Umbra_
- 7589
- 13806
Zitat von Pinkstar:jemanden misstraut
Pinkstar
Zitat von Urmel_:Weiterhin möglich, dass sie will, dass der TE sich selber ins Abseits schießt, damit der Ex wieder darf und sie keine Schuld für die kleine Überbrückung trägt.
Zitat von Pinkstar:Sehe ich eben auch so. Wie wenn sie das Notizbuch eben absichtlich so offen rumliegen hat lassen. Von dir halte ich übrigens sehr viel Urmel ...
Iunderstand
Pinkstar
Zitat von Urmel_:Echt? Ich hätte schwören können, dass wir ab und an mal etwas hitziger diskutiert haben.
Zitat von Urmel_:Und die Moraldiskussion empfinde ich als bizarr, weil die Realität zeigt, dass im Krieg und in der Liebe alles erlaubt ist. Die meisten Männer verschließen davor jedoch die Augen.
Pinkstar
Zitat von Iunderstand:Meine Ex hatte eine Kiste mit alten Liebesbriefen, die hat mich fast zehn Jahre angelacht und ich wusste auch wo ihr Tagebuch ist. Und ich vermute sie wusste das von meiner Erinnerungskiste auch.
Zitat von Chr40:@AaronB wenn du dich in Themen konstruktiv, kritisch oder empathisch oder irgendwie hilfreich einschalten kannst, wäre ich dankbarer als in dieser Art
Zitat von Pinkstar:mit dir aneinandergeraten zu sein
Zitat von Iunderstand:Jedem der zu Besuch kommt
Zitat von Alixe1:Er ist aber nicht jeder.
Zitat von Pinkstar:Beziehung heisst, man vertraut.
Pinkstar
Zitat von VictoriaSiempre:Ach ja. Stimmt. Ich würde sogar so viel vertrauen, dass ich mein Tagebuch nicht verstecken würde (hätte ich eines)
Pinkstar
Zitat von Urmel_:Die kleinen Biester...
Pinkstar