Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von Heffalump:Hilft aber in diesem Falle nicht sonderlich weiter. Sie ist keine Massenware. Und kein Mensch definiert sich über die Masse. Oder?
Zitat von Heffalump:Und kein Mensch definiert sich über die Masse.
Zitat von ThePort:Es geht um die Gruppe/Masse.
Die Gruppe: Narzissten.
Zitat von Heffalump:Es geht um seine Freundin, weder um Masse noch um Narzissmus
Zitat von Heffalump:Solche Menschen?
Zitat von Heffalump:Oder?
Zitat von Heffalump:Und ich meine, das es für den TE nicht hilfreich ist
Zitat von dammit437:Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Hat irgendjemand eine Vermutung? Früher z.B. haben die Paare ja auch zusammengehalten und dachten wahrscheinlich nicht sie verpassen was. Aber heutzutage wird leider zu schnell alles weggeworfen..
Zitat von ThePort:sondern die Masse.
Zitat von ThePort:habe mir dafür schon bei Heffalump entschuldigt und die Sachen sind geklärt!
Zitat von Sentimentalo:Trennt euch mal von diesem ''''früher war alles viel besser''', das ist Wunschdenken.
Zitat von ThePort:Mit der Masse hätte ich es anders erklären können!
BlackSwan
Zitat von BlackSwan:Er hat sehr intensiv nach einer neuen Beziehung gesucht und die letzte innerhalb von 1.5 Jahren geheiratet. Jetzt ist er ja wieder gefangen, oder nicht?
Zitat von BlackSwan:Ich bin irgendwann zum Schluss gekommen, dass diese Menschen den Partner nicht (mehr) lieben und deshalb sich gefangen fühlen und nicht ausleben können.
Zitat von ThePort:schmeißen sie dich weg und rennen zum neuen
Zitat von Heffalump:Kann trotz Liebeskummer ja sich zum Vorteil wandeln