Chr40
- 40
- 2
- 19
Chr40
Sliderman
Zitat von Chr40:@AaronB wenn du dich in Themen konstruktiv, kritisch oder empathisch oder irgendwie hilfreich einschalten kannst, wäre ich dankbarer als in dieser Art
Zitat von Chr40:@Alittlebitsad Ich hatte mal eine Beziehung, in der sie sich nicht richtig öffnen konnte, weil der Ex noch im Hintergrund eine Rolle spielte. Nach ...
Chr40
Zitat von Elfe11:Was du tun kannst? An deinem eigenen Verhalten arbeiten. Dich persönlich weiterentwickeln und selbst lieben. Mehr Zeit in deine Selbstliebe ...
Zitat von Chr40:Dass die meisten auf lose Kontakte, S. etc aus sind, glaube ich nicht. Ich bin ja auch nicht so. Ich habe auch 4 Jahre gebraucht, um von meiner Ex ...
Tin_
Zitat von Elfe11:Dann sprich' mit ihr darüber. Offen. Sorge dafür dass Ihr 50:50 auf Augenhöhe steht. Und frag' sie ruhig nach ihren Gefühlen für den Ex und ihre ...
DonaAmiga
Zitat von ElGatoRojo:@Sliderman = Die Torte zeigt es mir - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Toretto
Blake88
Toretto
Zitat von Toretto:P.S.: Wenn das Tagebuch nochmal unbewacht auf dem Tisch liegen sollte, leg es doch mal innerhalb der Küche an einen an Ort, z.B. zu den Kochbüchern. Vielleicht reagiert sie ja offensichtlich…
Toretto
Blake88