Tin_
- 88651
Tin_
Zitat von Blake88:@Toretto Naja man kann daran arbeiten es besser zu machen
Zitat von Blake88:Naja man kann daran arbeiten es besser zu machen
Zitat von Toretto:aber kann man s*xuelle Anziehung und Verlangen ausdiskutieren..?
Sliderman
Zitat von Toretto:@Blake88 Logisch gedacht mag das ok sein… aber kann man s*xuelle Anziehung und Verlangen ausdiskutieren..? Ich persönlich halte diesen Weg hier ...
Toretto
Zitat von Plentysweet:Wer bin ich eigentlich, was sind meine Werte, für was steh ich ein, was will ich, wo sind meine Grenzen?).
Toretto
Zitat von Blake88:@Toretto Naja man kann daran arbeiten es besser zu machen
Zitat von Tin_:Wenn er das tut, offen zu sprechen, nachdem er ihr Tagebuch gelesen hat, dann wird er das Standing eines Käfers haben. Wenn er dann noch ...
Toretto
Zitat von Elfe11:Er müsste seine Gefühle besser ausdrücken. Auch die Eifersucht! Das kann durchaus anziehend sein...
Zitat von Toretto:Sehe ich auch so… die Eifersucht des TE lässt allerdings nur den BadBoyEx anziehender wirken…
Toretto
Zitat von Elfe11:Kennenlernphase
Tin_
Zitat von Elfe11:Ich kann mir auch lebhaft vorstellen, warum du Dauersingle bist!
Zitat von Toretto:Und der TE und seine Freundin befinden sich gerade in einer Krise… mag jeder selbst urteilen wie Eifersucht da wirken könnte…
Tin_
Zitat von Elfe11:Anstatt passiv zu bleiben, könnte er aktiv werden und das offene Gespräch suchen! Und sich natürlich von seiner besten Seite zeigen. Und die ...
Zitat von Tin_:Wie naiv....
Zitat von Elfe11:Tut mir leid, aber es ist positiv von ihr, dass sie ihre Gedanken schriftlich versucht zu verarbeiten
Zitat von Elfe11:Wenn der TE jetzt mit frischer positiver Energie an ihr ziehen würde,...
Zitat von Plentysweet:Ein übermäßig an sich selbst zweifelnder Mann (und nichts anderes drückt das Lesen des Tagebuchs aus: Selbstzweifel) ist einfach extrem unattraktiv.