Chr40
- 40
- 2
- 19
Chr40
Chr40
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:hier - sorry - rumzuheulen bringt dich keinen schritt weiter. eher im gegenteil!
Alittlebitsad
Zitat von Chr40:@Alittlebitsad Ich finde einiges ziemlich schlimm. Dass ich da rein geguckt habe, dass sie diese Gedanken hat, dass sie mich mit ihrem Ex vergleicht, ...
Alittlebitsad
Zitat von Chr40:@Alittlebitsad Sie schreibt in dieses Buch alles, wofür sie dankbar ist am Tag. Es wäre alles nicht so schlimm, wenn sie neben der 2 Seiten über ...
Alittlebitsad
Zitat von DieSeherin:dann musst du aber echt ein wirkliches gespräch führen. ihr sagen, dass du das gefühl habest, dass sie dir entgleitet, dass du nicht weißt, ...
Chr40
Chr40
Alittlebitsad
Zitat von Chr40:@Alittlebitsad Nach diesem Schock. Ja, dann ja!
Alittlebitsad
Zitat von Chr40:@Alittlebitsad Ja, ich liebe sie sehr. Leider bin ich bei Beziehungen ein gebranntes Kind und ich spüre einfach, wenn etwas nicht stimmt. Es ist die ...
Chr40
Pinkstar
Zitat von Chr40:dass ich sie immer wieder zurück hole, wenn sie sich entfernt etc.
Alittlebitsad
Zitat von Chr40:@Alittlebitsad Nicht viel, außer dem, was sie mir auch sagt. Dass sie dankbar ist für meine Liebe, meine Geduld, dass ich sie immer wieder zurück ...
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:Was leider von deiner Energie zerrt. Die du aber ja mit machst. Noch.