dabei hilft, bei Parship ein Profil zu erstellen, dass der eine Freundin findet, weil er auch selbst eine möchte und sie ihm halt ein bisschen dabei hilft, was er reinschreiben kann undso. Aber dann kann es ja eigentlich gar nicht sein, dass sie auf ihn steht, wenn sie ihn dazu bringt da ein Profil anzulegen? Er hat es natürlich dann freiwillig angelegt. Wahrscheinlich sind die dann echt nur befreundet oder übersehe ich da etwas? Das mit den Geschenken und ihr ganzes Verhalten in letzter Zeit war so verdächtig, dass ich gerade einfach nur noch verwirrt bin...
Zitat von justasking:,Naja, dann abends dachte ich halt sie wird sich nochmal von selbst melden, da sie das ja am Nachmittag zu mir gesagt hatte. Ich bin dann auf den Chat von ihr drauf und sah nur, dass sie durchgehend online war. Genau so wie die letzten Wochen auch, in denen es genau so ablief, dass ich ignoriert wurde und ich wusste ja genau wieso. Nämlich wegen dem Typ. Ich bin mir sicher, dass es diesmal keinen anderen Grund gab, weil ich keine andere Person kenne, wegen der sie durchgehend online sein sollte. Ja ich weiß, stalken ist gar nicht gut, aber ich kann nicht mehr anders.
Zitat von justasking:Erst sagt sie das ganze Positive am Nachmittag und dann abends werde ich wieder ignoriert und sie nimmt sich nicht mal die Zeit sich bei mir kurz zu melden. Dachte ja, sie ruft mich vllt. an oderso, aber nichts. Ich fragte sie dann nur, ob ich ihr nicht mal mehr ein Gute Nacht wert bin und dann hat sie auf einmal nach ein paar Sekunden Gute Nacht, schlaf gut und träum süß. geschrieben. Dann fragte ich, ob das jetzt nur kam, weil ich es eben gesagt hatte und sie antwortete mit: Nein, ich gehe jetzt wirklich schlafen. Komisch, gerade in dem Moment, in dem ich ihr schreibe, geht sie auf einmal schlafen. Sie war dann auch direkt offline.
Zitat von justasking:Kann es vllt. sein, dass ich mir zu viele Gedanken mache und sie das mit mir wirklich will oder wirkt ihr jetziges Verhalten auch komisch auf euch? Eigentlich würde es nicht mal einen Unterschied machen, ob die nur befreundet sind oder da mehr wäre, denn ich würde mich so oder so als 2. Wahl fühlen, da sie nicht mal ein paar Minuten vor'm in's Bett gehen Zeit für mich hat und lieber mit dem die ganze Zeit schreibt...
Zitat von justasking:
Als ich dann angesprochen hatte, dass mich das Ganze verletzt und ich momentan eine Art Blockade ihr gegenüber habe, weil sie mich hintergangen hat und respektlos ist, hat sie nur geantwortet: Vllt. sollten wir überlegen, ob das alles noch Sinn macht mit uns. Es ist generell eher schwerer mit ihr zu reden, weil sie sich schnell angegriffen fühlt. Aber direkt die Beziehung in Frage stellen, wenn ich anspreche, was mich verletzt?!
.
Zitat von justasking:wirkt ihr jetziges Verhalten auch komisch auf euch?
justasking
Zitat von justasking:es zu beenden, aber wie bekomme ich das denn hin, es geht einfach nicht...
justasking
justasking
Zitat von justasking:
Dass sie wahrscheinlich ein Spiel spielt, habe ich bereits erkannt, das merke ich ja die ganzen letzten Wochen schon und ich kann ihre Worte auch nicht mehr wirklich ernst nehmen.