Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Zitat von Alixe1:Er ist aber nicht jeder. Mal ganz davon abgesehen, wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen, wie würdest du handeln?
Tisaiy
Tin_
Zitat von Tisaiy:Oder du hast Eier und sprichst sie an dass du ihre Privatsphäre verletzt hast und man redet darüber, mit den Konsequenzen muss man dann leben ...
Tisaiy
Zitat von Tin_:Was will er darüber reden? Das Vertrauen hat er gebrochen, er ist nun verunsichert und in so einem Gespräch wird wohl sie kaum was sagen können, was ihn beruhigt. Er glaubt nun ihrem Tagebuch mehr und hinterfragt natürlich, warum sie nichts gesagt hat. Bestes Beispiel, wie man Misstrauen in eine Partnerschaft ...
Zitat von Chr40:@unbel Leberwurst das etwas nicht stimmt. Die Art, wie man schreibt, sich zurück zieht, welche Sachen man plötzlich nicht mehr sagt, das Ausbleiben ...
Iunderstand
Zitat von Tisaiy:Da hast du absolut recht. Aber in einen Forum darüber diskutieren schürt das Misstrauen noch mehr, man sieht ja was teilweise was für Aussagen ...
Tisaiy
Zitat von Iunderstand:Ich würde sogar sagen, Tagebuch schreiben wird heute von jedem Therapeuten und möchte gern YouTube Coach zur Verarbeitung empfohlen... Und da ist ja auch was dran, reden oder aufschreiben lässt den Geist das Ganze nochmal durchleben und hierdurch verarbeitet man. Jeder Trennungsratgeber empfiehlt aufzuschreiben, ...
Alittlebitsad
Chr40
Chr40
Tin_
Zitat von Chr40:@Tin_ ja, das ist das schlimmste, dass ich diesem sch. Buch nun mehr glaube. Und innerlich so kaputt gehe, dass ich es kaum aushalten kann.
Chr40
Zitat von Chr40:und innerlich so kaputt gehe, dass ich es kaum aushalten kann.
Tisaiy
Zitat von Chr40:@Alittlebitsad Sie schreibt in dieses Buch alles, wofür sie dankbar ist am Tag. Es wäre alles nicht so schlimm, wenn sie neben der 2 Seiten über ihren Ex irgend etwas über mich geschrieben hätte. Hat sie aber nicht, nicht an dem Tag.