Dracarys
- 2385
- 9
- 6703
Dracarys
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Wenn etwas offen rumliegt, und man als Partner, das was auch offen rumliegt, nicht anschauen darf, sollte man es doch eben nicht so offen rumliegen lassen
Zitat von Dracarys:Heftig? Für so einen Klopper würde ich überlegen, mich setzten zu gehen.... Die Beziehung wäre jedenfalls innerhalb weniger Sekunden beendet. Die Liste der verbotenen Dinge ist ja überschaubar kurz: Tagebuch, Post und Kontoauszüge per se, aber auch Handy/PC/Tablet und Medizinschrank stehen ganz oben, wenn die ...
Dracarys
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Aber wenn etwas offen rumliegt, vertrau ich meinem Partner dahingehend, dass er das auch anschauen darf, weil ja offen
Dracarys
Zitat von Alixe1:Sehe ich etwas anders. Ich meine, er hätte es nicht lesen dürfen. Wegen der Umstände kann ich aber verstehen, dass er es getan hat. Aber es bleibt ein Fehler.
Zitat von Fliesentisch:Wenn etwas offen rumliegt, dann vertraue ich meinem Partner gerade dahingehend, dass er trotzdem fragt, ob er es lesen darf. Wenn ich mein Tagebuch auf den Tisch packe, dann ist das trotzdem keine implizite Einladung, darin zu lesen, sondern einfach Sorglosigkeit meinerseits. Das Lesen darin ist dann nachvollziehbar, ...
Zitat von Alixe1:Nichts anderes sage ich ja. Ich würde nicht einmal danach fragen, ob ich es lesen darf. Das geht mich einfach nichts an.
Toretto
Zitat von Fliesentisch:Wenn ich mein Tagebuch auf den Tisch packe, dann ist das trotzdem keine implizite Einladung, darin zu lesen