Olaf24
- 167
- 2
- 208
Zitat von justasking:@olaf24,
Ja da hast du recht, bei Whatsapp Web ist das anders. Aber sie hat ja von selbst zugegeben, dass sie durchgehend online war, weil sie mit dem geschrieben hat. Und das ist jetzt immernoch so bzw. ich weiß, dass es so ist, weil es die ganzen letzten Wochen so war.
Zitat von justasking:Einfach Schluss machen fällt mir nicht einfach, denn eigentlich will ich das mit ihr,..
justasking
justasking
Gracia
Zitat:...wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns jedes zweite Wochenende ...
justasking
Zitat von justasking:@unbel Leberwurst,
Ja du hast Recht, aber ich war einfach wütend und konnte es nicht mehr zurückhalten. Das alles nervt mich einfach und macht mich fertig.
Zitat von justasking:Gestern hatte sie übrigens gesehen, dass ich Bilder von anderen Frauen gelikt hatte und hat mich direkt zur Rede gestellt, wieso ich Bilder von anderen like. Ich habe darauf geantwortet, dass mir eben die Bilder gefallen und ich liken kann was ich möchte.
Hat es irgendwas zu bedeuten, dass sie jetzt mit sowas ankommt?
Gracia
Zitat von justasking:Gestern hatte sie übrigens gesehen, dass ich Bilder von anderen Frauen gelikt hatte und hat mich direkt zur Rede gestellt, wieso ich Bilder von anderen like. Ich habe darauf geantwortet, dass mir eben die Bilder gefallen und ich liken kann was ich möchte.
Zitat:Hat es irgendwas zu bedeuten, dass sie jetzt mit sowas ankommt?
Begonie
Zitat von justasking:Meinst du es würde gar nichts mehr bringen, das Treffen noch abzuwarten, um zu sehen wie sie sich mir gegenüber verhält und ob es sich vllt. doch noch zum Guten wendet?
justasking
Zitat von gala:Schluss machen sind nur Worte.
justasking