Heffalump
- 36866
- 4
- 60874
Zitat von dammit437:dass ihre Mutter oft Entscheidungen für sie abnimmt.
Zitat von dammit437:An meinen Gefühlen zu ihr hat sich aber nichts geändert.
Zitat von dammit437:Eigentlich ja, aber wir hatten am Sonntag abgemacht, dass wenn 3 Tage nicht reichen, sie Bescheid geben kann. Sie sagte, sie wird mir morgen oder am Samstag Bescheid geben. Aber wenn sie dann nochmal Zeit braucht, mache ich das nicht mehr mit.
dammit437
Zitat von ThePort:Ich bin immer noch der Meinung, dass Du Dich zuerst trennen solltest. Du wirst von vorne bis hinten ver@rscht.
Zitat von dammit437:Vllt. kann ich es einfach nur nicht wahrhaben, dass es so ist... Aber ich merke schon, dass es merkwürdig ist.
Zitat von dammit437:Aber ich merke schon, dass es merkwürdig ist.
dammit437
Zitat von dammit437:aber ich stelle mich auch schon darauf ein, dass sie Schluss macht...
Zitat von dammit437:Ich werde sie auch mehrmals fragen, ob sie sich echt sicher ist, falls sie die Beziehung weiterhin will
dammit437
Zitat von dammit437:Ok dann werde ich das lieber doch nicht machen. Wie verhalte ich mich denn am besten, falls sie es doch noch will? Will es nicht wieder verkac*en...
Zitat von dammit437:Ich denke ich könnte ihr wieder vertrauen wenn ich wirklich sehe, dass sie es ernst meint.
Zitat von dammit437:Wie verhalte ich mich denn am besten, falls sie es doch noch will?
dammit437