244

Freundin hängt noch am Ex

C
@DieSeherin
Wahrscheinlich alles zusammen

17.02.2022 10:27 • #76

C
@Tisaiy
Es geht nicht darum, was sie soll, sondern will.

17.02.2022 10:28 • #77

A

Freundin hängt noch am Ex

x 3

DieSeherin
dann musst du aber echt ein wirkliches gespräch führen. ihr sagen, dass du das gefühl habest, dass sie dir entgleitet, dass du nicht weißt, welchen stellenwert du, bzw. eure beziehung gerade für sie hat, sagen, was du von ihr brauchst, damit das mit euch funktionieren, bzw. wachsen kann!

hier - sorry - rumzuheulen bringt dich keinen schritt weiter. eher im gegenteil!

17.02.2022 10:31 • x 3 #78

P
Zitat von DieSeherin:
hier - sorry - rumzuheulen bringt dich keinen schritt weiter. eher im gegenteil!

Also rumheulen ist das hier nicht. Er holt sich lediglich hier Hilfe und Tipps. Sonst wäre das ganze Forum ja nur ein Geheule

17.02.2022 10:33 • x 3 #79

A
Zitat von Chr40:
@Alittlebitsad Ich finde einiges ziemlich schlimm. Dass ich da rein geguckt habe, dass sie diese Gedanken hat, dass sie mich mit ihrem Ex vergleicht, ...

Liebst Du sie denn?
Könntest Du über euren beidseitigen Vertrauensmissbrauch hinweg kommen?
Wenn nicht, dann hat es eh keinen Sinn

17.02.2022 10:33 • #80

A
Zitat von Chr40:
@Alittlebitsad Sie schreibt in dieses Buch alles, wofür sie dankbar ist am Tag. Es wäre alles nicht so schlimm, wenn sie neben der 2 Seiten über ...

Dann warst Du an diesem Tag nicht ihre Priorität. Das ist doch nicht tragisch.

Hand aufs Herz - hast Du mehr als diese 2Seiten gelesen?

17.02.2022 10:35 • x 1 #81

A
Zitat von DieSeherin:
dann musst du aber echt ein wirkliches gespräch führen. ihr sagen, dass du das gefühl habest, dass sie dir entgleitet, dass du nicht weißt, ...

Die Idee und die Grundlage sind echt gut

17.02.2022 10:38 • #82

C
@Alittlebitsad
Ja, ich liebe sie sehr.
Leider bin ich bei Beziehungen ein gebranntes Kind und ich spüre einfach, wenn etwas nicht stimmt.
Es ist die ganze Zeit wie ein Schatten, der immer größer wird.
Was mir helfen würde wäre es, wenn sie sich wirklich auf mich bezieht, ich weiß aber auch, dass sie sich zurück ziehen wird, je mehr ich ziehe.
Ich bin heute Abend da und da wird dieses verdammte Buch wieder herum liegen... Ich hasse es, ich will das nicht und bin doch von Angst und Unsicherheit wie getrieben

17.02.2022 10:39 • x 2 #83

C
@Alittlebitsad
Nach diesem Schock. Ja, dann ja!

17.02.2022 10:40 • #84

A
Zitat von Chr40:
@Alittlebitsad Nach diesem Schock. Ja, dann ja!

Hat sie überhaupt was über Dich eure Beziehung geschrieben?

17.02.2022 10:41 • #85

A
Zitat von Chr40:
@Alittlebitsad Ja, ich liebe sie sehr. Leider bin ich bei Beziehungen ein gebranntes Kind und ich spüre einfach, wenn etwas nicht stimmt. Es ist die ...

Ich denke nicht dass Du ein Ahschloch bist, aber Du hast Dich in eine momentan echt schwierige Situation gebracht.
Ich halte die Idee von @DieSeherin wirklich gut. Das ist eine anständige Grundlage eine andere Ebene aufzubauen.

Und auf Abstand solltest Du Dir selbst zuliebe gehen. Ein bisschen Zeit zum nachdenken einräumen und Dir klar werden, ob Du euch verzeihen kannst

17.02.2022 10:45 • x 1 #86

C
@Alittlebitsad
Nicht viel, außer dem, was sie mir auch sagt. Dass sie dankbar ist für meine Liebe, meine Geduld, dass ich sie immer wieder zurück hole, wenn sie sich entfernt etc.

17.02.2022 10:48 • #87

P
Zitat von Chr40:
dass ich sie immer wieder zurück hole, wenn sie sich entfernt etc.

Was leider von deiner Energie zerrt. Die du aber ja mit machst. Noch.

17.02.2022 10:52 • x 2 #88

A
Zitat von Chr40:
@Alittlebitsad Nicht viel, außer dem, was sie mir auch sagt. Dass sie dankbar ist für meine Liebe, meine Geduld, dass ich sie immer wieder zurück ...

Das ist doch um 1000Welten mehr wert als jede toxische Beziehung.
Und SO fühlt und schreibt sie nicht über den anderen.
Das konntest Du ja lesen

Fühl Dich mal gedrückt.
Die Situation ist echt schaizze.

17.02.2022 10:57 • x 2 #89

A
Zitat von Pinkstar:
Was leider von deiner Energie zerrt. Die du aber ja mit machst. Noch.

Du bist heute aber echt statt ins Honigtöpfen in den Klo gefallen. Bei so viel negativem Schaizz den Du von Dir gibst.

17.02.2022 10:58 • #90

A

x 4