Hallo zusammen.
Vor rund 8 Monaten lernte ich eine Frau (25) kennen, in die ich mich auf anhieb verliebte. Das schöne war, sie auch in mich.
Wir verbrachten viel Zeit miteinander und ich fing schnell an sie zu lieben. Sie sagte mir das ich der Mann ihres Lebens bin und das sie mich niemals verlieren möchte. Sie war wirklich absolut hin und weg von mir bzw. ist es vll immer noch. Doch leider schlichen sich nach kurzer Zeit immer wieder heftige Auseinandersetzungen ein. Die Männer werden mich jetzt wahrscheinlich Ohrfeigen, aber der von ihr permantente verlangte S. gab mir das Gefühl eine Art Toyb.. zu sein. Sie sagte das es nicht so sei, das dies für sie aber ein sehr wichtiges Thema sei. Ich musste jetzt schon 3 mal die Erfahrung machen, das wenn wir nicht mind. einmal am Tag miteinander ins Bett gehen, das sie regelrecht unglücklich und aggressiv wird-----bis wir dann doch miteinander schlafen. Sie sagt das läge daran, das sie sofort denkt, ich würde sie nicht begehren und sie verlassen könnte. Das fällt mir schwer zu glauben. Ihre Vergangen heit bestand hauptsächlich aus Affären. Sie hat se... sehr viel ausprobiert und hat sehr viele ungewöhnliche Vorlieben.
Deshalb wäre das meine erste Frage:
Kann das der wahre Grund sein? Wie würdet ihr das deuten?
Eine andere Sache ist ihre Eifersucht. Sie unterstellt mir ständig anderen Frauen hinterher zu schauen. in den letzten 6 Wochen ca 10 mal. Es ist so das wir einen wundervollen und harmonischen Tag haben und von jetzt auf gleich alles zusammen bricht , weil sie diese Meinung hat. Sie verlangt das ich jedes mal auf sie zu gehe und sie beruhige... und den Tag fortsetze, als wärte nichts passiert. Das gelingt mir auch ein paar mal. Aber es ist auch schon vor gekommen das mein Geduldsfaden reißt und ich an der Stelle abbreche und mit ihr nach hause fahre.Sie behauptet dann, der abend bricht nur zusammen weil ich mich falsch verhalte. Solche Abende enden meist damit, das die Beziehung am Seidenden Faden hängt und wir Stunden lang diskutieren. Wir finden zwar immer wieder zueinander, aber ändern tut sich auf lange Zeit nichts. Sie unterstellt mir auch ständig das sie eine Übergangspartnerin ist, um über meine Ex Freundin hinweg zu kommen. Das macht sie davon abhängig das ich diese in meiner FB Liste hatte und noch ein Namensschild zu hause hatte(das ich 3 Jahre völligst vergessen hatte)
Es macht mich teilweise echt fertig, weil ich weder Frauen hinterher schaue, noch an meiner Ex hänge. Sie ist die Liebe meines Lebens.....aber das sage ich ihr pausenlos.
Sie wollte sich schon zig mal trennen, aber macht es dann nicht. Ich will sie nicht verlieren, weiß aber auch nicht wie wir uns helfen können. Wenn diese Auseinandersetzungen, die zum Teil sehr gewaltsam sind, nicht wären, wäre es wirklich die harmonischte Beziehung die ich mir vorstellen kann.
Ich wäre über Ratschläge sehr dankbar.
17.12.2015 17:29 •
#1