PX1988
- 88676
PX1988
UnexpectedLove
PX1988
UnexpectedLove
Zitat von PX1988:Ich komme gut alleine klar, dass einzige was mich im Nachhinein noch daran stört ist, dass ich jeden Tag daran denken muss.
Ich will diese unnötigen Gedanken aus meinem Kopf bekommen und nach vorne schauen.
Alexishere
Zitat von PX1988:Ich komme gut alleine klar, dass einzige was mich im Nachhinein noch daran stört ist, dass ich jeden Tag daran denken muss.
Ich will diese unnötigen Gedanken aus meinem Kopf bekommen und nach vorne schauen.
Alexishere
PX1988
Zitat von PX1988:Es war meine Seelenverwandte
PX1988
Zitat von BrokenHeart:Es tut mir leid für Dich, aber abhaken ist wohl die beste Option für Dich.
Du bist noch jung und hast noch alles offen .... und vera****t hat sie Dich lange genug.
Wenn das alles so stimmt, frage ich mich, wie man so dreist sein kann, noch mit jemandem in den Urlaub zu fahren, den man schon lange oder länger betrügt?
Zitat von PX1988:Den Abend davor weinte sie, meinte sie könnte nicht mitfahren, da wir in letzter Zeit so viel Streit hätten und sie Angst hätte es würde im Urlaub nicht funktionieren.
Zitat von PX1988:Das schlimme daran, der Urlaub war sehr schön...
PX1988
Zitat von PX1988:Im Mai waren wir ein paar Tage in Österreich und im Juli fast zwei Wochen in der Türkei. Ich hatte keine Ahnung!
Wie kann man nur so getäuscht werden?
Zitat von PX1988:Den Abend davor weinte sie, meinte sie könnte nicht mitfahren, da wir in letzter Zeit so viel Streit hätten und sie Angst hätte es würde im Urlaub nicht funktionieren.
Um ehrlich zu sein war es auch so, aber ich kam nie an sie ran. Sie schwieg oft und irgendwann wurde es mir zu viel..
Wölkchen82
Zitat von PX1988:Um ehrlich zu sein war es auch so, aber ich kam nie an sie ran. Sie schwieg oft