Chr40
- 40
- 2
- 19
Chr40
Zitat von Chr40:
Er hat sich aber nicht nur gemeldet, sie hat es emotional scheinbar aus den Socken gehauen. Dass sie ihn innerlich loswerden will, aber nicht weiß, wie, wie intensiv der S. mit dem war, dass sie sich oft fragt, wie es gewesen wäre, wenn sie wieder zurück gegangen wäre etc. etc.
Alittlebitsad
Chr40
Chr40
Alittlebitsad
Zitat von Chr40:@Alittlebitsad Ja, ich bin da nicht stolz darauf, aber es liegt ein Schatten über uns, den ich nicht greifen konnte und spürte, dass etwas nicht ...
Zitat von Chr40:@Alittlebitsad Ja, ich bin da nicht stolz darauf, aber es liegt ein Schatten über uns, den ich nicht greifen konnte und spürte, dass etwas nicht ...
Blake88
KlausHeinrich
Iunderstand
Chr40
Iunderstand
Zitat von Chr40:@Iunderstand Wenn man Grund zur Annahme hat, dass etwas nicht in Ordnung ist und einem nicht die Wahrheit erzählt wird finde ich es menschlich ...
Tisaiy
Zitat von Iunderstand:Die letzten Tage hat hier Mal jemand geschrieben,dass sich der Partner nach einer toxischen Beziehung immer dessen bewusst sein muss, dass er auch eine Art Versuchskaninchen ist, weil der andere vieles vieles neu lernen muss... Ich denke da ist sehr viel wahres dran, vielleicht machst du dir das Mal deutlich und ...
Zitat von Iunderstand:für sich
Zitat von Chr40:Hallo zusammen, ich versuche mich einmal kurz zu fassen. Ich bin seit 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist ein sehr wankelmütiger Mensch, fühlt sich schnell eingeengt, ist oft gestresst und dann genervt, sie kümmert sich viel um sich, um Vergangenheitsbewältigung etc. Ich weiß, dass sie eine toxische ...