dammit437
- 43
- 1
- 18
dammit437
Zitat von Heffalump:Stalke nicht ihr öffentliches Leben. Triff du deine Freunde, mach Sport, führe den Hund der Nachbarin aus, Handy aus - kein PC.
Schau alle Staffeln von Game of Thrones - LENK DICH AB
dammit437
Zitat von ThePort:Klar, Du solltest Dir Zeit lassen, aber ich empfehle Dir immer noch, dass Du Dich zuerst trennst - unzwar so schnell wie möglich! Sie macht Dich mit diesem Hin und Her kaputt!
Zitat von ThePort:Sie spielt mit Dir und weiß, dass sie das machen kann.
Zitat von Heffalump:aber das sie das machen kann, liegt mehr bei ihren Freunden oder Mutter, sie selbst ist dazu zu unerfahren.
Zitat von Heffalump:Wenn dammit es geschickt anstellt, fällt der schwarze Peter an sie zurück.
Wäre eh besser, sie vermisst ihn als umgekehrt. Dann zögert sie beim nächsten Beziehungsende nicht wochenlang hinaus.
Zitat von ThePort:Klar, aber sie weiß, dass sie es bei ihm machen kann, da er ja auch mitspielt!
Zitat von Heffalump:Kennst du die grey rock Methode?
temporäre Notfallmaßnahme im Umgang mit Energievampiren
Zitat von Heffalump:Energievampiren
Zitat von ThePort:Sie nutzen die Liebe als Zweck...
Zitat von ThePort:Noch was: Solche Menschen sind kein Beziehungsmaterial!
Zitat von Heffalump:Sie ist ein Mensch der sich entwickelt, ob zu ihrem Vorteil oder nicht, steht uns nicht zu, dies zu beurteilen.
Zitat von Heffalump:Solche Menschen?
Zitat von ThePort:Ja, solche Menschen! ICH bin der Meinung, dass Menschen, in so einer Situation, kein Beziehungsmaterial sind!
Zitat von Heffalump:Das Wort solche ist eine (deine) Beurteilung.
Zitat von ThePort:Ich habe sie auch nicht explizit gemeint, sondern die Masse.