Danke nochmal an alle, die bis jetzt geantwortet und Ratschläge gegeben haben!
Update:
Das Treffen wird dieses Wochenende nun doch nichts, weil sie nächste Woche zu viele Klausuren schreibt und lernen muss.
Gestern haben wir wieder geschrieben und es lief auch erst gut, sie schien sehr interessiert, hat gefragt wie es mir geht. Dann war sie wieder etwas länger online (sie schickte dann eine Sprachnachricht, in der sie sich dafür entschuldigte, dass sie so lang online war, weil sie dachte ich bekam es mit, habe ich aber nicht.) Sie sagte, sie ist die ganze Zeit online, weil sie gerade für Mathe übt und der Mathe-Typ ihr dabei hilft, weil sie nächste Woche eine Matheklausur schreibt.
Es war auch die Wahrheit, dass die gerade Mathe übten. Sie schickte mir dann von selbst (ich fragte nichtmal danach) Screenshots von ihrem und seinem Chatverlauf geschickt und erzählte mir, dass der noch auf Arbeit ist und die die Aufgaben deshalb erst später richtig durchgehen können (per Telefon). Als ich dann den einen Screenshot genauer ansah, sah ich, dass der ihr das hier schrieb: So und jetzt muss ich dem Meeting zuhören Babe, sonst gibt es Stress. und sie antwortete darauf nur mit: Okidoki, Chef, *Emoji mit roten Bäckchen*
Ich dachte ich seh' nicht richtig. Ich hab dann natürlich direkt gefragt, wieso der sie Babe nennt? Ihre Antwort darauf: Oh, habe ich vollkommen überlesen, dass er das da geschrieben hat. Wir hatten mal über Kosenamen geredet. Sie sagte zu mir, sie hatte das Babe übersehen, aber hat die Nachricht von ihm, in der er sie so nannte, mit einem Stern markiert! (Bei Whatsapp kann man ja Nachrichten markieren, wenn man etwas schnell wieder finden möchte). Wieso zur Hölle markiert sie gerade die Nachricht, in der er sie Babe nennt?! Heißt, sie hat mich schonwieder angelogen, weil sie ja sagte, sie hat es gar nicht gesehen, dass der das schrieb, aber hatte es ja markiert!
Dann auf einmal als sie merkte, dass ich ihr nicht glaube, ist sie richtig in Panik ausgebrochen und hat sofort versucht sich 'rauszureden. Sie hat mir direkt 5 lange Sprachnachrichten geschickt, um es zu erklären wieso der sie so nennt und dass es angeblich nur Spaß ist und nicht ernst gemeint. Dann auf einmal fing sie an, mich wieder Schatz zu nennen, was sie die letzten 3 Wochen nicht machte, weil sie mich ja die ganze Zeit schon wie Dreck behandelt. Auf einmal fing sie an mit: Och Schatz, da läuft nichts. Als wollte sie mich nur wieder um den Finger wickeln, dass ich nachgebe? Habe natürlich nicht nachgegeben und bin nicht darauf eingegangen!
Dann hat sie mir gezeigt (habe nicht danach gefragt!), was für Bilder/Gifs die beiden sich bis jetzt, in der ganzen Zeit in der die Kontakt haben, schon gegenseitig geschickt haben. Ich habe jedoch das Gefühl, dass sie Bilder, also Selfies von sich und von dem, gelöscht hat, bevor sie mir die Screenshots schickte, weil da wirklich gar nichts besonderes zu sehen war. Was mich aber stutzig machte: Da war ein Bild mit verschiedenen Männerfrisuren. Also müssen die ja über seine Haare geredet haben und wie kann sie bitte wissen welche Frisuren dem stehen würden, wenn da kein einziges Bild/Selfie von dem war?! Also muss sie es ja vorher gelöscht haben, dass ich's nicht sehe. Die Frisuren sahen auch irgendwie 1:1 aus wie meine Frisur, so seltsam.
Dann fing sie auf einmal (ging echt im Sekundentakt) an mit Sprüchen wie: Es ist nicht so wie du denkst..., Ich will das wirklich mit dir, so sehr!, Och fu*ck ey..., Ich kann dich verstehen, zu 100%, ich hätte da auch meine Bedenken, aber du musst mir glauben..., Ich weiß nicht, wie ich es dir über Whatsapp beweisen soll, dass da nichts ist., Ich kann ihm sagen, dass er es lassen soll mich Babe zu nennen!
Sie versuchte sich dann auch weiter 'rauszureden mit: Das ist alles freundschaftlich. Ich helfe ihm sich bei Parship etc. anzumelden und ihn mit einer guten Freundin zu verkuppeln. Das sind doch wohl die Hauptpunkte, dass ich nichts von ihm will und da nichts läuft! Ich glaube ihr natürlich nicht und habe das Gefühl, dass sie mich durchgehend anlügt. Komisch, dass sie jetzt auf einmal so Panik schiebt, die ganzen letzten Wochen war ich ihr sch. egal. Aber vllt. spielt sie das alles ja auch nur, wer weiß.
Dann hat sie dem direkt davon berichtet, dass ich das mit Babe gesehen habe und dem geschrieben (ich kenne den Chatverlauf, weil sie mir wieder Screenshots davon geschickt hat, obwohl ich auch nicht danach fragte): Ich hatte vollkommen vergessen, dass du in der einen Nachricht Babe geschrieben hast... und ich Blöde habe die Nachricht noch mit Stern markiert, ich heule. Und jetzt glaubt er mir nicht, dass es nur Spaß ist. Dann der darauf so: Fu*ck, hätte ich das lieber nicht geschrieben, so ein schei.... ich weiß nicht, ob ihn das beruhigt, aber ich gebe meinen männlichen Mitbewohnern auch immer aus Spaß solche Kosenamen, wie z.B. Mäuschen. Der Chatverlauf sah so aus, als würden die sich über mich lustig machen.
Dann hat sie dem ja vor ein paar Tagen diese 5 Geschenke da geschickt und der hat sie bereits erhalten. Sie hat mir erzählt, dass er das mit Babe erst macht, seit er die Geschenke erhalten hat. Und das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass sie nichtmal etwas dagegen sagt, sie findet es anscheinend noch toll, dass der sie so nennt. Sie hat mir nämlich dann 2 Sprachnachrichten von dem geschickt (die ein paar Tage alt sind - ich habe wieder nicht danach gefragt, kam alles von ihr aus!), in denen der sie auch so genannt hat. In der einen Sprachnachricht sagt der in einem ironischen Ton sowas wie: Babe, ich weiß, dass deine Liebe all zu groß ist. und davor noch irgendwas anderes, weiß nicht mehr genau. Ich verstehe natürlich den Zusammenhang nicht ganz, weil ich nicht weiß worüber genau die dageredet haben, aber ist ja auch egal, das was der da labert sagt schon alles. Und dass sie es anscheinend toll findet, weil sie nicht mal etwas dagegen sagt, auch. Ihre Antwort auf seine Sprachnachricht war (also sie hat dem dann auch eine geschickt): Ja, Babe hört sich süß an. Und dann seine nächste Sprachnachricht: *Lautes Lachen*, ja na klar, das darf jetzt auch keiner kopieren, das ist jetzt einfach mein Kosename für dich. Ich würde ihn jetzt übrigens sogar glaube ich übernehmen, aber dann hab ich angst, dass dein Freund die Sprachnachricht irgendwann tatsächlich mal anhört und dann gibt es richtig Ärger. Ahja, siehste, Babe.
Die machen sich doch voll über mich lustig oder? Wer weiß, worüber die noch alles so reden hinter meinem Rücken. Ja ok, sie hat es mir jetzt geschickt, aber ich bin einfach nur sprachlos, weil sie auch noch mitmacht. Dann fragte sie mich ernsthaft: Verstehst du jetzt, dass es nur Spaß ist? Das kann doch nicht ihr ernst sein?! Nachdem sie mir die Sprachnachrichten geschickt hatte, hab ich sie direkt ignoriert, weil ich mir einfach richtig verarscht vorkomme. Sie hat dann 4 mal versucht mich anzurufen und mir unzählige Nachrichten geschrieben, dass wir es doch klären können und sie gern mit mir telefonieren würde, weil sie meine Stimme vermisst und dass ich ihr doch sagen soll, woran genau es jetzt liegt, dass ich nicht mehr antworte. Die letzte Nachricht von ihr war: Wenn ich das mit dir doch nicht mehr wollen würde, würde ich dir doch jetzt nicht so hinterherrennen, dann würde ich doch eher hoffen, dass du Schluss machst oder ich würde selbst Schluss machen...
Natürlich kann ich ihr kein Wort mehr glauben und bin auf nichts eingegangen. Jetzt ergibt das mit den Geschenken und ihr Verhalten in den letzten Wochen auch richtig Sinn. Die verhalten sich so, als wären die bereits zusammen und ich bin anscheinend nur der Volldepp vom Dienst, der auf's Übelste hingehalten wird oder sowas in der Art.
Mich würde mal interessieren, wie ihr das Ganze jetzt deuten würdet und welches Ziel sie mit dem Ganzen verfolgt?
So wird es auf jeden Fall nicht weiter gehen und ich werde direkt heute meine Konsequenzen daraus ziehen. Meint ihr es wäre sinnvoll direkt Schluss zu machen? Oder sie vor die Wahl zu stellen Der oder Ich und dass ich Schluss mache, wenn sie sich gegen mich entscheidet? Wie verhalte ich micht jetzt am besten?
19.06.2020 03:41 •